Freundschaft PLUS

Heul' ein bißerl leiser. :mrgreen:

Was ist so schwer an den Forenregel zu verstehen?
Sprich' dich aus, wir stehen dir gerne zu mit Rat und Tat Seite.

Brauchst das "keine Gesichtsbilder ohne Facecheck" in bebilderter Form oder in noch einfacherer Sprache?
von dir brauchen wir gar nix! nimms zur kenntnis! sorry bist und bleibst nicht unser typ, auch wenn du dich noch so aufdrängst. dennoch alles gute und lass dich doch als admin(a) einschreiben, dann musst die leute auch net denunzieren und kannst hier ganz alleine durchgreifen! ich wünsch dir dennoch viel spaß hier achja der fc ist erbracht, aber nicht öffentlich, solltest beim admin nachfragen (is dann aber nicht dsgvo konform). und es heult auch niemand, einzig der admin, der sich dann mit uns ärgert 🤣🤣🤣

Noch schlimmer sind allerdings die frigiden Zicken, die sich auf einem Erotikportal rumtreiben und solche Tatsachen leicht ironisch aufzeigen.

Die, die "nein" sagen, oder auch nur den Anspruch auf Ehrlichkeit erheben, seien die bösen Folgen ins Stammbuch geschrieben:

Hach die, die kriegen doch nur keinen ab.
Die will doch eh keiner.
Die sind frustriet,
wollen es nur nicht zugeben.
Wahrscheinlich sind sie schiach oder stinken.
Dann sind sie noch kompliziert und reden wollen sie auch noch.
Die lügen sich die Welt schön, wenn sie einen ehrlichen Partner wozu auch immer wollen.
Hach und das Schlimmste, die tun so als ob eine Frau eine richtige Frau wäre, wenn sie sich nicht ordentlich für ein Gschichtl ficken lässt.
Die ganz Argen und Durchtriebenen, die checken sogar auf Wahrheitsgehalt, ob er tatsächlich bei Kleinigkeiten zu seinem Wort steht, bevor sie bei den großen Dingen vertraut.
Oder schreiben, dass sie in Beziehung sind, obwohl dass doch nicht heißt, dass sie nicht fickbar wären, die warten doch nur drauf.
Und wenn Freundschaft Plus vereinbart ist, dann wollen sie Freundschaft auch noch, gibt´s ja gar net.
Aktuell: Die drängen sich auf, sind niemandes Typ.. :)
tstststs.....ein einziger Menstruationskrampf mit den Weibern....:(

Dabei gibt es hier soviele Missionare, die ihnen endlich ein bisserl - net zuviel - Selbstwert schenken wollen. :(

"So eine wie Dich würde ich nicht mal mit der Kneifzange anpacken" - das gehört ihnen gesagt und gezeigt. :)

Gesperrt gehören sie, jawohl in den Lustkeller, damit sie durch den erlösenden Fick endlich nicht mehr so gespreizt und widerborstig sind und die Realität erkennen und die Güte und Erfüllung durch männliche Zuwendung. Die undankbaren Gfrasta wollen dann sogar noch, dass es ihnen noch gefällt, als ob es nicht schon super wäre, wenn sich einer dabarmt und das Gschäft erledigt. (nur ein schlechter Scherz)

Jössas, die Nächste :oops: - i schäm mi ja eh schon :rotwerd:
👍 👍:D

Du könntest noch mal Glück haben meine Tochter, dass durch Deine ehrliche und wahrhafte Reue Dir verziehen wird und die Gnade eines herzlosen, lieblosen aber immerhin Fick zuteil wird - auch Du sollst Deine Daseinsberechtigung erhalten - nicht wie diese verkommen undienlichen Sünderinnen denen Spinnweben zwischen den Beinen wachsen.....

Glaubet allen Männern, denn sie sind rein und wollen nur Euer Bestes.
(also gebt Euer Bestes ihnen hin - in Lust, Leidenschaft, ständiger Bereitschaft und Anbetung ihres Geschlechtes)

Weiber weinet nicht, erfüllt Eure Pflicht!
(Schild - eh schon wissen...)

da geb ich dir recht, nur das war ja nicht der grund, erinnerst dich nicht mehr? bei dem vielen melden verliert man schnell den überblick, gell 🤣🤣🤣
Leute, die Meldefunktion ist dafür da, um gewisse Dinge aufzuzeigen die vielleicht nicht ganz "koscher" und der @admin geht dem dann nach. Es hat ja einen Grund warum es Regeln gibt. Natürlich kann ab und an ein Missverständnis vorliegen, aber zum Großteil liegt man richtig.

Leute, die Meldefunktion ist dafür da, um gewisse Dinge aufzuzeigen die vielleicht nicht ganz "koscher" und der @admin geht dem dann nach. Es hat ja einen Grund warum es Regeln gibt. Natürlich kann ab und an ein Missverständnis vorliegen, aber zum Großteil liegt man richtig.
ja lag sie nicht! der admin hat sich mach 2 tagen Kommunikation entschuldigt, ich hab aus gründen der Compliance, das angebot die bilder nicht mehr hochzuladen! wir haben uns geeinigt! recht hatte die dame aber nicht!! und wenn alles was wir schreiben von ihr hier kritisiert und gemeldet wird, haben wir leider einen anderen verdacht! wir ignorieren sie jetzt, blockieren is ja leider nicht möglich! so, jetzt is es raus! sorry! wir wollen hier nur in frieden und Freiheit aktiv sein! und unsere aufgabe ist es auch nicht anderen zu sagen was sie machen oder nicht machen sollen! das ist aufgabe der admins, wir leben unsere dom. zu hause aus! wir wollen hier nicht zu melde-nazis oder foren-ss werden, das widerspricht unserem naturell.

Aktuell: Die drängen sich auf, sind niemandes Typ.. :)
tstststs.....ein einziger Menstruationskrampf mit den Weibern....:(

Wahre Worte. :up:
Du hast allerdings vergessen, die allerschlimmsten sind auch noch Meldezicken, die hier unschuldige User melden, weil sie sich nicht an die Forenregeln halten.

Ein einziger Krampf und das für nix und wieder nix, wenn man hier nicht mal 'nen devoten Bi Sklaven für Freundschaft+ findet. :unsicher:

Du hast allerdings vergessen, die allerschlimmsten sind auch noch Meldezicken

Oh.
Da kenn ich mich nicht so aus.
Ich melde maximal einen Thread. :(

Was gleich unter die Ehrlichkeit fällt:
Wenn jemand sich hier eine fiktive Identität macht, real nix tut, keine gestohlenen, keine Fotos von Partner/innen ohne deren Wissen einstellt, keine Realtreffen will oder sucht, finde ich es nicht so schlimm.

Real jemanden zu ködern, ohne sich an die Forenregel zu halten, bewusst zu betrügen, jemanden etwas vorgaukeln, ist recht schäbig.
Das Forum hier hat soweit ich weiß, einen ganz guten Ruf.
Es wäre bedauerlich, wenn sich Suchende hier nicht mehr her trauen würden, weil der Ruf ruiniert ist.

Einmal zuviel melden und überprüfen zu lassen, richtet sicher weniger Schaden an, als wenn jemand hier gewohnheitsmäßig unter Vorspiegelung falscher Tatsachen real andere Menschen schädigen könnte.

Ich denke, das liegt auch im Interesse aller Suchenden und Findenden.
Ein Risiko und eine gewisse Unsicherheit bleibt ohnehin, das zu minimieren ist sicher kein Fehler.

Oh.
Da kenn ich mich nicht so aus.
Ich melde maximal einen Thread. :(

Was gleich unter die Ehrlichkeit fällt:
Wenn jemand sich hier eine fiktive Identität macht, real nix tut, keine gestohlenen, keine Fotos von Partner/innen ohne deren Wissen einstellt, keine Realtreffen will oder sucht, finde ich es nicht so schlimm.

Real jemanden zu ködern, ohne sich an die Forenregel zu halten, bewusst zu betrügen, jemanden etwas vorgaukeln, ist recht schäbig.
Das Forum hier hat soweit ich weiß, einen ganz guten Ruf.
Es wäre bedauerlich, wenn sich Suchende hier nicht mehr her trauen würden, weil der Ruf ruiniert ist.

Einmal zuviel melden und überprüfen zu lassen, richtet sicher weniger Schaden an, als wenn jemand hier gewohnheitsmäßig unter Vorspiegelung falscher Tatsachen real andere Menschen schädigen könnte.

Ich denke, das liegt auch im Interesse aller Suchenden und Findenden.
Ein Risiko und eine gewisse Unsicherheit bleibt ohnehin, das zu minimieren ist sicher kein Fehler.
da bin ich zu 100% bei dir!!!! und vl. is es auch schon so weil sich so schwer eqs herstellen lässt! aber jemanden zu melden, weil ich ein paar bilder nicht mag oder mir was überleg, damit ich melden kann,weil ich vl. eine hoflichen aber bestimmten korb bekommen habe, finden wir einfach schlimm!

damit ich melden kann,weil ich vl. eine hoflichen aber bestimmten korb bekommen habe, finden wir einfach schlimm!

o.t. Ich finde es auch unfein, Gespräche ob PN, Telefon oder real sowie den Zusammenhang von Nicks im öffentlichen Forum breit zu treten.
Diskretion gehört sich auch. :)

Wie gesagt, in der realen Suche hierforums und den Anforderungen kenne ich mich nicht aus.
Ich hab ein bisserl Angst vor Fotogalerien. :(
Da bin ich ein wenig schreckhaft.

Was hat dieser (seit 2008 hier registrierte) User damit zu tun?

Oh, den gibt es wirklich - hach ich mache mich gleich ans Werk zu korrigieren....danke......

Edit: Erledigt.

Du suchst jemand der dir zur Bespassung incl. Sex zur Verfügung steht, dich aber ansonsten weitgehend in Ruhe lässt. Keine Ahnung. Bei dem großzügigen Angebot, würde ich eigentlich eine große Ansammlung von Frauen vor deiner Tür erwarten.
Meinst du das Ernst?
Warum denkst du es sind 90% Männer hier?
Ich denke das wünschen sich etwas mehr Männer als Frauen
Lg

da bin ich zu 100% bei dir!!!! und vl. is es auch schon so weil sich so schwer eqs herstellen lässt! aber jemanden zu melden, weil ich ein paar bilder nicht mag oder mir was überleg, damit ich melden kann,weil ich vl. eine hoflichen aber bestimmten korb bekommen habe, finden wir einfach schlimm!

Elender LÜGNER!

Ich habe dein Profil gemeldet weil du Gesichtsfotos einer Frau ohne Facecheck in den Medien hattest plus schicke schwarz-weiß Fotos aus dem Netz.

Ich hatte keinerlei Kontakt zu euch.
Somit gab es weder eine Anfrage, noch einen Korb.

Unterlasse gefälligst solche Unterstellungen, oder ich melde dich wegen Mobbings.

Dass hier gelogen und betrogen wird, bin ich gewohnt, aber so dermassen dreiste Lügen sind mir noch selten untergekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben