Freundschaft PLUS

Nö die kann man schon gleich auf den Tisch legen beim Kennenlernen.
Wenn ich nur Sex will kann ich das kommunizieren und muss dem Gegenüber nicht vorspielen ich such was Festes.
Kommt natürlich auf das Setting des Kennenlernens an aber grad Online kann man das schon vorher abstecken.

Ich persönlich seh meistens das Problem, dass für mich die Freundschaft im Vordergrund steht wenns was regelmäßiges sein soll und die Herren dann immer nur über Sex reden 😅
Vielleicht hab ich da einfach etwas blauäugige Vorstellungen von "Freundschaft Plus".

Es ist ein Unterschied, ob man im Laufe des Kennenlernens draufkommt es passt halt nicht oder ob ich vorgebe was Fixes zu suchen damit ich zum Stich komme. Und ja, das macht einen Unterschied für mich zumindest.

Wohl nicht nur für dich.
Vorspielen falscher Tatsachen ist unterste Schublade.

Und böse und verachtungswürdige ist die Frau, die das durchschaut und sich nicht gefügig zeigt.

Er hat sich doch eh so bemüht mit seiner Gaukelei, eine Vorstellung geboten mit allem was eine Frau so hören will und dann wird ihm das nicht mal belohnt.
Die Welt ist ungerecht. :(

Schon schlimm, wenn ein Mensch von einem anderen Menschen erwartet, dass er sich klar positioniert und zu den Worten und Werten, die er groß verkündet dann auch noch stehen soll. Seltsam, aber nicht ganz unüblich.

Wer ist eigentlich enttäuschender?

1. Der Gaukler, der mit seiner Darbietung nicht landen konnte.
2. Der Gläubige, der nach toller Performance durch das Fallen des Vorhangs erwacht.

Man kann hierorts eh genauestens nachlesen, wie man sich zu verhalten hat und was man zu sagen hat um zum Stich zu kommen.
Ebenso sehr lehrreich erfährt man, wie man eine Frau zu etwas bringt, dass ihr fern liegt, sie betrügt, sich gegenseitig Alibis gibt, wie man sich das dann selbst rechtfertigt - im schlimmsten Fall holt man sich hier einfach Zuspruch, dass man eh ein Hecht mit Recht ist.

Frauen, dürften so wie Katzen sehr einfache Wesen sein.
Die EF-Fibel gibt Aufschluss wie sie zu handhaben sind und irgendwie sind sie doch alle gleich in der Handhabung. :)

Apell an die Forenfrauen: Jetzt benehmt Euch doch mal wie echte Frauen (sonst seid ihr gleich Kampfemanzen, gell :lehrer:) und kauft´s die dargebotenen Schmähs ab. Ihr seid doch sensibel und habt´s a Herz. Es ist doch viel schöner jemand anderen gegenüber ehrlich und warmherzig zu sein, als es selbst zu bekommen - das liegt doch in unserer Natur.

(Schild: eh schon wissen....)

Zuletzt bearbeitet:
warum ist es so schwer für ein dominantes paar einen versauten, devoten bi mann/frau für freundschaft+ aus der Steiermark zu finden? 🤷

@frauen: Jetzt benehmt Euch doch mal wie echte Frauen (sonst seid ihr gleich Kampfemanzen, gell :lehrer:) und kauft´s die dargebotenen Schmähs ab. Ihr seid doch sensibel und habt´s a Herz. Es ist doch viel schöner jemand anderen gegenüber ehrlich und warmherzig zu sein, als es selbst zu bekommen - das liegt doch in unserer Natur.
Tschuldigung :traurig:

jössas dann is der ganze Thread falsch! aber du als brave denunziantin wirst das sicher ganz schnell regeln, wie du es so oft tust und ich werd dann wieder tagelang den admin in eine grundsatzdiskussion verstricken und er wird wieder vieles nicht erklären können, aber aufgrund meines bezahlten abos hier, mich letztlich in ruhe lassen - außerdem musst du meinen beitrag genau lesen: ich habnicht gefragt wo sie sind und sie sollen sich melden, sondern lediglich die Frage in den raum gestellt, warum das so schwer ist. was ich mich aber wirklich frage, warum verfolgst du gerade uns so intensiv? 🤣🤣🤣

jössas dann is der ganze Thread falsch! aber du als brave denunziantin wirst das sicher ganz schnell regeln, wie du es so oft tust und ich werd dann wieder tagelang den admin in eine grundsatzdiskussion verstricken und er wird wieder vieles nicht erklären können, aber aufgrund meines bezahlten abos hier, mich letztlich in ruhe lassen - außerdem musst du meinen beitrag genau lesen: ich habnicht gefragt wo sie sind und sie sollen sich melden, sondern lediglich die Frage in den raum gestellt, warum das so schwer ist. was ich mich aber wirklich frage, warum verfolgst du gerade uns so intensiv? 🤣🤣🤣

Heul' ein bißerl leiser. :mrgreen:

Was ist so schwer an den Forenregeln zu verstehen?
Sprich' dich aus, wir stehen dir gerne zu mit Rat und Tat Seite.

Brauchst das "keine Gesichtsbilder ohne Facecheck" in bebilderter Form oder in noch einfacherer Sprache?

Heul' ein bißerl leiser. :mrgreen:

Was ist so schwer an den Forenregel zu verstehen?
Sprich' dich aus, wir stehen dir gerne zu mit Rat und Tat Seite.

Brauchst das "keine Gesichtsbilder ohne Facecheck" in bebilderter Form oder in noch einfacherer Sprache?
..weil halt manche nicht die einfachsten Dinge des Lebens nicht verstehen...
warum weiß er eigentlich daß DU gemeldet hast?:schulterzuck:

Zurück
Oben