- Reaktionen
- 23.084
- Checks
- 1
Ich glaub du kannst dir schon denken welche Karten gemeint sind.von welchen offenen karten sprichst du?
Hint: Schnapskarten sinds net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub du kannst dir schon denken welche Karten gemeint sind.von welchen offenen karten sprichst du?
naja ...die karten die du meinst, kann man ja nicht schon vorher auf den tisch legen.....das ergibt sich ja... danach könnt ich die karten auf den tisch legenIch glaub du kannst dir schon denken welche Karten gemeint sind.
Hint: Schnapskarten sinds net.
aha und wenn der sex dann nicht gut ist, revidiert man seine feste-beziehungskarte wieder?Nö die kann man schon gleich auf den Tisch legen beim Kennenlernen.
und ja damit musst du leben.....ich nichtEs ist ein Unterschied, ob man im Laufe des Kennenlernens draufkommt es passt halt nicht oder ob ich vorgebe was Fixes zu suchen damit ich zum Stich komme. Und ja, das macht einen Unterschied für mich zumindest.
Haha ich muss mich damit zum Glück nimmer beschäftigen.und ja damit musst du leben.....ich nicht
ahhh out of orderHaha ich muss mich damit zum Glück nimmer beschäftigen.
Hab auch nur deine Frage beantwortet
Es ist ein Unterschied, ob man im Laufe des Kennenlernens draufkommt es passt halt nicht oder ob ich vorgebe was Fixes zu suchen damit ich zum Stich komme. Und ja, das macht einen Unterschied für mich zumindest.
Wohl nicht nur für dich.
Vorspielen falscher Tatsachen ist unterste Schublade.
Und böse und verachtungswürdige ist die Frau, die das durchschaut und sich nicht gefügig zeigt.
Tschuldigung@frauen: Jetzt benehmt Euch doch mal wie echte Frauen (sonst seid ihr gleich Kampfemanzen, gell ) und kauft´s die dargebotenen Schmähs ab. Ihr seid doch sensibel und habt´s a Herz. Es ist doch viel schöner jemand anderen gegenüber ehrlich und warmherzig zu sein, als es selbst zu bekommen - das liegt doch in unserer Natur.
warum ist es so schwer für ein dominantes paar einen versauten, devoten bi mann/frau für freundschaft+ aus der Steiermark zu finden?
Jössas, die Nächste - i schäm mi ja eh schonNoch schlimmer sind allerdings die frigiden Zicken, die sich auf einem Erotikportal rumtreiben und solche Tatsachen leicht ironisch aufzeigen.
Die müsste man/n alle sperren.
musst aufpassen, da is sie beim melden ganz schnell - wir kennen das schon gutJössas, die Nächste - i schäm mi ja eh schon
jössas dann is der ganze Thread falsch! aber du als brave denunziantin wirst das sicher ganz schnell regeln, wie du es so oft tust und ich werd dann wieder tagelang den admin in eine grundsatzdiskussion verstricken und er wird wieder vieles nicht erklären können, aber aufgrund meines bezahlten abos hier, mich letztlich in ruhe lassen - außerdem musst du meinen beitrag genau lesen: ich habnicht gefragt wo sie sind und sie sollen sich melden, sondern lediglich die Frage in den raum gestellt, warum das so schwer ist. was ich mich aber wirklich frage, warum verfolgst du gerade uns so intensiv?
..weil halt manche nicht die einfachsten Dinge des Lebens nicht verstehen...Heul' ein bißerl leiser.
Was ist so schwer an den Forenregel zu verstehen?
Sprich' dich aus, wir stehen dir gerne zu mit Rat und Tat Seite.
Brauchst das "keine Gesichtsbilder ohne Facecheck" in bebilderter Form oder in noch einfacherer Sprache?