- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Mehr oder weniger oberflächlich eben.naja beim ons lernt man halt mehr leute kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr oder weniger oberflächlich eben.naja beim ons lernt man halt mehr leute kennen
solange ich spritzen kann, stimmt auch die qualität ( ich bin sehr heilek)......findest nicht?Qualität statt Quantität
nachdem ich kein chirurg bin, passt mir das mit der oberfläsche schon.......und probleme wälzen oder zuhören ist wohl eher was für dichMehr oder weniger oberflächlich eben.
Mit naja hast du recht, gezielt habe ich nie nach ONS gesucht, es gab ganz selten mal kein 2. mal, ich wollte immer die Frau, nicht ein Objekt.naja beim ons lernt man halt mehr leute kennen
muss ich mir sorgen machen?ich wollte immer die Frau, nicht ein Objekt.
Ich hab nicht für Flaschen übrig.nachdem ich kein chirurg bin, passt mir das mit der oberfläsche schon.......und probleme wälzen oder zuhören ist wohl eher was für dich
Nur um dich.muss ich mir sorgen machen?
dann kauf dir gläser...also wenn du nicht aus der flaschen trinken willstIch hab nicht für Flaschen übrig.
Vor allem möchte ich nicht mit den falschen diskutieren.dann kauf dir gläser...also wenn du nicht aus der flaschen trinken willst
da kann ich dich beruhigen....bei mir ist alles klar ....bei dir auch?Nur um dich.
müsstest du aber...da gäbe keinen widerspruch....du verträgst das glaube ich nicht so gutVor allem möchte ich nicht mit den falschen diskutieren.
Hast du auch besseres zu tun wie zu nerven ?da kann ich dich beruhigen....bei mir ist alles klar ....bei dir auch?
natürlich....halt mir gegenüber einfache den rand und schon ists vorbei ...auf die einfachsten dinge muss man dich hinweisenHast du auch besseres zu tun wie zu nerven ?
Viele spielen nicht mit offenen KartenGibt's im EF an Bluatwiesn-Thread?
der fehlt noch
On-Topic: Soll jeder so machen wir er möchte solange mit offenen Karten gespielt wird!
Siehe # 269, überstieg wohl deine kognitiven Fähigkeiten.natürlich....halt mir gegenüber einfache den rand und schon ists vorbei ...auf die einfachsten dinge muss man dich hinweisen
Na zum Glück!nachdem ich kein chirurg bin, passt mir das mit der oberfläsche schon.......und probleme wälzen oder zuhören ist wohl eher was für dich
von welchen offenen karten sprichst du?Soll jeder so machen wir er möchte solange mit offenen Karten gespielt wird!
Siehe # 269, überstieg wohl deine kognitiven Fähigkeiten.