Freundschaft PLUS

Wenn ich jemanden für Sex suchen würde, schaue ich natürlich ins Profil und verlasse mich nicht nur auf einen Beitrag im Forum.

Jeder muss selber wissen, ob er seinen Partner betrügt
Natürlich muss das jeder selber wissen.
Aber es muss auch jeder damit klar kommen, wenn man ihm dann sagt, es ist schäbig.

Wenn ich keine negativen Antworten bekommen möchte, auf meine Fragen, darf ich die Fragen nicht stellen.

Warum wohl, weil ihr nur das eine im Kopf habt um sonst Sex zu bekommen damit ihr bei euren Kumpels angeben könnt, nur biologisch seid ihr nun mal benachteiligt. Da nutzen auch keine Ringe oder blauen Pillen.

Man schaut aber nicht automatisch in ein Profil. ;)
Wenn man schon einen solchen Thrad eröffnet, wo es ja in Wirklichkeit nur darum geht eine solche Frau zu finden, dann gehört diese Information direkt in den Text.
Damit die Leute nicht erst suchen müssen. ;)
geh bitte, er hat's in seinem 2. post geschrieben. ist jetzt wirklich nicht so, als würde er es verheimlichen (wie so viele andere).

nur zweifle ich immer noch an der Durchführbarkeit einer solchen Freundschaft plus ... wie bringt man das in einer 'glücklichen" aufrechten Ehe unter? ich bin schon froh, wenn ich mich alle paar Wochen mit einer Freundin treffen kann. wollte ich da heimlich noch was reinzwicken, würde es ziemlich eng.

geh bitte, er hat's in seinem 2. post geschrieben. ist jetzt wirklich nicht so, als würde er es verheimlichen (wie so viele andere).

nur zweifle ich immer noch an der Durchführbarkeit einer solchen Freundschaft plus ... wie bringt man das in einer 'glücklichen" aufrechten Ehe unter? ich bin schon froh, wenn ich mich alle paar Wochen mit einer Freundin treffen kann. wollte ich da heimlich noch was reinzwicken, würde es ziemlich eng.

Da gebe ich dir im ersten Moment Recht aber wenn man redet dann geht vieles und wo ein Wille ist auch ein Weg.

Ich persönlich würde ja das Leben zu dritt bevorzugen :)

Hatte ich im Grunde zwei Mal. Mit beiden habe ich oft telefoniert, viel gequatscht, gemeinsam Freunde getroffen oder anderes miteinander unternommen und hin und wieder halt auch gevögelt. Die Freundschaften bestehen bis heute, beide wesentlich länger als 20 Jahre. Das Plus ist vor rund 17 Jahren weggefallen.

Heimlich geht das eh nicht. Wenn es halt eine wirkliche f+ sein soll. Mit offener Beziehung geht das gut. Vor allem wenn sich alle verstehen ;)

Kurz mal drüber gelesen.

Persönlich: Ein "zweisames Hoppy haben" rein verbal gefällt mir weitaus besser als "F+"

Das find ich süß und liebevoll ausgedrückt, mit einem kleinen Augenzwinkern, Esprit und Witz, wie es unter Freunden (für mich) sein sollte, die auch gern mal schnacksln, wenn es sich ergibt oder notwendig warat. :)

Nicht so klassisch streng Deutsch.

Aber ja ich bin sprachaffin und geh mich schämen, mag aber nicht wieder in die Sapiosexuelle Kammer gesperrt werden. :D

Sollte mir in meinem Leben sowas begegnen, dann wird´s eindeutig ein Hoppy. :)
Das gefällt mir.

Und somit selbstverständlich: Danke

o.t. Ich mag Fehler, ich mag sie sehr, auch Rechtschreibfehler. Für mich hat es keine Bedeutung, welche Herkunft oder Schuldbildung, welche Teilleistungsschwäche ein Mensch hat, wenn er etwas sagen will und ich ihn verstehen kann.

Ganz im Gegenteil, aus so manchen nicht nur verbalen Fehlern, werden Möglichkeiten geboren, die noch nie gedacht wurden. :)

Werten, beurteilen, kategorisieren - es ödet mich an.
Das hat zur Folge sich selbst zu überlegen wie man sich zu bewerten hat.
Humor und mal wo Drüberschauen, weil man wo besser ist - ist sowas von normal oft liebevoll gspaßig - beim nächsten Thema findet man seinen Meister.
Leute, die etwas besser können als man selbst, sind auch die, die einen weiter bringen, das im Gegenzug birgt die Verantwortung liebevoll mit den Fehlern dort umzugehen, wo man selbst drüber steht und die Menschen in ihrem Wert zu bestätigen und/oder weiter zu bringen.
Kostet gar nix, bringt enorm viel.

Das Hoppy hab ich mir mal gefladert und bring´s unter die Leut. :)

Genau, nachdem die Antworten nicht ganz das sind was er lesen wollte, macht er ein wenig auf Mitleid.
Er ist nicht wirklich ehrlicher als andere Männer.

Ich schreibs jetzt noch einmal. Solche Männer suchen nur nach einem gratis Fick, außerhalb der Ehe, für den sie nicht bezahlen müssen und der ihnen keinerlei Verpflichtungen bringt. Der Rest is Blabla um es den Frauen "schmackhafter" zu machen, mit ihm ins Bett zu gehen.
Es gibt sicherlich auch Frauen die das suchen, da bin ich mir sicher, aber in jeden Fall weit weit mehr Männer.

Vielleicht meldet sich ja eine der Damen hier bei ihm.

Für mich ist es eben schäbig, das ist meine Meinung und wenn jemand hier eine solche Frage stellt, darf man auch eine solche Meinung vertreten.
Natürlich ist es einfacher, sich eine Frau für die schnelle Nummer zu suchen, als sich in seiner Ehe dem Problem zu stellen und zu vesuchen es dort zu beheben.
Viele Menschen stellen sich ihren Problemen ungerne und sehr oft nur, wenn es nicht anders geht.

Ich hab mir jetzt alle seine Beiträge durchgelesen.

Für mich liest sich Folgendes heraus:
.) Er lebt in einer, für ihn, unglücklichen Ehe. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie für die Frau auch nicht sonderlich glücklich ist.
.) Er such nun eine Frau, mit der er Dinge unternehmen kann und sie danach oder dabei Sex haben können. Letztendlich geht es ihn nur um den Sex, der rest ist schon wie oben geschrieben nur Blabla um sich interessanter zu machen.
.) Er möchte sich nicht mit den Problemen in seiner Ehe auseinandesetzen.
.) Er möchte seine Frau somit noch mehr vernachlässigen.
.) Seine Frau weiß nichts von dem Ganzen, dass er sie betrügen und hintergehen möchte und soll es auch nicht erfahren.
.) Eigentlich ist die Ehe gescheitert, aber es ist natürlich angenehm zuhause eine Frau zu haben, die höchstwahrscheinlich für ihn kocht und den Haushalt führt und man es somit gemütlich hat. Jetzt noch eine andere Frau fürs Ficki Ficki und er hat alles was sich ein Mann wünscht.

Ich teile ja schon sehr lange die Meinung von vielen Frauen. Viele Männer sind eben Arschlöcher. Solche Threads bestärken mich in meiner Meinung.
Ich bin in jeden Fall richtig stolz auf mich, nicht zu dieser Art von Männern zu gehören.
Wenn eine Partnerschaft, im Kern gut ist, dann lassen sich solche Probleme beheben. Es ist natürlich nicht immer einfach und man muss sich dann mit seinem Gegenüber auseinandersetzen, aber es ist immer möglich.
Außer natürlich die Partnerschaft krankt auf allen Ebenen, dann ist es besser man trennt sich, was aber natürlich auch sehr unbequem ist.
Somit versucht man es besser so, weil es eben der weit einfachere Weg ist.

Genau, nachdem die Antworten nicht ganz das sind was er lesen wollte, macht er ein wenig auf Mitleid.
Er ist nicht wirklich ehrlicher als andere Männer.

Ich schreibs jetzt noch einmal. Solche Männer suchen nur nach einem gratis Fick, außerhalb der Ehe, für den sie nicht bezahlen müssen und der ihnen keinerlei Verpflichtungen bringt. Der Rest is Blabla um es den Frauen "schmackhafter" zu machen, mit ihm ins Bett zu gehen.
Es gibt sicherlich auch Frauen die das suchen, da bin ich mir sicher, aber in jeden Fall weit weit mehr Männer.

Vielleicht meldet sich ja eine der Damen hier bei ihm.

Für mich ist es eben schäbig, das ist meine Meinung und wenn jemand hier eine solche Frage stellt, darf man auch eine solche Meinung vertreten.
Natürlich ist es einfacher, sich eine Frau für die schnelle Nummer zu suchen, als sich in seiner Ehe dem Problem zu stellen und zu vesuchen es dort zu beheben.
Viele Menschen stellen sich ihren Problemen ungerne und sehr oft nur, wenn es nicht anders geht.

Ich hab mir jetzt alle seine Beiträge durchgelesen.

Für mich liest sich Folgendes heraus:
.) Er lebt in einer, für ihn, unglücklichen Ehe. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie für die Frau auch nicht sonderlich glücklich ist.
.) Er such nun eine Frau, mit der er Dinge unternehmen kann und sie danach oder dabei Sex haben können. Letztendlich geht es ihn nur um den Sex, der rest ist schon wie oben geschrieben nur Blabla um sich interessanter zu machen.
.) Er möchte sich nicht mit den Problemen in seiner Ehe auseinandesetzen.
.) Er möchte seine Frau somit noch mehr vernachlässigen.
.) Seine Frau weiß nichts von dem Ganzen, dass er sie betrügen und hintergehen möchte und soll es auch nicht erfahren.
.) Eigentlich ist die Ehe gescheitert, aber es ist natürlich angenehm zuhause eine Frau zu haben, die höchstwahrscheinlich für ihn kocht und den Haushalt führt und man es somit gemütlich hat. Jetzt noch eine andere Frau fürs Ficki Ficki und er hat alles was sich ein Mann wünscht.

Ich teile ja schon sehr lange die Meinung von vielen Frauen. Viele Männer sind eben Arschlöcher. Solche Threads bestärken mich in meiner Meinung.
Ich bin in jeden Fall richtig stolz auf mich, nicht zu dieser Art von Männern zu gehören.
Wenn eine Partnerschaft, im Kern gut ist, dann lassen sich solche Probleme beheben. Es ist natürlich nicht immer einfach und man muss sich dann mit seinem Gegenüber auseinandersetzen, aber es ist immer möglich.
Außer natürlich die Partnerschaft krankt auf allen Ebenen, dann ist es besser man trennt sich, was aber natürlich auch sehr unbequem ist.
Somit versucht man es besser so, weil es eben der weit einfachere Weg ist.
und das schreibst du jetzt jedem Betrüger hier ins Stammbuch? 😆

es ist wie immer im Leben: es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grautöne. dass der te nicht ganz der hellste zu sein scheint ... okay.

warum beziehst du deine tirade nur auf Männer? es gibt genug Frauen, die genauso agieren.

was er jedenfalls nicht getan hat (du ihm aber vorgeworfen hast): er hat nicht unerwähnt gelassen, dass er verheiratet ist. egal, ob du sein weiteres verhalten schäbig findest oder nicht.

und das schreibst du jetzt jedem Betrüger hier ins Stammbuch? 😆

es ist wie immer im Leben: es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grautöne. dass der te nicht ganz der hellste zu sein scheint ... okay.

warum beziehst du deine tirade nur auf Männer? es gibt genug Frauen, die genauso agieren.

was er jedenfalls nicht getan hat (du ihm aber vorgeworfen hast): er hat nicht unerwähnt gelassen, dass er verheiratet ist. egal, ob du sein weiteres verhalten schäbig findest oder nicht.
Nein ich schreibe es nicht jedem Betrüger ins Stammbuch. Ich scheibe hier in diesem Thread meine Meinung und ging davon aus, darum geht es hier im Forum ebenfalls, seine Meinung zu äußern.
Denn im Gegensatz zu vielen anderen Männern, bin ich nicht hier um eine Frau zu suchen. Ich habe mich angemeldet um zB an Diskussionen teil zu nehmen und meine Meinung zu schreiben.

Und ich schreibe nicht für Frauen, weil ich eben für mein Geschlecht schreibe. Du kannst ja dann für die Frauen schreiben, wenn es dir ein solches Anliegen ist. Das steht dir hier ja zum Glück frei. ;)

Und noch einmal, er hat es erst erwähnt als der Gegenwind kam, und nicht im Startbeitrag und nur dort werfe ich es ihm eben vor. Und letztendlich ging es ihn mit seiner Erwähnung nur darum ein wenig auf Mitleid zu machen.
Weil er lebt ja in einer Ehe, die leider kompliziert ist und wo er viel zu kurz kommt, der Arme.

Du kannst dich ihm ja als seine Sexfreundin anbieten. :mrgreen:

Du kannst dich ihm ja als seine Sexfreundin anbieten
wie nett, dass du es auf die persönliche Ebene ziehst, aber das sind wir ja hier gewohnt von dir.

ich maße mir nicht an, für irgendjemanden zu sprechen, ich hab genug mit mir selbst zu tun. wäre schön, wenn diese Erkenntnis auch andere hätten.

es ist Unsinn, von dem te zu erwarten, er soll seine Ehe (die er ja ganz öffentlich einsehbar in seinem Profil stehen hat) in dem EP zu erwähnen, da kannst dich winden wie du willst. aber bitte, schimpf noch ein bissl weiter über die bösen Betrüger, schön, dass du ganz ohne Sünde bist 🤭

Thema des Threads wäre übrigens f+ gewesen, aber dich interessiert ja nur die Verurteilung eines Users.

wie nett, dass du es auf die persönliche Ebene ziehst, aber das sind wir ja hier gewohnt von dir.

ich maße mir nicht an, für irgendjemanden zu sprechen, ich hab genug mit mir selbst zu tun. wäre schön, wenn diese Erkenntnis auch andere hätten.

es ist Unsinn, von dem te zu erwarten, er soll seine Ehe (die er ja ganz öffentlich einsehbar in seinem Profil stehen hat) in dem EP zu erwähnen, da kannst dich winden wie du willst. aber bitte, schimpf noch ein bissl weiter über die bösen Betrüger, schön, dass du ganz ohne Sünde bist 🤭

Thema des Threads wäre übrigens f+ gewesen, aber dich interessiert ja nur die Verurteilung eines Users.
Siehst du den Smilie dabei, den den du nicht mitzitiert hast?
Es war nicht wirklich ernst gemeint. ;)

Und zumindest bin ich ohne der Sünde (wie du es so schön nennst) meine Partnerin so zu hintergehen und zu betrügen. Und nur darum geht es hier in diesem Thread.
Und das Thema des Threads ist, dass er eine Freundschaft + sucht, weil er in einer unglücklichen Ehe lebt und nun versucht sich außerhalb das zu holen was er dort nicht bekommt und womit er sich dort nicht auseeinader setzen möchte.
Aber du kannst gerne auch weiterhin Partei für ihn ergreifen, ist dein gutes Recht, und mich als böse hinstellen, weil ich es nicht gut finde, seine Frau zu betrügen und zu hintergehen, anstatt sich mit ihr auseinander zu setzen.

Aber wenn du natürlich der Meinung bist, es geht ihm nur um die Diskussion zu der Frage, wieso es so schwer ist eine Freundschaft + zu finden, und nicht darum eine Frau für das schnelle Nümmerchen zwischendurch zu finden, ohne dafür bezahlen zu müssen und ohne sonststige Verpflichtungen zu haben, dann möchte ich dir deine Glauben nicht nehmen.

Ich habe nun alles geschrieben, was ich schreiben kann, meine Meinung dazu nun mehrfach geäußert, somit wünsche ich euch noch viel Spaß hier im Thread. :)

Ob es jetzt F+ oder irgend wie anders benannt wird. Fakt ist, das wenn sie oder er einmal will sollte der oder die nicht fragen warum sondern diskret abrufbarsein und das erfüllen wozu er in petto gehalten wird.
Ob geheim oder halb offiziell ist doch egal.
Wichtig ist das er oder sie es geheim halten.
Und es gaben meist Frauen F+. Wobei das F+ nicht nur für Freund dreht. Sondern auch Ficker wenn ich mal Lust habe.

:hmm: Mir ist das mit dem Zeitmanagement unklar ... ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich das zeitlich unterbringen könnte, ohne dass meine Frau zu kurz kommt - eine Partnerschaft qualifiziert sich ja gerade auch dadurch, dass man für sein Gegenüber "da" ist- ich meine, sich mal terminlich abgestimmt wo treffen, und ein wüldes Nümmerchen schieben - Ja - aber eine Freundschaft +, wo dann auch einiges an Zeit reinfließt und man gemeinsam Abendessen, etc. unternimmt ....

Klärts mich auf ...
Ich schreibe fleißig mit :mrgreen:

LG Bär

:hmm: Mir ist das mit dem Zeitmanagement unklar ... ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich das zeitlich unterbringen könnte, ohne dass meine Frau zu kurz kommt - eine Partnerschaft qualifiziert sich ja gerade auch dadurch, dass man für sein Gegenüber "da" ist- ich meine, sich mal terminlich abgestimmt wo treffen, und ein wüldes Nümmerchen schieben - Ja - aber eine Freundschaft +, wo dann auch einiges an Zeit reinfließt und man gemeinsam Abendessen, etc. unternimmt ....

Klärts mich auf ...
Ich schreibe fleißig mit :mrgreen:

LG Bär
Er will nur vögeln, keine Sorge ;)

Zurück
Oben