geh bitte, er hat's in seinem 2. post geschrieben. ist jetzt wirklich nicht so, als würde er es verheimlichen (wie so viele andere).
nur zweifle ich immer noch an der Durchführbarkeit einer solchen Freundschaft plus ... wie bringt man das in einer 'glücklichen" aufrechten Ehe unter? ich bin schon froh, wenn ich mich alle paar Wochen mit einer Freundin treffen kann. wollte ich da heimlich noch was reinzwicken, würde es ziemlich eng.
Genau, nachdem die Antworten nicht ganz das sind was er lesen wollte, macht er ein wenig auf Mitleid.
Er ist nicht wirklich ehrlicher als andere Männer.
Ich schreibs jetzt noch einmal. Solche Männer suchen nur nach einem gratis Fick, außerhalb der Ehe, für den sie nicht bezahlen müssen und der ihnen keinerlei Verpflichtungen bringt. Der Rest is Blabla um es den Frauen "schmackhafter" zu machen, mit ihm ins Bett zu gehen.
Es gibt sicherlich auch Frauen die das suchen, da bin ich mir sicher, aber in jeden Fall weit weit mehr Männer.
Vielleicht meldet sich ja eine der Damen hier bei ihm.
Für mich ist es eben schäbig, das ist meine Meinung und wenn jemand hier eine solche Frage stellt, darf man auch eine solche Meinung vertreten.
Natürlich ist es einfacher, sich eine Frau für die schnelle Nummer zu suchen, als sich in seiner Ehe dem Problem zu stellen und zu vesuchen es dort zu beheben.
Viele Menschen stellen sich ihren Problemen ungerne und sehr oft nur, wenn es nicht anders geht.
Ich hab mir jetzt alle seine Beiträge durchgelesen.
Für mich liest sich Folgendes heraus:
.) Er lebt in einer, für ihn, unglücklichen Ehe. Da könnte ich mir vorstellen, dass sie für die Frau auch nicht sonderlich glücklich ist.
.) Er such nun eine Frau, mit der er Dinge unternehmen kann und sie danach oder dabei Sex haben können. Letztendlich geht es ihn nur um den Sex, der rest ist schon wie oben geschrieben nur Blabla um sich interessanter zu machen.
.) Er möchte sich nicht mit den Problemen in seiner Ehe auseinandesetzen.
.) Er möchte seine Frau somit noch mehr vernachlässigen.
.) Seine Frau weiß nichts von dem Ganzen, dass er sie betrügen und hintergehen möchte und soll es auch nicht erfahren.
.) Eigentlich ist die Ehe gescheitert, aber es ist natürlich angenehm zuhause eine Frau zu haben, die höchstwahrscheinlich für ihn kocht und den Haushalt führt und man es somit gemütlich hat. Jetzt noch eine andere Frau fürs Ficki Ficki und er hat alles was sich ein Mann wünscht.
Ich teile ja schon sehr lange die Meinung von vielen Frauen. Viele Männer sind eben Arschlöcher. Solche Threads bestärken mich in meiner Meinung.
Ich bin in jeden Fall richtig stolz auf mich, nicht zu dieser Art von Männern zu gehören.
Wenn eine Partnerschaft, im Kern gut ist, dann lassen sich solche Probleme beheben. Es ist natürlich nicht immer einfach und man muss sich dann mit seinem Gegenüber auseinandersetzen, aber es ist immer möglich.
Außer natürlich die Partnerschaft krankt auf allen Ebenen, dann ist es besser man trennt sich, was aber natürlich auch sehr unbequem ist.
Somit versucht man es besser so, weil es eben der weit einfachere Weg ist.