- Reaktionen
- 86.947
- Checks
- 8
Eisgeschäftich meinte Flexibel in der Rollenverteilung bzw. Umverteilung
öhm...was it ein Tichyeisbecher...Tichy? eine Marke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eisgeschäftich meinte Flexibel in der Rollenverteilung bzw. Umverteilung
Wenn du das isst, wirst zur Jungfrau, so süß ist dasich meinte Flexibel in der Rollenverteilung bzw. Umverteilung
Achso okayEisgeschäft
öhm...interessant Merke ich mir, wer weiß wann man das mal brauchtWenn du das isst, wirst zur Jungfrau, so süß ist das
Achso okay
öhm...interessant Merke ich mir, wer weiß wann man das mal braucht
.... Ich sauge.....zuerst (wenn i denn Packsattel überwind, es lauern jo soviele......Gefahren) den betörenden Duft der Fraulichkeit (keinen Knoblauch gö, sonst bin i a Fliege... Schmunzel) ein und dannach tjo, fesseln ist gut, weil dann kann i mi Zeit lassen..... mit den Eis vom..... Tichy, wenn es so süß ist.... dann darfst... Le...... sonst tropft es auf Dich und......Ich... tja.....tua dein Ohrli ganz nah dann flüster ich es Dir leise..... sonst.....verwässere ich......öhm...als Vampir? warum? öhm gehts dabei ums Aussaugen?
Im Endeffekt ist es ja auch eine Partnersuche und das ist immer „schwierig“Hallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden)
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz
Eine gute F+ bedeutet in erster Linie mal Freundschaft mit der Option sich auch sexuell zu begegnen. Ich habe den Eindruck f+ wird oft als fickbeziehung missverstanden...
Ersetze simpel durch unkompliziertGott, ich bin so herrlich simpel gestrickt. Ich brauch keine Freundschaft+, keinen Fickfreund, oder Fuckbuddy. Entweder ich will einen Mann ganz, dann will ich eine Beziehung mit ihm. Oder ich will nur Sex. Dann will ich auch einfach nur Sex.
Das wäre so, gilt aber doch als verpönt, so scheinheilig kann es zu gehen.Ersetze simpel durch unkompliziert
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Das denke ich mir auch, dass das der Grund ist. Aber so einer bin nichtWeil vor dem PLUS die Freundschaft kommt, was wiederum so manchem Herrn nicht passt. Die sind häufig auf einen ONS aus, sagen das aber nicht, weil sie glauben, dann mehr Chancen zu haben.
Aber so einer bin nicht
Hab’s falsch ausgedrückt: wollte sagen das ich keiner für einen ONS bin.Mit welcher Formulierung hätte ich bitte behauptet, dass du so einer bist?
Hab’s falsch ausgedrückt
Warum sind im EF so wenig Frauen aus der Steiermark?
Der hat schon zu, Sperrt erst nächstes Jahr wieder aufEismarillenknödel| Eissalon TICHY | Wien
Willkommen beim Eissalon Tichy. Erfinder der originalen Eismarillenknödel aus Wienwww.tichy-eis.at
Hab’s falsch ausgedrückt: wollte sagen das ich keiner für einen ONS bin.
Bin schon für mehr zu haben, als nur für Sex.
Warum sind im EF so wenig Frauen aus der Steiermark?
Viel zu wenigSo etwas kann auch Steirern mal passieren!
Wie viele Steirerinnen sind denn im EF angemeldet?