Freundschaft PLUS

Allgemein ist dieses Wort nur eine Übersetzung aus dem englischem, bzw. Wurde durch einen Hollywoodfilm bei uns bekannt- ohne diesen Film würde es bei uns dieses Wort gar nicht geben.

Naja, ne F+ entwickelt sich ja nicht einfach so. Da muss man eben auch ein bisserl Zeit investieren und den Kontakt pflegen. ONS sind da natürlich unkomplizierter.

Zuletzt bearbeitet:
öhm...als Vampir? :eek: warum? :rofl: öhm gehts dabei ums Aussaugen? :lalala::undweg:
.... Ich sauge.....zuerst (wenn i denn Packsattel überwind, es lauern jo soviele......Gefahren) den betörenden Duft der Fraulichkeit (keinen Knoblauch gö, sonst bin i a Fliege... Schmunzel) ein und dannach tjo, fesseln ist gut, weil dann kann i mi Zeit lassen..... mit den Eis vom..... Tichy, wenn es so süß ist.... dann darfst... Le...... sonst tropft es auf Dich und......Ich... tja.....tua dein Ohrli ganz nah dann flüster ich es Dir leise..... sonst.....verwässere ich...... :rofl:

Hallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden;))
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz
Im Endeffekt ist es ja auch eine Partnersuche und das ist immer „schwierig“
Egal ob du die Liebe, f+, oder einen passenden Tennispartner suchst. Jemand wirklich passenden muss man eben finden. Da geht es letztendlich um eine Art von Verbindung, selbe Interessen, Sympathie usw.
Eine gute F+ bedeutet in erster Linie mal Freundschaft mit der Option sich auch sexuell zu begegnen. Ich habe den Eindruck f+ wird oft als fickbeziehung missverstanden...

Gott, ich bin so herrlich simpel gestrickt. Ich brauch keine Freundschaft+, keinen Fickfreund, oder Fuckbuddy. Entweder ich will einen Mann ganz, dann will ich eine Beziehung mit ihm. Oder ich will nur Sex. Dann will ich auch einfach nur Sex.

Hab’s falsch ausgedrückt: wollte sagen das ich keiner für einen ONS bin.
Bin schon für mehr zu haben, als nur für Sex.

Warum sind im EF so wenig Frauen aus der Steiermark?

Was kannst du einer Frau mehr als Sex bieten?!

Lt. Eigendefinition glücklich verheiratet, da wird es schwer so nebenbei noch was heimlich am Laufen zu haben. :smuggrin:

Zurück
Oben