Freundschaft PLUS

Hmmm nun Freundschaft wird in den seltensten Fällen daraus (ich bin aber auch sehr strickt und nenne sehr wenige Menschen tatsächlich meine Freunde - dieser Begriff sollte meiner Meinung nach mehr bedeuten, als "wir kennen uns von Facebook")
Aber selbst wenn ich es Bekanntschaft plus nenne ist meine Erfahrung, dass viele (man beachte nicht ALLE) eher an fick-and-go denken, denn an tatsächliche Bekanntschaft, die über den Sex hinaus geht.
Finde ich generell nicht schlimm, aber sofern es anders kommuniziert wird und mann sich dann nicht an sein Wort hält, tja...
Daher muss ich gestehen bin ich der Konstellation "Freunschaft plus" eher skeptisch gegenüber eingestellt.

Egal welche Art der Beziehung - ich finde es wichtig dass alle daran beteiligten Personen mit offenen Karten spielen - ihre Erwartungen klar und ehrlich kommunizieren.
Hach :fies: Und ja.... ihr Lieben ich bin soooo kompliziert :smug: und stolz darauf :p
Wenn Sex im Spiel ist sollten generell immer alle Karten offen am Tisch liegen

Leider.
Karma is nur ein kleiner Trost. Enttäuschung bleibt trotzdem
Ja sicher :)
Aber weshalb sollte man sich länger mit diesen Individuen beschäftigen? Natürlich ist man zunächst enttäuscht und (zumindest ich für meinen Teil) wütend!! Was bringt es? Ist eine Erfahrung und JA, meist muss ich gestehen bin ich sogar wütender auf mich, wenn ich nicht direkt auf mein Bauchgefühl gehört habe...

Ist werden schon paar Damen geben, aber Freundschaft plus, ist ohne Gefühle, wie Liebe, Halt , Geborgenheit ins Bett zu gehen.

Es klingt wie nach was technisches. Und Frauen denken und leben anders, als wir Männer.

Wenn Achtsamkeit, Respekt und daß akzeptieren der jeweiligen Partnerkonstellation, das Gleichgewicht der...... Liebelei in der Nähe des waagerechten Lotes mit Toleranzen nicht zu Besitzansprüchen verführt, die die schwere des Begehrens nicht das Schöne nimmt, dann kann es wunderbare Dimensionen annehmen. Wo man Minuten, Stunden, Tage im hier und jetzt besonders genießen kann, wie die Leichtigkeit des seins. Leicht wie eine Feder, schwer durchtränkt von Begierde und Erleben. Das Erinnerungen dich hochleben lässt und trotzdem der Alltag dich sanft übernimmt. Mit der richtigen Person auf der jeweiligen Ebene kommuniziert, überwindet sogar Distanzen, wo Trost und Schmerz in Wörtern gefasst, wie feinfühlige, zärtliche Berührungen einen umarmen. Gibt es.... manchmal diese... LIEBELEI.

Zurück
Oben