Freundschaft PLUS

Hallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden;))
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz
Wenn du einfach nur nach Frauen für sex suchst, die gibt es zu Hauf in Laufhäusern.
Denn alles Andere sind nur andere Betitelungen, für das was du suchst.

Hab genug „Freundinnen“, nur ohne +!
Kenne sehr viele beruflich und durch mein Hoppy.

H O B B Y, es heißt Hobby!

Und wo nimmst du dann noch die Zeit für eine Freundschaft+?

Du willst nur den nicht vorhandenen Sex in deiner Partnerschaft kompensieren.
Und wunderst dich, warum sich dafür keine Frau findet.
Ohne Geld wird nix laufen...und glaub' mir das Laufhaus kommt billiger, als eine Scheidung!

H O B B Y, es heißt Hobby!

Und wo nimmst du dann noch die Zeit für eine Freundschaft+?

Du willst nur den nicht vorhandenen Sex in deiner Partnerschaft kompensieren.
Und wunderst dich, warum sich dafür keine Frau findet.
Ohne Geld wird nix laufen...und glaub' mir das Laufhaus kommt billiger, als eine Scheidung!
Danke fürs HOBBY. 😂 Hatte Nachtschicht und bin etwas übermüdet.
Hast wahrscheinlich recht mit dem Laufhaus, ist ganz sicher billiger als eine Scheidung.

Das mit den Laufhäusern habe ich noch immer nicht verstanden.
Wieso heißen die so?:lehrer:
Wer läuft da und warum?:schulterzuck:
Ein Laufhaus ist ein Bordell, in dem Prostituierte ein Zimmer angemietet haben. Wenn sie für einen Freier bereit sind, steht ihre Tür offen. Teilweise sitzen sie auch in oder vor den Zimmertüren. Der Freier läuft durchs Haus und sucht sich eine aus.

Ein Laufhaus ist ein Bordell, in dem Prostituierte ein Zimmer angemietet haben. Wenn sie für einen Freier bereit sind, steht ihre Tür offen. Teilweise sitzen sie auch in oder vor den Zimmertüren. Der Freier läuft durchs Haus und sucht sich eine aus.
Ahhh, und warum muss der laufen? :schulterzuck:

Das steht hier nicht zur Debatte.
Das mag sein, dass es hier nicht zur Debatte steht, dass du verheiratet bist und nur eine Frau suchst, mit der du dich gelegentlich zu ein wenig Ficki Ficki treffen kannst, ohne, dass es dich was kostet und du auch sonst keinerlei Verpflichtungen hast.
Davon träumen ganz viele Männer.

Und auch wenn ihr versucht neue Begrifflichkeiten zu erfinden, damit es sich besser anhört, ist und bleibt es dennoch schäbig.

Und wenn du schon, hier im Forum (und sicherlich noch woanders) nach einer Frau nur fürs schnelle Ficki Ficki suchst, dann solltest du wenigstens von Anfang so ehrlich sein und sagen, dass du verheiratet bist und ganz sicherlich nie mehr daraus wird.

Macht es zwar nicht weniger schäbig, aber wenigstens wärst du dann ehrlich.

Das mag sein, dass es hier nicht zur Debatte steht, dass du verheiratet bist und nur eine Frau suchst, mit der du dich gelegentlich zu ein wenig Ficki Ficki treffen kannst, ohne, dass es dich was kostet und du auch sonst keinerlei Verpflichtungen hast.
Davon träumen ganz viele Männer.

Und auch wenn ihr versucht neue Begrifflichkeiten zu erfinden, damit es sich besser anhört, ist und bleibt es dennoch schäbig.

Und wenn du schon, hier im Forum (und sicherlich noch woanders) nach einer Frau nur fürs schnelle Ficki Ficki suchst, dann solltest du wenigstens von Anfang so ehrlich sein und sagen, dass du verheiratet bist und ganz sicherlich nie mehr daraus wird.

Macht es zwar nicht weniger schäbig, aber wenigstens wärst du dann ehrlich.
Er hat es in seinem Profil stehen ;)

Er hat es in seinem Profil stehen ;)
Man schaut aber nicht automatisch in ein Profil. ;)
Wenn man schon einen solchen Thrad eröffnet, wo es ja in Wirklichkeit nur darum geht eine solche Frau zu finden, dann gehört diese Information direkt in den Text.
Damit die Leute nicht erst suchen müssen. ;)

Und wie auch immer, bleibt ein solches Ansinnen, das ja viele Männer haben, immer schäbig. Egal wie sie es nennen oder welche Begründungen/Ausreden sie dafür haben.
Außer, man bespricht es mit seiner Frau und sie gibt einem das OK dafür, weil sie eben, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mit ihm möchte oder haben kann.

Man schaut aber nicht automatisch in ein Profil. ;)
Wenn man schon einen solchen Thrad eröffnet, wo es ja in Wirklichkeit nur darum geht eine solche Frau zu finden, dann gehört diese Information direkt in den Text.
Damit die Leute nicht erst suchen müssen. ;)

Und wie auch immer, bleibt ein solches Ansinnen, das ja viele Männer haben, immer schäbig. Egal wie sie es nennen oder welche Begründungen/Ausreden sie dafür haben.
Außer, man bespricht es mit seiner Frau und sie gibt einem das OK dafür, weil sie eben, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mit ihm möchte oder haben kann.
Wenn ich jemanden für Sex suchen würde, schaue ich natürlich ins Profil und verlasse mich nicht nur auf einen Beitrag im Forum.

Jeder muss selber wissen, ob er seinen Partner betrügt

Zurück
Oben