- Reaktionen
- 18.177
- Checks
- 72
Jessas ... jetzt hab ich mir schon gedacht, ich kann bezüglich Zeitmanagement was lernenEr will nur vögeln, keine Sorge
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jessas ... jetzt hab ich mir schon gedacht, ich kann bezüglich Zeitmanagement was lernenEr will nur vögeln, keine Sorge
Mir ist das mit dem Zeitmanagement unklar ... ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich das zeitlich unterbringen könnte, ohne dass meine Frau zu kurz kommt - eine Partnerschaft qualifiziert sich ja gerade auch dadurch, dass man für sein Gegenüber "da" ist- ich meine, sich mal terminlich abgestimmt wo treffen, und ein wüldes Nümmerchen schieben - Ja - aber eine Freundschaft +, wo dann auch einiges an Zeit reinfließt und man gemeinsam Abendessen, etc. unternimmt ....
Ja eh' .... und dann teilens noch nicht einmal ihr Know-HowTja.
Is halt nicht jeder so ein Loser, wie du.
Der TE schupft das alles locker: Ehefrau, sein HOPPY, seine vielen Freundinnen und Freunde und natürlich auch die heimliche F+
Da kannst dir noch was abschauen.
gar nicht wahr, du brauchst nur einen Job mit Schichtdienst, steht eh daJa eh' .... und dann teilens noch nicht einmal ihr Know-How
Gfrasta
LG Bär
Ernsthaft
gar nicht wahr, du brauchst nur einen Job mit Schichtdienst, steht eh da
edit: das ist übrigens kein schlechter reallifetipp ...
ALLERDINGS!Dann suchst du eine Affäre... Das is ja dann wieder was anderes. Vor allem für die Frau
Ich hatte mal ein Jahr lang eine F+ mit meinem Ex. Hat mir über die Trennung geholfen und wir hatten noch eine wirklich schöne Zeit. Das + war natürlich sofort beendet, als er eine neue Freundin hatte und das war auch voll ok für mich.
Wäre ich Single würde ich eine F+ jedem ONS vorziehen. Die ONS die ich in meiner kurzen Singlezeit hatte waren bis auf einen nicht der Bringer, da hatten nur die Männer ihren Spaß.
Sehr witzig.Tja.
Is halt nicht jeder so ein Loser, wie du.
Der TE schupft das alles locker: Ehefrau, sein HOPPY, seine vielen Freundinnen und Freunde und natürlich auch die heimliche F+
Da kannst dir noch was abschauen.
Ich denke die Meisten, egal ob Mann oder Frau, hätten lieber einen Partner an Ihrer Seite um gemeinsam Sexualität zu leben.Mir gibt Freundschaft plus gar nix Bin aber a koana der "nur" Sex mit einer Frau sucht..
I entwickel a "leider" immer relativ schnell Gefühle für jemanden. Hab dann doch lieber a fixe Partnerin an meiner Seite mit der i Sex haben kann.
Öfter ist schöner, als ONSIch denke die Meisten, egal ob Mann oder Frau, hätten lieber einen Partner an Ihrer Seite um gemeinsam Sexualität zu leben.
Wenn das aber aus welch Gründen auch immer nicht möglich ist, und man kein Typ für ONS ist, dann ist F+ eine gute Alternative um trotzdem seine Bedürfnisse befriedigen zu können im Optimalfall mit jemanden, dem man vertraut und der einen gern hat .
naja beim ons lernt man halt mehr leute kennenÖfter ist schöner, als ONS
Genau darum sollte es doch dabei gehen, ohne Vertrautheit und eine gewisse Empathie ist das doch alles Murks.Ich denke die Meisten, egal ob Mann oder Frau, hätten lieber einen Partner an Ihrer Seite um gemeinsam Sexualität zu leben.
Wenn das aber aus welch Gründen auch immer nicht möglich ist, und man kein Typ für ONS ist, dann ist F+ eine gute Alternative um trotzdem seine Bedürfnisse befriedigen zu können im Optimalfall mit jemanden, dem man vertraut und der einen gern hat .
Ja ja, das Leben kann schon schäbig sein....Das mag sein, dass es hier nicht zur Debatte steht, dass du verheiratet bist und nur eine Frau suchst, mit der du dich gelegentlich zu ein wenig Ficki Ficki treffen kannst, ohne, dass es dich was kostet und du auch sonst keinerlei Verpflichtungen hast.
Davon träumen ganz viele Männer.
Und auch wenn ihr versucht neue Begrifflichkeiten zu erfinden, damit es sich besser anhört, ist und bleibt es dennoch schäbig.
Und wenn du schon, hier im Forum (und sicherlich noch woanders) nach einer Frau nur fürs schnelle Ficki Ficki suchst, dann solltest du wenigstens von Anfang so ehrlich sein und sagen, dass du verheiratet bist und ganz sicherlich nie mehr daraus wird.
Macht es zwar nicht weniger schäbig, aber wenigstens wärst du dann ehrlich.
naja beim ons lernt man halt mehr leute kennen