Freundschaft PLUS

Ist schon gefährlich, so eine Freundschaft +, wenn nicht beide total offen ihren Gefühlen gegenüber sind und das dem anderen auch mitteilen. In meinem Fall, hat sich die Freundin über die Jahre wohl doch in mich verliebt, es aber nur mal angedeutet und ich habe es überhört. wir haben tolle Sachen miteinander unternommen und viel Spaß miteinander gehabt. Nur als ich mich in eine andere Frau verliebt habe, gab es ein böses Ende. Das war sehr schade, weil wir durchaus gemeinsame Interessen hatten, die ich gerne weiter mit ihr geteilt hätte. Aber das ging dann leider nicht mehr!

Ist schon gefährlich, so eine Freundschaft +, wenn nicht beide total offen ihren Gefühlen gegenüber sind und das dem anderen auch mitteilen. In meinem Fall, hat sich die Freundin über die Jahre wohl doch in mich verliebt, es aber nur mal angedeutet und ich habe es überhört. wir haben tolle Sachen miteinander unternommen und viel Spaß miteinander gehabt. Nur als ich mich in eine andere Frau verliebt habe, gab es ein böses Ende. Das war sehr schade, weil wir durchaus gemeinsame Interessen hatten, die ich gerne weiter mit ihr geteilt hätte. Aber das ging dann leider nicht mehr!
Ah, nun doch?

JAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA ! So sind sie halt die Männer, erst zieren sie sich und dann können sie nicht genug kriegen. Da haben wir was mit euch Frauen gemeinsam. Sofern die Aussage an sich überhaupt stimmt, was ich nicht glaube. Fazit: V:(ergiss es!

Es ist nicht schwer eine Frau für Freundschaft+ zu finden.
Das Problem bei Freundschaft+ ist, dass meistens auf einer Seite dann doch Gefühle aufkommen und dann ist es zum Scheitern verurteilt.

das problem ist dass für männer freundschaft plus bedeutet nur ficken und nur dann wenn sie es wollen.. es hat nichts mit zusammen essen gehen oder ins kino nichts zu tun. sie soll einfach warten bis er geil wird und dann aber springen und die geile nutte sein...

ich glaub allgemein.. es wäre eigentlich auch nicht das problem. wenn der mann ehrlich sein würde und sagen würde „pass auf mädl.. ich will nur ficken. kein bla bla oder hihi haha. einfach vögeln wenn ich geil bin“
dann würde man auch nicht die freundschaft seite erwarten. männer sind aber selten ehrlich.

ich glaub allgemein.. es wäre eigentlich auch nicht das problem. wenn der mann ehrlich sein würde und sagen würde „pass auf mädl.. ich will nur ficken. kein bla bla oder hihi haha. einfach vögeln wenn ich geil bin“
dann würde man auch nicht die freundschaft seite erwarten. männer sind aber selten ehrlich.
Frauen sind natürlich viel mehr ehrlich, vor allem die, die auch eine Affäre eingehen, aber sicher doch. :rolleyes:

Eigentlich waren bis jetzt alle Männer immer ehrlich zu mir in dem was sie wollten. Ich wusste genau woran ich bin. Eher sind sie mir manchesmal in gewissen Belangen zu ehrlich.

Wenn sie sagen, nur vögeln, dann reissens eh gar nix...😂
Also lügen und manipulieren...

Wer eine Affäre eingeht, egal ob Mann oder Frau, und damit sein Gegenüber betrügt, wird auch massiv lügen. Sonst würde sich die Affäre kaum verheimlichen lassen.
Das ist unabhängig vom Geschlecht.

Eigentlich waren bis jetzt alle Männer immer ehrlich zu mir in dem was sie wollten. Ich wusste genau woran ich bin. Eher sind sie mir manchesmal in gewissen Belangen zu ehrlich.
Mich ham sehr viele anglogn, bzw ham es versucht, ich glaub, ich hab so ziemlich alle maschen und manipulationsversuche ghört, die es so gibt...
Interessant, aber nervig...

also wenn die frau fremdgeht dann lügt sie überall und immer?!? was ist des für ne logik?!?!? 😂😂😂😂😂
Und nur weil Männer fremd gehen, lügen sie überall und immer? Was ist das dann für eine Logik?
Man kann hier immer sehr gut herauslesen, wer massive Probleme mit dem anderen Geschlecht hat, aus welchen Gründen auch immer.

Zurück
Oben