- Reaktionen
- 37.664
Betrügt dich dei frau oder was machst jetz für an aufstand da?Frauen sind natürlich viel mehr ehrlich, vor allem die, die auch eine Affäre eingehen, aber sicher doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betrügt dich dei frau oder was machst jetz für an aufstand da?Frauen sind natürlich viel mehr ehrlich, vor allem die, die auch eine Affäre eingehen, aber sicher doch.
Puh heftig. Dann kann ich deine Einstellung besser nachvollziehen. Bin auch einige, eigentlich extrem viele Jahre durch angelogen worden.Mich ham sehr viele anglogn, bzw ham es versucht, ich glaub, ich hab so ziemlich alle maschen und manipulationsversuche ghört, die es so gibt...
Interessant, aber nervig...
Als ich wen nur zum vögeln gesucht habe, aber regelmäßig, habe ich nur ONS gefunden. Sie haben sich nachher nicht mehr, oder nur mit Ausreden gemeldet.ich glaub allgemein.. es wäre eigentlich auch nicht das problem. wenn der mann ehrlich sein würde und sagen würde „pass auf mädl.. ich will nur ficken. kein bla bla oder hihi haha. einfach vögeln wenn ich geil bin“
dann würde man auch nicht die freundschaft seite erwarten. männer sind aber selten ehrlich.
mein gott.. ich hab kein problem mitn männern .. ganz im gegenteil. ich brauche ja regelmäßig sex aber ich glaube halt einfach nix was sie sagen. vögeln und fertigUnd nur weil Männer fremd gehen, lügen sie überall und immer? Was ist das dann für eine Logik?
Man kann hier immer sehr gut herauslesen, wer massive Probleme mit dem anderen Geschlecht hat, aus welchen Gründen auch immer.
Ich glaub immer noch an die wahrheit und die Liebe, keine sorge! Gibt auch einige total ehrliche und nette...ich sags immer wieder...Puh heftig. Dann kann ich deine Einstellung besser nachvollziehen. Bin auch einige, eigentlich extrem viele Jahre durch angelogen worden.
Aber würde deshalb niemals davon ausgehen, dass alle so sind.
Und er hatte aus seiner Feigheit heraus gelogen. Das darf er aber schön selber auslöffeln.
vielleicht hat etwas beim sex nicht gepasst..Als ich wen nur zum vögeln gesucht habe, aber regelmäßig, habe ich nur ONS gefunden. Sie haben sich nachher nicht mehr, oder nur mit Ausreden gemeldet.
Oder so...mein gott.. ich hab kein problem mitn männern .. ganz im gegenteil. ich brauche ja regelmäßig sex aber ich glaube halt einfach nix was sie sagen. vögeln und fertig
Wahrscheinlichvielleicht hat etwas beim sex nicht gepasst..
Das sind die, die vorgeben, f+ haben zu wollen, aber fette stricherlisten führen, die hab i kriagt und die....Als ich wen nur zum vögeln gesucht habe, aber regelmäßig, habe ich nur ONS gefunden. Sie haben sich nachher nicht mehr, oder nur mit Ausreden gemeldet.
Und somit hast du ein Problem mit ihnen, wenn du grundsätzlich davon ausgehst, dass sie immer und überall lügen. Ob du dir das nun eingestehst oder nicht.mein gott.. ich hab kein problem mitn männern .. ganz im gegenteil. ich brauche ja regelmäßig sex aber ich glaube halt einfach nix was sie sagen. vögeln und fertig
ja. entweder passt es oder passt nicht. ¯\_(ツ)_/¯Wahrscheinlich
Aber kann man das immer, nach einem Mal beurteilen?
nein.. ich hab ein problem damit wenn sie sagen freundschaft + und dann melden sie sich nur wenn sie ficken wollen. und so ist es meistensUnd somit hast du ein Problem mit ihnen, wenn du grundsätzlich davon ausgehst, dass sie immer und überall lügen. Ob du dir das nun eingestehst oder nicht.
Ich glaub immer noch an die wahrheit und die Liebe, keine sorge! Gibt auch einige total ehrliche und nette...ich sags immer wieder...
Nein, und ich betrüge sie ja auch nicht.Betrügt dich dei frau oder was machst jetz für an aufstand da?
Ja was denkst du denn, was viele hier suchen?nein.. ich hab ein problem damit wenn sie sagen freundschaft + und dann melden sie sich nur wenn sie ficken wollen. und so ist es meistens
ich hab kein problem mitn männern
aber ich glaube halt einfach nix was sie sagen
wer redet hier von liebe?!?!?!? das thema war freundschaft + soweit ich weiß... und das sollte auch hier möglich sein. oder seh ichs falsch?!?Ja was denkst du denn, was viele hier suchen?
In diesem Forum.
Darum kommuniziere ich so oft ich kann, dass ich nur die Unterhaltung suche.
Jedoch, logischer Weise suchen ganz Viele hier einfach nach Sex.
Wenn man sich als Frau in einem solchen Forum anmeldet und denkt, man findet hier den Mann fürs Leben (was es bestimmt auch geben kann, aber eher mit geringen Chancen auf Erfolg) ist man schon ein wenig naiv.
Wenn man sich als Frau in einem solchen Forum anmeldet und denkt, man findet hier den Mann fürs Leben (was es bestimmt auch geben kann, aber eher mit geringen Chancen auf Erfolg) ist man schon ein wenig naiv.
Also mir war, als ich das Thema das erste Mal gelesen habe, sofort klar, was der Ersteller und andere Männer, die nach sowas fragen, wirklich suchen.wer redet hier von liebe?!?!?!? das thema war freundschaft + soweit ich weiß... und das sollte auch hier möglich sein. oder seh ichs falsch?!?
gibt es andere?Menschenmänner