Freundschaft PLUS

Mich ham sehr viele anglogn, bzw ham es versucht, ich glaub, ich hab so ziemlich alle maschen und manipulationsversuche ghört, die es so gibt...
Interessant, aber nervig...
Puh heftig. Dann kann ich deine Einstellung besser nachvollziehen. Bin auch einige, eigentlich extrem viele Jahre durch angelogen worden.
Aber würde deshalb niemals davon ausgehen, dass alle so sind.
Und er hatte aus seiner Feigheit heraus gelogen. Das darf er aber schön selber auslöffeln.

ich glaub allgemein.. es wäre eigentlich auch nicht das problem. wenn der mann ehrlich sein würde und sagen würde „pass auf mädl.. ich will nur ficken. kein bla bla oder hihi haha. einfach vögeln wenn ich geil bin“
dann würde man auch nicht die freundschaft seite erwarten. männer sind aber selten ehrlich.
Als ich wen nur zum vögeln gesucht habe, aber regelmäßig, habe ich nur ONS gefunden. Sie haben sich nachher nicht mehr, oder nur mit Ausreden gemeldet.

Und nur weil Männer fremd gehen, lügen sie überall und immer? Was ist das dann für eine Logik?
Man kann hier immer sehr gut herauslesen, wer massive Probleme mit dem anderen Geschlecht hat, aus welchen Gründen auch immer.
mein gott.. ich hab kein problem mitn männern .. ganz im gegenteil. ich brauche ja regelmäßig sex :D :D aber ich glaube halt einfach nix was sie sagen. vögeln und fertig

Puh heftig. Dann kann ich deine Einstellung besser nachvollziehen. Bin auch einige, eigentlich extrem viele Jahre durch angelogen worden.
Aber würde deshalb niemals davon ausgehen, dass alle so sind.
Und er hatte aus seiner Feigheit heraus gelogen. Das darf er aber schön selber auslöffeln.
Ich glaub immer noch an die wahrheit und die Liebe, keine sorge! Gibt auch einige total ehrliche und nette...ich sags immer wieder...

mein gott.. ich hab kein problem mitn männern .. ganz im gegenteil. ich brauche ja regelmäßig sex :D :D aber ich glaube halt einfach nix was sie sagen. vögeln und fertig
Und somit hast du ein Problem mit ihnen, wenn du grundsätzlich davon ausgehst, dass sie immer und überall lügen. Ob du dir das nun eingestehst oder nicht.

Und somit hast du ein Problem mit ihnen, wenn du grundsätzlich davon ausgehst, dass sie immer und überall lügen. Ob du dir das nun eingestehst oder nicht.
nein.. ich hab ein problem damit wenn sie sagen freundschaft + und dann melden sie sich nur wenn sie ficken wollen. und so ist es meistens

Ich glaub immer noch an die wahrheit und die Liebe, keine sorge! Gibt auch einige total ehrliche und nette...ich sags immer wieder...

Ich denke auch dass man den Glauben und die Hoffnung nicht und niemals aufgeben sollte.

Egal wie oft man aufs Maul fällt.
Egal wie oft man sich Träumen hingegeben hat und bitter in der Realität gelandet ist.

Betrügt dich dei frau oder was machst jetz für an aufstand da?
Nein, und ich betrüge sie ja auch nicht.
Ich muss sie also nicht belügen, habe auch hier nie wen belogen, aber natürlich lügen Männr immer und überall.
Es gibt hier Männr und Frauen, wo man immer wieder schön rauslesen kann, was für Probleme sind mit dem anderen Geschlecht haben und die dann meistens single sind, wieso wohl.

Wenn man überhaupt kein Vertrauen hat und einfach grundsätzlich immer nur vom Schlechtesten ausgeht, dann wird man auch nie wirklich glücklich und zufrieden sein.

Zu behaupten, dass Männer immer und überall lügen, Frauen aber nicht, sit einfach Unsinn.
Viele Menschen lügen und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Ich beziehe es nicht, so wie ihr, nur auf das andere Geschlecht, also was macht ihr hier für einen Aufstand?

nein.. ich hab ein problem damit wenn sie sagen freundschaft + und dann melden sie sich nur wenn sie ficken wollen. und so ist es meistens
Ja was denkst du denn, was viele hier suchen?
In diesem Forum.
Darum kommuniziere ich so oft ich kann, dass ich nur die Unterhaltung suche.
Jedoch, logischer Weise suchen ganz Viele hier einfach nach Sex.

Wenn man sich als Frau in einem solchen Forum anmeldet und denkt, man findet hier den Mann fürs Leben (was es bestimmt auch geben kann, aber eher mit geringen Chancen auf Erfolg) ist man schon ein wenig naiv.

Ja was denkst du denn, was viele hier suchen?
In diesem Forum.
Darum kommuniziere ich so oft ich kann, dass ich nur die Unterhaltung suche.
Jedoch, logischer Weise suchen ganz Viele hier einfach nach Sex.

Wenn man sich als Frau in einem solchen Forum anmeldet und denkt, man findet hier den Mann fürs Leben (was es bestimmt auch geben kann, aber eher mit geringen Chancen auf Erfolg) ist man schon ein wenig naiv.
wer redet hier von liebe?!?!?!? das thema war freundschaft + soweit ich weiß... und das sollte auch hier möglich sein. oder seh ichs falsch?!?

Glaubst du wirklich ?

Ich denke wenn man hier aufmerksam mitliest, dass es hier gar nicht so wenige Männer gibt die eben nicht nur auf eine schnelle Nummer aus sind auch wenn es so mancher schlecht formuliert oder auf eine etwas unglückliche Art versucht jemanden kennenzulernen.

Oft habe ich den Eindruck dass hier viele verzweifelte einsame Menschenmänner sind.
Diese könnte durchaus treue liebevolle Partner sein.

wer redet hier von liebe?!?!?!? das thema war freundschaft + soweit ich weiß... und das sollte auch hier möglich sein. oder seh ichs falsch?!?
Also mir war, als ich das Thema das erste Mal gelesen habe, sofort klar, was der Ersteller und andere Männer, die nach sowas fragen, wirklich suchen.
Wenn ich mir mehr vom Gegenüber erwarte, als nur Sex, sondern eben auch ganz viele andere emeinsame Dinge, dann nennt sich das für mich eben Beziehung.

Zurück
Oben