Freundschaft PLUS

kann nur sagen... ja genau das meine ich. es gibt sowas wie freundschaft + nicht. es gibt nur +
unsinn ... es gibt genug freundschaften, die eben primär eine freundschaft sind, und wo der sex eben nur "zusätzlich" ins spiel kommt (und auch nicht zwingend konstant eine zentrale rolle spielt, wohingegen die freundschaft sehr wohl) .... das sind dann eben F+

was die leut nicht verstehen, ist dass eine F+ nicht mit dem plus eben anfängt, sondern mit dem F ...

unsinn ... es gibt genug freundschaften, die eben primär eine freundschaft sind, und wo der sex eben nur "zusätzlich" ins spiel kommt (und auch nicht zwingend konstant eine zentrale rolle spielt, wohingegen die freundschaft sehr wohl) .... das sind dann eben F+

was die leut nicht verstehen, ist dass eine F+ nicht mit dem plus eben anfängt, sondern mit dem F ...
das erste mal dass ich dir sagen muss: ja du könntest recht haben 😃😃😃😃

Gut, wenns denn sein muss, erkläre ich es dir. Hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich muss.

Männer die sich nur für Sex mit einer Frau treffen, und sonst nichts wollen, werden sich ganz sicherlich auch mit anderen Frauen nur für Sex treffen, sie haben sehr oft, irgendwo eine feste Partnerin, usw...
Logisch, dass sie sehr oft lügen müssen um all das aufrecht zu erhalten.
Den Mann, der sich nur mit EINER Frau trifft, rein für Sex, und ansonsten mit keinen anderen Frauen, und auch keine feste Partnerin hat, die er dann aben betrügt, den würde ich gerne kennen lernen.
So unter einer million Männer, die soetwas machen wirds den einen schon geben.

F+ hat mit monogamen gedanken nix zu tun ... oder hast du nur monogame freundschaften?
Du erklärst das dem Falschen, mir ist das klar.
Habe ich auch mehrmals geschrieben in den letzten Minuten, solltest also alles lesen was ich schreibe und dir nicht schon wieder nur das herauspicken wo du dann belehren kannst.

Gut, wenns denn sein muss, erkläre ich es dir. Hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich muss.

Männer die sich nur für Sex mit einer Frau treffen, und sonst nichts wollen, werden sich ganz sicherlich auch mit anderen Frauen nur für Sex treffen, sie haben sehr oft, irgendwo eine feste Partnerin, usw...
Den Mann, der sich nur mit EINER Frau trifft, rein für Sex, und ansonsten mit keinen anderen Frauen, und auch keine feste Partnerin hat, die er dann aben betrügt, den würde ich gerne kennen lernen.
Da muss ich dich korrigieren. Es gibt single männer, die nur sex wollen, aber selten halt nur mit einer...das ist das problem....

ich habe eine affäre seit 3 jahren. er hat ne freundin und ich bin auch vergeben. es funktioniert nur weil wir uns gegenseitig nie angelogen haben. wir haben nur +. wir reden relativ wenig und wenn dann auch meistens über sex. wir wollen auch nicht freunde werden und das haben wir von anfang an so besprochen. weil wir privat nix gemeinsam haben. wenn man keine lust hat dann ist es halt so. es wird alles ehrlich besprochen

Zurück
Oben