- Reaktionen
- 22.387
- Checks
- 15
in zeiten wie diesen, solltest dein statement nochmal überdenkenEs gibt single männer, die nur sex wollen, aber selten halt nur mit einer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in zeiten wie diesen, solltest dein statement nochmal überdenkenEs gibt single männer, die nur sex wollen, aber selten halt nur mit einer.
Ja eh, ich erklärs ja nur, .....Einfach ignorieren ...
Geh, des is denen doch wurschtin zeiten wie diesen, solltest dein statement nochmal überdenken
Stimmt, ihr lügt euch gegenseitig nicht an, nur eure festen Partner.ich habe eine affäre seit 3 jahren. er hat ne freundin und ich bin auch vergeben. es funktioniert nur weil wir uns gegenseitig nie angelogen haben. wir haben nur +. wir reden relativ wenig und wenn dann auch meistens über sex. wir wollen auch nicht freunde werden und das haben wir von anfang an so besprochen. weil wir privat nix gemeinsam haben. wenn man keine lust hat dann ist es halt so. es wird alles ehrlich besprochen
also männer lügen schon ein bisschen öftersJa natürlich ist es das, ich schreibe ja nicht, dass Männer nicht lügen, ich schreibe, dass viele Menschen lügen, aber eben unabhängig vom Geschlecht.
Ja!Das schreibe ich die ganze Zeit.
Scheinbar lesen hier manche nur was sie lesen wollen, kann das sein?
Genau, aber sicher doch. Du belügst permanent deinen festen Partner, aber Männer lügen öfter. Alter Schwede.also männer lügen schon ein bisschen öfters
also männer lügen schon ein bisschen öfters
Zeig mal foto bitte, mag zombie schauen...manche schauen so gar so aus....
Da muss ich dich korrigieren. Es gibt single männer, die nur sex wollen, aber selten halt nur mit einer...das ist das problem....
es ging um lügen beim freundschaft +Stimmt, ihr lügt euch gegenseitig nicht an, nur eure festen Partner.
Genau, ihr seid keine Lügner.
naja, solange du so verurteilend und "parteiisch" denkst, solange wirst du mit enttäuschungen leben müssen ... das bringt die verzerrung der realität zwangsweise mit sichalso männer lügen schon ein bisschen öfters
ich denke hier gibt es genug Bildergalerien......Zeig mal foto bitte, mag zombie schauen...
weil man sich, trotz aller einbildung, eh so ehrlich zu sein, nicht mal selbst eingestehen kann, dass man in wirklichkeit gar nicht nur sex suchtwarum erwartet man sich da Exklusivität?
Zombie dicks anyone?ich denke hier gibt es genug Bildergalerien......
...sei einfach mutig und klick dich durch.
es gibt sowas wie freundschaft + nicht. es gibt nur +
hab keine vorurteile männer sind einfach.. so wie sie sind. ich weiß das jetzt und ich habs einfach akzeptiert und so funktioniert esnaja, solange du so verurteilend und "parteiisch" denkst, solange wirst du mit enttäuschungen leben müssen ... das bringt die verzerrung der realität zwangsweise mit sich
Wenns aber so ausgmacht is....! Es geht ja ums thema lügen, wenn er nicht hält, was ausgmacht war...Wobei ich da kein Problem sehe. Sie sind single.... Warum sollen sie sich auf eine fixieren?
(Das gleiche gilt für single Frauen) warum erwartet man sich da Exklusivität?
Achso, dein permanetes Belügen deines Partners ist nicht so schlimm, wie Männer die wegen Freundschaft+ lügen, verstehe.es ging um lügen beim freundschaft +
damit hat doch @Mitglied #506008 angefangen.Zombie dicks anyone?
Und wieso ist das Thema Zombie bei dir immer so aktuell