Freundschaft PLUS

Euch ist sicher auch schon aufgefallen, dass ihr zwei verschiedene Definitionen von "Freundschaft +" verwendet.
Einmal geht's um "mit einer anderen Person auch oder nicht" und einmal geht's um "nur Sex oder mehr"
Nein, ich verwende nur eine Definition. Von Anfang an, seid ich in diesen Thread schreibe.
Nur andere vesuchen auf unterschiedlichste Art und Weise zu definieren.

In diesem Beitrag, auf den ich mich u.a. bezogen habe, sehe ich nichts von Exklusivität.
Ich schreibe aber auch nicht von Exlusivität. Das finde ich eben naiv.
Und ein Mann, der seine feste partnerin betrügt, und dessen Affäre ich bin, den glaube ich bedingungslos, dass ich die einzige Affäre bin? Wieso sollte er nicht auch seine Affäre belügen, wenn er auch seine Partnerin belügt?

Eben
Mir wäre es um NUR Sex gegangen, aber mit dem selben
Und auch das halte ich für eher unrealistisch, dass ein mann, der sich mit dir nur füpr sex trifft, sich nie auch mit anderen Frauen dafür trifft.
Wobei, wenn dich das nicht stört, ist es auch ok, denn du hast ja dann nur mit ihm Sex.

In diesem Beitrag, auf den ich mich u.a. bezogen habe, sehe ich nichts von Exklusivität.
er bezieht sich auf die "behauptung" der exklusivität, und widerlegt sie wiederum.
dabei enthaltet F+ überhaupt gar keine aussage über exklusivität ... genauso wie in jeder beziehung, ist die frage der exklusivität eine, die individuell von fall zu fall geklärt werden muss, wobei gegenüber der liebesbeziehung die erwartung von eben dieser exklusivität in einer F+ wohl eher unüblich ist (aber nicht unmöglich).

de facto dreht sich die diskussion über die exklusivität, das vorlügen einer solchen etc, und dabei fallen seltsamerweise solche absoluten wie "F+ gibt es gar nicht, die leute suchen eigentlich was anderes" etc etc ...

darum, was eine F+ überhaupt definiert, geht es kaum ...

...und es gibt welche die, soferne sie eine Affäre haben, keinen Sex mehr mit ihrer Frau haben (wollen)
Das sind die völlig Irren....
Bärwers ;)
Und auch das halte ich für eher unrealistisch, dass ein mann, der sich mit dir nur füpr sex trifft, sich nie auch mit anderen Frauen dafür trifft.
Wobei, wenn dich das nicht stört, ist es auch ok, denn du hast ja dann nur mit ihm Sex.
Warum brauche ich mehrere, wenn es mit einem funktioniert?! ;)

F+ kann sehr gut funktionieren, auch mit altersunterschied!

heute sind die erwartungen zum teil sehr hoch gesteckt, da meist die männer das ganze für ne schnelle nummer ausnutzen und frauen verständlicherweise davon abstand nehmen 🤷🏻‍♂️

freundschaft alleine gibt es. und + auch. aber freundschaft + gibts seeeeeehr selten und das meistens weil für männer freundschaft gleich beziehung bedeutet

Den Satz ab dem "weil" hätt ich rein auf die Geschlechter komplett umgekehrt formuliert, und zwar exakt. Ich erlebe es so, dass es eher die Frauen sind, die entweder "nur Freunde" oder "alles mit Haut und Haaren" wollen und eher Männer, die doch auch gern mit ihr ins Bett steigen würden, ohne deshalb gleich eine Beziehung einzugehen. Oder meinst du es anders?

was du glaubst kann mir ja egal sein. ich versuche so selten es geht zu lügen.

Lass ihn, an seine Moralstandards kommt außer ihm niemand heran.

da meist die männer das ganze für ne schnelle nummer ausnutzen
damit das überhaupt möglich ist, braucht es allerdings zwei leute, die grundlegend was falsch machen.
denn ohne F gibt es kein F+, und wenn man sich schnell zum kennenlernen trifft, eine nummer schiebt, und dann der mann es "ausnutzt", um nur diese schnelle nummer gehabt zu haben, muss sich halt die frau fragen, wieso sie das + ohne F bereits "hergegeben" hat ...

eine F+ kann man, per definition, gar nicht leicht ausnutzen ... wenn es leicht geht, war gar kein F da.

Den Satz ab dem "weil" hätt ich rein auf die Geschlechter komplett umgekehrt formuliert, und zwar exakt. Ich erlebe es so, dass es eher die Frauen sind, die entweder "nur Freunde" oder "alles mit Haut und Haaren" wollen und eher Männer, die doch auch gern mit ihr ins Bett steigen würden, ohne deshalb gleich eine Beziehung einzugehen. Oder meinst du es anders?

das problem ist dass für männer das „freundschaft“ teil nicht existiert. nur +. wenn sie einmal essen gehen sollten das ist für männer schon eine beziehung..

Zurück
Oben