Freundschaft PLUS

Meiner Meinung nach ist alles egal, ist alles auf die Persönlichkeit bezogen ;) es gibt absolut nichts was nicht beide Geschlechter machen und tun können ;) (biologische Unterschiede natürlich ausgeschlossen)

Dem stimme ich dem Grunde nach zu - ich meinerseits sprach aber über Stereotype, die nicht berechtigt und nicht unberechtigt sind - und man kann schlecht ohne Stereotype sprechen, ohne zu generalisieren. Zumal ich einem Stereotyp widersprach, von dem ich noch nie gehört hatte ;)

Weil sie meint, wieso sollte er die Affäre belügen, wenn die doch auf Liebe und Freundschaft basiert?

Du neigst dazu, Leute misszuverstehen. Ich habe @Mitglied #100330 so verstanden, dass sie meinte, es sei nicht a priori davon auszugehen, dass ein Mensch auch seine Affäre nur belügt, wenn es um (antiquierte und nicht umfassende Verständnisse von) Treue geht.
Du stellst den Menschen unter Generalverdacht, dass er doch sicher immer lügt, weil er ja auch seinen Partner betrügt - ich bezweifle das. Warum sollte ich eine Affäre anlügen, was die Exklusitivät betrifft?
Man müsste sogar weitergehen: Welche Affäre kann denn ernsthaft Exklusivität verlangen?

Du neigst dazu, Leute misszuverstehen. Ich habe @Mitglied #100330 so verstanden, dass sie meinte, es sei nicht a priori davon auszugehen, dass ein Mensch auch seine Affäre nur belügt, wenn es um (antiquierte und nicht umfassende Verständnisse von) Treue geht.
Du stellst den Menschen unter Generalverdacht, dass er doch sicher immer lügt, weil er ja auch seinen Partner betrügt - ich bezweifle das. Warum sollte ich eine Affäre anlügen, was die Exklusitivät betrifft?
Man müsste sogar weitergehen: Welche Affäre kann denn ernsthaft Exklusivität verlangen?
Verlangen kann man viel ;)

Dann solltet ihr eure Bekanntschaften untereinander vorstellen dann haben die Männer die nach dem 2Essen schon eine Beziehung sehen und die Frauen die das gleiche fordern, leichtes Spiel.

Ich selbst kenne ein paar die hatten eine F+. Da war aber nie was von exklusiv oder sonst was die Rede. Das hätte sich mit den Vorstellungen der beiden Parteien widersprochen. 🤷🏻‍♀️
Ich glaube da hast du mich fälschlicherweise zitiert oder verstehe ich nur den Zusammenhang nicht ?

Sie schreibt "wieso sollte er das tun?"
Aus dem selben Grund wieso er es mit seiner Frau macht zum Beispiel.
Ich sage nicht, dass er seine Affäre grundsätzlich betrügt, dass es ganz sicher so ist. Aber da er schon jemanden betrügt und belügt, ist die Wahrscheinlichkeit dennoch gegeben.

Irgendwie müßig die Diskussion darum, es geht um eine Freundschgaft+, oder wie immer das man nennen möchte. Eine Exclusivität daraus grundsätzlich abzuleiten halte ich für falsch, dann wäre es mehr. Vereinbaren kann man das natürlich.

Sie schreibt "wieso sollte er das tun?"
Aus dem selben Grund wieso er es mit seiner Frau macht zum Beispiel.
Ich sage nicht, dass er seine Affäre grundsätzlich betrügt, dass es ganz sicher so ist. Aber da er schon jemanden betrügt und belügt, ist die Wahrscheinlichkeit dennoch gegeben.

Richtig, sie stellt die richtige Frage: Wieso sollte er?
Nehmen wir die Situation: Anette hat eine Affäre, von der ihr Ehemann Josef nichts wissen darf. Er soll sie weiterhin für brav und treu halten.
Alois, ihr Liebhaber, weiß aber eh, dass sie verheiratet ist und fremdgeht. Der Frage der Treue kommt zwischen den beiden nicht die selbe Bedeutung zu. Also kann sie es ihm auch sagen, idealerweise von Anfang an.
Er seinerseits hat aber kein "Anrecht" auf ihre Treue, weil sie ohnehin nicht exklusiv sind.

Du hast, kommt mir vor, ein bisschen ein sehr traditionelles Rollenbild.

Weil die meisten Männer, nur wen zum ficken wollen und sich nach dem Sex nicht mehr melden.
Wie oft soll eine Frau sich darauf einlassen?
Wenn Mann sich nicht mehr meldet kann es ja auch daran liegen dass der Sex net so gut war.

Wenn die Chemie stimmt und der Sex gut war, gibt es sls Mann mMn keinen Rationalen Grund sich nicht mehr zu melden. ;)

Dass die beiden (oder mehr) Leute, die es betrifft, Freunde sind, die ab und zu auch miteinander Sex haben können.

Ob dabei zuerst eine Affaire vorlag oder bei einer bestehenden Freundschaft irgendwann Sex dazukam, ist nicht relevant. Exklusivität ist, unless explicitely otherwise agreed, keine Voraussetzung.
hast mir aber immernoch nicht gesagt was bei dir freundschaft bedeutet

Was tut als Frau mehr weh?
Gesagt bekommen, du ich mag dich eigentlich aber der Sex mit dir is fad. Lass uns Freunde bleiben.

Oder das nagende Ungewisse warum der blöde Arsch sich nimmer meldet?

Wenn Mann sich nicht mehr meldet kann es ja auch daran liegen dass der Sex net so gut war.

Das ist sicher ein ausreichender Grund, sich einfach nicht mehr zu melden.
[Schüdl]

Sagt auch gar nichts darüber aus, ob jemand sein Gegenüber als bloßes Fickobjekt oder als Mensch ansieht.
Vor Gebrauch schütteln, nach Gebrauch wegwerfen.

Zurück
Oben