M
Gast
(Gelöschter Account)
Das die Chemie nicht gestimmt hat ist auch eine Möglichkeit oder evtl beides...Gut dann war der Sex bescheiden
Es gibt viele Optionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das die Chemie nicht gestimmt hat ist auch eine Möglichkeit oder evtl beides...Gut dann war der Sex bescheiden
Es müssen sich 2 finden, die freundschaft gleich definieren. Wenn der eine zb gegenseitige hilfe zur freundschaft zählt, der andere aber nicht, dann lässt man so eine freundschaft bleiben.hast mir aber immernoch nicht gesagt was bei dir freundschaft bedeutet
Und dann lernt Anette noch einen anderen Mann kennen, den sie interessant findet.Richtig, sie stellt die richtige Frage: Wieso sollte er?
Nehmen wir die Situation: Anette hat eine Affäre, von der ihr Ehemann Josef nichts wissen darf. Er soll sie weiterhin für brav und treu halten.
Alois, ihr Liebhaber, weiß aber eh, dass sie verheiratet ist und fremdgeht. Der Frage der Treue kommt zwischen den beiden nicht die selbe Bedeutung zu. Also kann sie es ihm auch sagen, idealerweise von Anfang an.
Er seinerseits hat aber kein "Anrecht" auf ihre Treue, weil sie ohnehin nicht exklusiv sind.
Du hast, kommt mir vor, ein bisschen ein sehr traditionelles Rollenbild.
Sei ihm zu wünschen, dass er dich nie wieder vergisst...Wenn sich einer nach Jahren wieder meldet, kann Frau davon ausgehen, dass er sonst keine findet?
Also ich habe mir meine Freundinnen von früher nicht gemerkt, wozu auch?Sei ihm zu wünschen, dass er dich nie wieder vergisst...
Er unterhält sich mit ihr vielleicht, bevor sie Sex haben?hast mir aber immernoch nicht gesagt was bei dir freundschaft bedeutet
Mich hat man sich schon gemerkt...weils wahnsinnig schön war, aber die angst leider zu gross...Also ich habe mir meine Freundinnen von früher nicht gemerkt, wozu auch?
nein, ich muss aber auch nicht alles und jeden über einen Kamm scheren.Oder denkst du wirklich, alle Menschen die ihre Partner betrügen hassen sie und lieben nur ihre Affäre?
wieso wird Exklusivität immer hingestellt, als wär es etwas schlechtes? natürlich kann man das vereinbaren. im Sinne einer Risikominimierung Gesundheitsaspekte betreffend wäre das wohl sogar dringend anzuraten.Welche Affäre kann denn ernsthaft Exklusivität verlangen?
die Grundvoraussetzungen für die eine Beziehung sind aber ganz andere als die andere Beziehung = Affäre. wenn der Mann fremdgeht, weil seine Frau (mit Haus, Kindern und 1000 anderen Verpflichtungen und auch Gemeinsamkeiten) keine Lust mehr hat und ihm auch nicht erlaubt, sich woanders zu holen, was ihm fehlt, hat er noch lang keinen Grund, das mit vielen verschiedenen zu tun. im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, dass dann die meisten 1 Person suchen, mit der sie den fehlenden Teil "auffüllen" können. er hat also tatsächlich keinen Grund, seine Affäre zu betrügen und zu belügen. und auch aufwandsmäßig reicht den meisten 1 Affäre eh.Sie schreibt "wieso sollte er das tun?"
Aus dem selben Grund wieso er es mit seiner Frau macht zum Beispiel.
hast mir aber immernoch nicht gesagt was bei dir freundschaft bedeutet
Wenn die Chemie stimmt und der Sex gut war, gibt es sls Mann mMn keinen Rationalen Grund sich nicht mehr zu melden.
Wenn sich einer nach Jahren wieder meldet, kann Frau davon ausgehen, dass er sonst keine findet?
wieso wird Exklusivität immer hingestellt, als wär es etwas schlechtes? natürlich kann man das vereinbaren. im Sinne einer Risikominimierung Gesundheitsaspekte betreffend wäre das wohl sogar dringend anzuraten.
die Grundvoraussetzungen für die eine Beziehung sind aber ganz andere als die andere Beziehung = Affäre. wenn der Mann fremdgeht, weil seine Frau (mit Haus, Kindern und 1000 anderen Verpflichtungen und auch Gemeinsamkeiten) keine Lust mehr hat und ihm auch nicht erlaubt, sich woanders zu holen, was ihm fehlt, hat er noch lang keinen Grund, das mit vielen verschiedenen zu tun. im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, dass dann die meisten 1 Person suchen, mit der sie den fehlenden Teil "auffüllen" können. er hat also tatsächlich keinen Grund, seine Affäre zu betrügen und zu belügen. und auch aufwandsmäßig reicht den meisten 1 Affäre eh.
Ich war ehrlich zu ihm und habe ihm meinen Verdacht, auf den Kopf zugesagtSei ihm zu wünschen, dass er dich nie wieder vergisst...
Eher 1.Was tut als Frau mehr weh?
Gesagt bekommen, du ich mag dich eigentlich aber der Sex mit dir is fad. Lass uns Freunde bleiben.
Oder das nagende Ungewisse warum der blöde Arsch sich nimmer meldet?
Jo da haste ja deine Antwort.Eher 1.
Oh, DAS Spiel beherrschen Frauen aber auch.Jo da haste ja deine Antwort.
Es soll Männer geben die lieber Schluss machen indem sie sich einfach nicht mehr melden, bevor sie die unschöne Wahrheit sagen
Ich kenne so einendie Grundvoraussetzungen für die eine Beziehung sind aber ganz andere als die andere Beziehung = Affäre. wenn der Mann fremdgeht, weil seine Frau (mit Haus, Kindern und 1000 anderen Verpflichtungen und auch Gemeinsamkeiten) keine Lust mehr hat und ihm auch nicht erlaubt, sich woanders zu holen, was ihm fehlt, hat er noch lang keinen Grund, das mit vielen verschiedenen zu tun. im Gegenteil, ich hab eher das Gefühl, dass dann die meisten 1 Person suchen, mit der sie den fehlenden Teil "auffüllen" können. er hat also tatsächlich keinen Grund, seine Affäre zu betrügen und zu belügen. und auch aufwandsmäßig reicht den meisten 1 Affäre eh.
wer mit wem?Er unterhält sich mit ihr vielleicht, bevor sie Sex haben?
an den hab ich eh auch gedachtIch kenne so einen
Ich hatte deine Frage falsch verstanden: Deshalb muss ich zurück auf Anfang. Ich nehme 2.Jo da haste ja deine Antwort.
Es soll Männer geben die wohl aus Höflichkeit, Angst, Rücksicht oder einem irrationalen Beschützerinstinkt lieber Schluss machen indem sie sich einfach nicht mehr melden, bevor sie die unschöne Wahrheit sagen