Freundschaft PLUS

Glaubst du wirklich ?

Ich denke wenn man hier aufmerksam mitliest, dass es hier gar nicht so wenige Männer gibt die eben nicht nur auf eine schnelle Nummer aus sind auch wenn es so mancher schlecht formuliert oder auf eine etwas unglückliche Art versucht jemanden kennenzulernen.

Oft habe ich den Eindruck dass hier viele verzweifelte einsame Menschenmänner sind.
Diese könnte durchaus treue liebevolle Partner sein.
Können, du schreibst es.
Ich denke, den meisten geht es um Abenteuer, nicht um die Frau fürs Leben. Aber so unterscheiden sich die Meinungen, was ja gut ist.

Ich denke auch dass man den Glauben und die Hoffnung nicht znd niemals aufgeben sollte.

Egal wie oft man aufs Maul fällt.
Egal wie oft man sich Träumen hingegeben hat und bitter in der Realität gelandet ist.
Aber irgendwann hat Frau keine Lust mehr, als Gummipuppe für einmal „herhalten zu dürfen“.

Ob es was längeres wird, weiß man leider nie vorher

Also mir war, als ich das Thema das erste Mal gelesen habe, sofort klar, was der Ersteller und andere Männer, die nach sowas fragen, wirklich suchen.
Wenn ich mir mehr vom Gegenüber erwarte, als nur Sex, sondern eben auch ganz viele andere emeinsame Dinge, dann nennt sich das für mich eben Beziehung.
:rolleyes:

weisst was ... probier folgendes : leg' dir einen männlichen nick zu, und schreib nochmal dasselbe ... allerdings ersetze "männern" durch "frauen" ...
vielleicht verstehst du es dann ;)

genau das hab ich gemeint. wenn man miteinander vögelt und dann um gottes willen 2x ohne sex essen geht ist das für männer eine beziehung. dann frag ich mich was für dich beim freundschaft + das teil „freundschaft“ bedeutet ?!?!!?

Aber irgendwann hat Frau keine Lust mehr, als Gummipuppe für einmal „herhalten zu dürfen“.

Ob es was längeres wird, weiß man leider nie vorher
Das glaube ich dir sofort und kann ich auch verstehen.
Nur denke ich, dass es dann bessere Möglichkeiten gibt, was Ernstes zu finden, als dieses Forum hier.
Hier wird man sicherlich, wenn man eigentlich was Ernstes sucht, sehr oft enttäuscht werden.

dann leg' dich ins zeug, für mehr als nur "einmal" attraktiv zu wirken.
es ist statistisch gar nicht möglich, über mehrere jahre nur an ONS hansln zu geraten, es sei denn, man ist selbst die ursache dafür ...

Das glaube ich dir sofort und kann ich auch verstehen.
Nur denke ich, dass es dann bessere Möglichkeiten gibt, was Ernstes zu finden, als dieses Forum hier.
Hier wird man sicherlich, wenn man eigentlich was Ernstes sucht, sehr oft enttäuscht werden.
Ich will nichts ernstes, nur regelmäßigen Sex, mit dem selben Mann ;)

Die festen Sachen habe ich hinter mir

genau das hab ich gemeint. wenn man miteinander vögelt und dann um gottes willen 2x ohne sex essen geht ist das für männer eine beziehung
geh was ist das für eine komische verallgemeinerung?
es gibt auch seltsame frauen, die sich von einem mann abends beim fortgehen abschleppen lassen, nachts sex haben, und am nächsten morgen der WG-freundin den mann als "my new boyfriend" vorstellen ...
liegt aber nicht daran, dass frauen das so sehen, sondern nur an der individuellen blödheit dieser einen person ...

genau das hab ich gemeint. wenn man miteinander vögelt und dann um gottes willen 2x ohne sex essen geht ist das für männer eine beziehung. dann frag ich mich was für dich beim freundschaft + das teil „freundschaft“ bedeutet ?!?!!?
Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Thread.
Wenn du einfach nur nach Frauen für sex suchst, die gibt es zu Hauf in Laufhäusern.
Denn alles Andere sind nur andere Betitelungen, für das was du suchst.
Reicht dir das als Antwort, auf deine Frage, was für mich die Freundschaft im Freundschaft + bedeutet?

Also mir war, als ich das Thema das erste Mal gelesen habe, sofort klar, was der Ersteller und andere Männer, die nach sowas fragen, wirklich suchen.
Wenn ich mir mehr vom Gegenüber erwarte, als nur Sex, sondern eben auch ganz viele andere emeinsame Dinge, dann nennt sich das für mich eben Beziehung.
Aber aus was für gründen auch immer definiert keiner beziehung, obwohl ers meint...da fängts ja schon an, sich selbst belügen

Aber aus was für gründen auch immer definiert keiner beziehung, obwohl ers meint...da fängts ja schon an, sich selbst belügen
weil beziehung alleine als wort überhaupt nicht definiert, was für eine beziehung gemeint ist.
in einer monogamen liebesbeziehung sind die emotionen ganz anders, als in einer freundschaft plus beziehung, und genau diese "unterschiede" sollen mit den unterschiedlichen begriffen festgehalten werden.

in einer F+ wäre zB ein heiratsantrag völligst fehl am platz ...

Zurück
Oben