So gejts mir auch: ich liebe meinen Beruf. Meine Kinder. Aber die Einsamkeit die hasse ich
So geht's mir auch...sobald man zur Ruhe kommt gerät man ins Nachdenken....
Macht sich bei euch alterspanik breit?
Zu einer Beziehung gehören mindestens 2, für eine Trennung/Scheidung aber auch. Oder sind nur eure exmänner schuld gewesen am Scheitern der Beziehung?
Leider hat und liest man immer wieder wie Männer nach Scheidungen "abgezockt" werden. Kein Wunder das die dann eher weniger zeit haben für die Kindererziehung. Alimente, Unterstützung für die Exfrau, eigene lebenserhaltungskosten,.....
Und dann noch jammern das es keine bindungswilligen Männer gibt. Bäääh - dieses Verhalten finde ich absolut daneben!!!!
Ich lebe in einer Beziehung mit einem Menschen weil wir uns lieben, respektieren und Vertrauen, nicht weil sonst die Einsamkeit unerträglich wäre.
Wir haben die unterschiedlichsten Arbeitszeiten, sehen uns manchmal eine Woche lang gar nicht oder nur schlafend, dazu wird auch die Freizeit manchmal noch verschieden verbracht, aufgrund dessen das auch noch Differente Hobbys vorhanden sind.
Dennoch möchte ich keine Sekunde der bis jetzt gemeinsam gelebten Zeit missen, und ich bin sicher, es werden noch sehr sehr viele wunderschöne Momente kommen.
A bissl ausgeschmückt und abseits vom Thema, ich weiß. Aber vielleicht auch a bissl was zum nachdenken für beziehungsgeschädigte um auch sich selber mal an der Nase zu fassen und nicht nur schuld abzuwälzen