Freundschaft plus

Ich verstehe Dich und Deine Gefühle, allerdings habe ich eine Beziehung hinter mir, in der ich die Frau nicht liebte. Das wurde nach einiger Zeit zu einer derartigen Belastung für mich, dass ich diese Beziehung beendet habe. Sie ist jetzt verheiratet und scheint, nach allem was man hört, glücklich zu sein, darum denke ich, meine Entscheidung war richtig.

Eine einseitige Beziehung wird, meinen Erfahrungen nach, scheitern. Du solltest daher die Zeit mit ihm genießen, aber nicht Deine Augen verschließen oder nur auf ihn richten. Sieh Dich um, vielleicht begegnest Du jemanden, in den Du Dich verliebst und der Deine Gefühle in gleicher Art erwidert.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.

Geht mir ähnlich...bin auch alleinerziehend und etwas über 40 und habe schon lange eine Freundschaft Plus am Laufen. Daraus wird von seiner Seite auch nie mehr werden. Ist ok für mich aber frustrierend daß sich in meinem Alter anscheinend nur beziehungsgeschädigte tummeln, die nichts Festes mehr suchen.

Ich glaube Männer haben nicht wirklich Angst vor einer Bindung mit einer MILF, aber wenn du als Mann doch einige Frauen kommen und gehen gesehen hast, dann bist du irgendwann mal nüchtern und schipperst nur mehr in den vorehelichen Hafen, wenn die Schnitte wirklich der 110% Treffer ist, den wir alle suchen. Ansonsten bleibt es halt beim osterlichen Rammeldate. Viele Männer wollen z.B. noch selber Kinder und oft hört Mann dann aus MILFs-Blasmund Sätze wie "Nö, die Familienplanung ist abgeschlossen", dann stehst erst recht wieder an. In der Situation befinde ich mich übrigends gerade. MILF mit 2 echt coolen Windlingen will mehr ........ :oops:

Vorehelicher Hafen? Warum denn gleich so weit planen? Eine "normale" Beziehung in der man sein Leben teilt würde doch schon reichen. Und wer 110 % erwartet wird immer bitter enttäuscht werden.

Und zum Thema Kinder: ich für meinen Teil suche einen Mann in meinem Alter oder älter, also Ü40 und da sollte man egal welchen Geschlechts seine Familienplanung abgeschlossen haben. Nicht beleidigt sein wer das anders sieht, ist nur meine Meinung.

Hätt da mal eine Frage, sowohl an Frauen wie auch an Männer:
Ich hab mich in einen total super netten Mann verliebt. Er ist seit 6 Jahren Single. Er selbst sagt dass er mich sehr gern hat. Er will aber keine Beziehung da ihm die "Schmetterlinge" fehlen. Anererseits aber macht er sehr viel für mich. Wir machen auch ab und zu etwas gemeinsam mit unseren Kindern.
Und zw ihm und mir gibts natürlich Sex..
wieso natürlich?
ficken macht's eher kompliziert. deshalb lieber "Freundschaft -"

go for love - leave the lovers behind :up:

Vorehelicher Hafen? Warum denn gleich so weit planen? Eine "normale" Beziehung in der man sein Leben teilt würde doch schon reichen. Und wer 110 % erwartet wird immer bitter enttäuscht werden.
Sorry, ich will 110% ! Für weniger gebe ich mein Herz nicht mehr her .......

Und zum Thema Kinder: ich für meinen Teil suche einen Mann in meinem Alter oder älter, also Ü40 und da sollte man egal welchen Geschlechts seine Familienplanung abgeschlossen haben. Nicht beleidigt sein wer das anders sieht, ist nur meine Meinung.
Ich bin 35 und das Thema ist bei mir noch offen :lalala:

Da ich vier Kinder zu Welt gebracht habe ist dieses Thema für mich wirklich schon abgeschlossen. Und der 2. Punkt wäre dann das Risiko das ja in meinem Alter dann vorhanden ist. Heute ist jede schwangere Frau Ü 35 eine Risikoschwangerschaft.

Ja, ja die Erwartungshaltung ist immer zu hoch. :lalala:

Diese Endgültigkeit ist halt schwer zu ertragen…:(

Und es hilft auch einem selbst nichts zu lesen, das es auch anderen nicht gut geht bei der Partner-(Wahl)-Suche.

So ist eben das Leben größten Teils …:kotzen:
trotz bisweilen bischen :hurra:und :herzen:

Viel Glück allen "Betroffenen" ;)

Für die Frau gibts bezüglich Kinderwunsch definitiv eine Entgueltigkeit.
Und genau diese hatte mich so um die 4o arg beschäftigt.
Und wie das Leben es so will , hauts diir genau dann ein Lebensevent vor die Füsse, wo diese Entgueltigkeit erst recht erfahren wird.
Une so habe ich diese Grenze bis ans Maxinum ausgedehnt, bis dass ich " Kindersatt " war.....das:rolleyes::rolleyes::rolleyes::oops:

"Nachzügler" sind aber wissenschaftlich erwiesenermaßen die produktivsten und erfolgreichsten Nachkommen der Menschheit ;-)

Heute ist jede schwangere Frau Ü 35 eine Risikoschwangerschaft.

Das liegt aber auch nur an der medizinisch willkürlich gezogenen Altersgrenze. Rein natürlich betrachtet ist das Schwachsinn.
Zwar war es in unserer Urzeit natürlich unüblich, dass eine Frau so spät noch Kinder bekam, das lag aber eher daran, dass sich Männer damals regelmäßig mit noch viel jüngeren (i.S.v. gerade geschlechtsreif gewordenen) Frauen gepaart haben und die Frau im Normalfall ein paar Jahre später schon tot war. Sprich bis ca. 35 haben sie Kinder bekommen und mit 36 war man eigentlich vielfache Großmutter und kurz vor dem Sprung unter die Erde.

So wie der Grenzwert für Cholesterin bei 200. Wenn man nachhakt, muss jeder Mediziner zugeben, dass dieser (und fast alle anderen) Wert(e) irgendwann rein willkürlich gesetzt wurde. Biochemiker sagen seit vielen Jahren, dass die Werte schon lange angepasst gehören, aber nix passiert.

Möglicherweise hast du sogar recht ;)
Ich selber hab nach langem Zaudern diese Grenze mehrfach überschritten und gsd " Glück" gehabt.
Es hat allerdings sehr wohl Einfluss auf die Partnerschaft, denn die max Mithilfe des Partners ist Grundbedingung.

Wie ihr das nennt, Endgültigkeit, ist wohl auch deswegen eine unangenehme Erkenntnis, zeigt es uns doch auch auf, dass wir selbst endlich sind. Und am besten Weg dahin.

Ü40 heißt noch lange nicht , dass man nie mehr das große Glück der Liebe treffen kann .
Natürlich ist es oft schwieriger wie in jungen Jahren , da jeder seine Erfahrungen gemacht hat und dadurch auch seine Eigenheiten entwickelt hat .

Ich würde an deiner Stelle hier einen klaren Schlussstrich ziehen , da es dir dabei offensichtlich nicht gut geht und er ja auch deutlich gesagt hat , dass er keine Liebe für dich empfindet.

Mit Ü40 heißt auch noch lange nicht das Kinder aus dem gröbsten raus sind oder das man beruflich alles erreicht hat !
Ich finde Kinder auf dem Weg zum Erwachsen werden benötigen auf eine andere Art und Weise viel Zeit und Aufmerksamkeit . Auch beruflich hab ich jetzt durch Trennung erst richtig Zeit mich zu entwickeln und weitere Ausbildungen zu machen um mich in meinem Beruf nach oben zu arbeiten.

Ü40 ist auch nicht zu spät mit dem richtigen Partner nochmal ein Kind zu bekommen - so meine Meinung !

Also genießt das Leben , genieße jeden Moment des Glücks und jeden Tag - mit Ü40 hat noch lange nicht die letzte Stunde geschlagen :winner:

Ü40 ist auch nicht zu spät mit dem richtigen Partner nochmal ein Kind zu bekommen - so meine Meinung !

- mit Ü40 hat noch lange nicht die letzte Stunde geschlagen :winner:

Man hört die Botschaft wohl, nur es zu glauben / erfahren können ist halt eine andere Geschichte:rolleyes:
Wollen täten die meisten ja eh mögen...:D

Und was heist überhaupt nochmal...:( ok für die TE hier würde es passen
doch als allgemeine Aussage :lalala:...nicht wirklich...

Die
Man hört die Botschaft wohl, nur es zu glauben / erfahren können ist halt eine andere Geschichte:rolleyes:
Wollen täten die meisten ja eh mögen...:D

Und was heist überhaupt nochmal...:( ok für die TE hier würde es passen
doch als allgemeine Aussage :lalala:...nicht wirklich...

Allgemeine Aussagen können wir hier selten machen, sondern eher subjektive.
Für mich hast zB schon gepasst UE 40 noch ein ( oder eigentlich mehrere :lol:) Kinder zu bekommen .
Aber es kann nur dasjenige Paar entscheiden, ob es passt oder nicht
;):cool:

Nun denk bei einer Freundschaft Plus ist das Wichtigste das für Beide klar ist wie weit das gehen wird. Das schlimmste ist es wie in deinen Fall wenn du dich Verliebt es aber für ihn eine Freundschaft Plus bleibt sowas ist meist zum scheitern Verurteilt. Du musst für dich Wissen ob du genug hast mit einen Freund mit dem du Gelegentlich Sex hast. Red Ehrlich mit ihm und erklärt ihm deine Situation und Notfalls auch wens Schwer wird musst du es Beenden sonst machst dich total fertig. Ich hatte schon mal ne Freundschaft Plus die Funktioniert hat aber es ist ein Schmaler Grad und Kippt leicht das einer mehr will. Für mich passt das Konzept da ich lieber eine gute Freundschaft habe wie eine schlechte Beziehung und der Sex is auch Entspannter. Gilt aber natürlich nicht für jeden bei dir Denk ich das du dir schwer tust nicht auch intensive Gefühle zu haben. Reflektiert die Freundschaft und wenn du auf mehr Schmerzt wie Freude kommst zieh die Konsequenz daraus. Es gibt genug nette Typen die eine Gefühlvolle Frau wie dich suchen. Lg

Zurück
Oben