Freundschaft plus

Aus meiner Sicht finde ich das der nichts aussagt denn jeder mann ist anders

Nach so deutlichen Aussagen des Mannes gegenüber der TS, ja sie ist leider nur Option.
Dieses hier ja.
Der Spruch ziehlt ja nicht nur auf diesen Mann ab.
Jede(r) Mann/Frau ist irgendwann schon mal drauf gekommen nur die Option gewesen zu sein, egal in welcher Art.
Leider kann man das oft erst zu spät erkennen, das verletzt die Gefühle und erschüttert und zerstört das Vertrauen

Aus meiner Sicht finde ich das der nichts aussagt denn jeder mann ist anders
Du verstehst nicht richtig - ein Beispiel ohne liebe.

Du bewirbst dich für einen Job, der Arbeitgeber lobt dich für deine Vergangenheit und deine guten Zeugnisse. Irgendwann kommst drauf das er dich doch eher oberflächlich in das betriebsgeschehen einbindet. Du wirst stutzig und forscht nach, kommst drauf das genau für deinen Job jemand gesucht wird

wenn dann, dann macht er zu wenig (er ist ja ehrlich), sie muss für sich entscheiden was sie macht

Das, was eine Freundschaft plus in der Regel ausmacht, ist ja grad, dass es mehr ist als ein kurzes, unverbindliches Sexabenteuer!
Das heißt, man kennt sich, man mag sich, man hat gemeinsame Erlebnisse, man geniesst genau diese Vertrautheit und Nähe, auch eben dann beim Sex! Da von beiden Seiten die Gefühle außen vor zu lassen bzw. klar zu trennen halte ich auch für sehr sehr schwierig oder zumindest auf Dauer nicht möglich!
Sobald bei einem der Wunsch nach mehr aufkommt, ist das Ganze so gut wie vorbei! Leider meist auch die Freundschaft mit!
Also, ich sehe das ähnlich wie Blubbsie!

Freundschaft + .... kann für beide Seiten schön sein...zumindest auf Zeit
dann sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden...)

Dieses hier ja.
Der Spruch ziehlt ja nicht nur auf diesen Mann ab.
Jede(r) Mann/Frau ist irgendwann schon mal drauf gekommen nur die Option gewesen zu sein, egal in welcher Art.
Leider kann man das oft erst zu spät erkennen, das verletzt die Gefühle und erschüttert und zerstört das Vertrauen
Wie wahr!!

Das, was eine Freundschaft plus in der Regel ausmacht, ist ja grad, dass es mehr ist als ein kurzes, unverbindliches Sexabenteuer!
Das heißt, man kennt sich, man mag sich, man hat gemeinsame Erlebnisse, man geniesst genau diese Vertrautheit und Nähe, auch eben dann beim Sex! Da von beiden Seiten die Gefühle außen vor zu lassen bzw. klar zu trennen halte ich auch für sehr sehr schwierig oder zumindest auf Dauer nicht möglich!
Sobald bei einem der Wunsch nach mehr aufkommt, ist das Ganze so gut wie vorbei! Leider meist auch die Freundschaft mit!
Also, ich sehe das ähnlich wie Blubbsie!
Yapp selbst erlebt!!

Nur, wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dann regt sich bei mir auch nichts bzw. ist sie (also die Freundin) schlicht und einfach sexuell nicht attraktiv bzw. anziehend für mich. Insofern, missen kann und werd ich da nichts. Und ob das die Freundschaft überleben würde, diese Frage stellt sich ja dann auch immer wieder mal (wobei mir sowas noch nie passiert ist).

Hätt da mal eine Frage, sowohl an Frauen wie auch an Männer:
Ich hab mich in einen total super netten Mann verliebt. Er ist seit 6 Jahren Single. Er selbst sagt dass er mich sehr gern hat. Er will aber keine Beziehung da ihm die "Schmetterlinge" fehlen. Anererseits aber macht er sehr viel für mich. Wir machen auch ab und zu etwas gemeinsam mit unseren Kindern.
Und zw ihm und mir gibts natürlich Sex. Er betont aber immer wieder dass wir nur sehr gute Freunde aind. Mit dem gewissen Plus halt.
Mir tut das manchmal echt weh da ich ihn einfach total lieb habe.
Was haltet ihr davon bzw wie würdet ihr das handhaben?
Bin für jede Meinung dankbar.
Frauen..immer verliebt..genieße doch einfach die Zeit mit Ihm

Wenn Ihr zusammen Sex habt und er nur Gute Freundschaft will. Dann ist er nicht der Richtige für Dich.
Miteinander Sex zu haben , sie ist Verliebt , er aber nur ein guter Freund.
Der Verarscht Dich.

Zurück
Oben