Freundschaft plus

Ich selber hatte schon 2 bez mit älteren mädls (damen), ich finde nicht das saß alter das problem ist sondern die Ansicht der Männer unterschiedlich ist und viele glauben sie haben einen guten schmee und können alle haben, ich selber unterhalte mich oft gerne und viel mit jung und alt, und das schreckt dann die eine oder andere Frau ab denn sie weiß was sie hatte und was sie nicht mehr möchte.

Ich selber würde 150% geben nur der Gedanke das mein Herz wieder zerrissen wird hält mich von der spontanen Seite ab weg zu gehen und jemanden kennen zu lernen.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und noch mehr Spaß beim finden lg

Stell Dir vielleicht mal selbst die Frage: "Wenn ich das sofort beende, gehts mir dann in Summe besser"? Wenn die Antwort ein klares ja ist, dann sofort beenden, sonst kannst Du es ja noch weiterlaufen lassen.
Du könntest Dich ja in Ruhe daneben nach einer neuen Beziehung umsehen, und wenn sich da was anbahnt (früh genug!) noch einmal in Ruhe mit ihm Klartext reden. Vielleicht kommt "in diesem Licht" noch einmal eine neue Dynamik seinerseits rein (allzu sehr solltest du darauf aber nicht hoffen).

Allgemein finde ich, dass es viele Arten von "guten Beziehungen" geben kann, wenn beiderseitig Respekt und Rücksicht gegeben sind, natürlich immer nur, wenn unterm Strich das Positive überwiegt.

Stell Dir vielleicht mal selbst die Frage: "Wenn ich das sofort beende, gehts mir dann in Summe besser"? Wenn die Antwort ein klares ja ist, dann sofort beenden, sonst kannst Du es ja noch weiterlaufen lassen.
Du könntest Dich ja in Ruhe daneben nach einer neuen Beziehung umsehen, und wenn sich da was anbahnt (früh genug!) noch einmal in Ruhe mit ihm Klartext reden. Vielleicht kommt "in diesem Licht" noch einmal eine neue Dynamik seinerseits rein (allzu sehr solltest du darauf aber nicht hoffen).

Allgemein finde ich, dass es viele Arten von "guten Beziehungen" geben kann, wenn beiderseitig Respekt und Rücksicht gegeben sind, natürlich immer nur, wenn unterm Strich das Positive überwiegt.
Im großen und ganzen ja nicht schlecht. Gefällt mir bekommst aber keines!
Warum?
Nebenbei schau ich mich nach einem Job um, oder anderes Auto, Wohnung,....
Egal welche Beziehung, es ist absolut unfair Menschen mit materiellen/geschäftlichem gleich zu setzen

Im großen und ganzen ja nicht schlecht. Gefällt mir bekommst aber keines!
Warum?
Nebenbei schau ich mich nach einem Job um, oder anderes Auto, Wohnung,....
Egal welche Beziehung, es ist absolut unfair Menschen mit materiellen/geschäftlichem gleich zu setzen
ists jetzt ne Beziehung oder ne Freundschaft plus??
Wenn er nicht will, dass sich sich nebenbei um ne fixe Beziehung umschaut, dann muss er sich überlegen was er will.
Überhaupt geht es meiner Meinung nach bei einer "Beziehung im weitesten Sinne" einzig und alleine was die Partner für gut und richtig halten und nicht die "Gesellschaft" oder eine Dame Julia.

ists jetzt ne Beziehung oder ne Freundschaft plus??
Wenn er nicht will, dass sich sich nebenbei um ne fixe Beziehung umschaut, dann muss er sich überlegen was er will.
Überhaupt geht es meiner Meinung nach bei einer "Beziehung im weitesten Sinne" einzig und alleine was die Partner für gut und richtig halten und nicht die "Gesellschaft" oder eine Dame Julia.
Ich würde auch ein Freundschaft+ als Beziehung bezeichnen, locker aber doch.
Dem Freund reinen Wein einschenken ist wohl das faire daran.
Und wieviele wissen wirklich genau was sie wollen und sind dann irre enttäuscht wenns doch nicht so klappt wie die Wünsche wären?

Ich würde auch ein Freundschaft+ als Beziehung bezeichnen, locker aber doch.
Dem Freund reinen Wein einschenken ist wohl das faire daran.
Und wieviele wissen wirklich genau was sie wollen und sind dann irre enttäuscht wenns doch nicht so klappt wie die Wünsche wären?
Was von dem was ich geschrieben habe, verträgt sich jetzt nicht mit "dem Freund reinen Wein einschenken"?
Sie kann es ihm ja auch sagen, dass sie mehr will und er damit rechnen muss, dass sie neuen Beziehungen gegenüber offen ist, wenn sie es so formuliert, dann ist alles klar für ihn, und wie intensiv ihre Umschaubemühungen sind muss er ja nicht wirklich wissen.

Was von dem was ich geschrieben habe, verträgt sich jetzt nicht mit "dem Freund reinen Wein einschenken"?
Sie kann es ihm ja auch sagen, dass sie mehr will und er damit rechnen muss, dass sie neuen Beziehungen gegenüber offen ist, wenn sie es so formuliert, dann ist alles klar für ihn, und wie intensiv ihre Umschaubemühungen sind muss er ja nicht wirklich wissen.
Ich meine dieses von beiden Seiten her, nicht nur ihn.

Bei dieser Art von Beziehung ist ehrlich sein das oberste Gebot.

Eigentlich schreiben/meinen wir das gleiche.
Sorry, hab ich was nicht ganz richtig gedeutet

Freundschaft+
Für mich kaum überzeugend realisierbar und nur deshalb möglich, weil der Part, der eigentlich mehr will, seine Gefühle verdrängt und wegschiebt, mit dem Gedanken "besser so, als gar nicht" und der Hoffnung, dass es irgendwann mehr wird.
Jeder wie er mag.

Ja aber dann zu unterscheiden freundschaft oder bez ist einfacher , bei mir ist es so nicht möchte nicht einer von vielen sein lg

Falls der Spruch schon kam sorry, hab nicht alle Seiten gelesen.

Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich für eine Option hält.

Was ich allerdings auch sehr selten erlebt habe bis jetzt - das sich aus einer tiefen Freundschaft eine innige Liebe entwickelt hat.

Zurück
Oben