- Reaktionen
- 2.687
- Checks
- 14
Gibt es hier frauen die mit einer frau eine "besondere" freundschaft führen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da schimpf mir doch noch mal einer über Schwanzavatare!
Wenn du ein Mann wärst , oder ein Mann einen solchen Thread eröffnen würde dann würden Leute vermutlich: ( )
Ich hab's versucht....I sog nix, i schlucks runter.
I sog nix, i schlucks runter.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Selbstverständlich! Besonders Frauen, die von Männern schwer gekränkt wurden, ziehen sich gerne auf eine solche "besondere Freundschaft" zurück und werden dadurch wieder glücklich.Gibt es hier frauen die mit einer frau eine "besondere" freundschaft führen?
Selbstverständlich! Besonders Frauen, die von Männern schwer gekränkt wurden, ziehen sich gerne auf eine solche "besondere Freundschaft" zurück und werden dadurch wieder glücklich.
Was isn hosi?Du scheinst ja schon seit längerer Zeit zu suchen. Hast du dich schonmal bei HOSI in Innsbruck umgesehen? Die bieten offene und gemischte Abende an, an denen du evtl. Kontakte knüpfen könntest.
Ahhhh ja, ich bin eindeutig straightHOSI = Homosexuelle Initiative in Österreich. Gibt's u.a. auch in Innsbruck
Natürlich gibt es die! Meine Lebensgefährtin führt mit der Dame "unseres" Pärchens eine "besondere" Freundschaft+! Allerdings sind wir Männer auch immer dabei!Gibt es hier frauen die mit einer frau eine "besondere" freundschaft führen?
aber du bist ja ne Frau...also viel Spaß im Forum und Glück bei deiner Suche
Relativ... wenn ein Mann ein Muschibild als Fake-Avatar verwenden würd dann würd er vermutlich hundert hübschere finden. Der Ava wirkt authentisch.Bist du dir da ganz sicher?
Früher hätte ich ja eine Telefonat mit der Dame vorgeschlagen.
Ist es mir inzwischen aber nimmer wert.
Relativ... wenn ein Mann ein Muschibild als Fake-Avatar verwenden würd dann würd er vermutlich hundert hübschere finden. Der Ava wirkt authentisch.