P
Gast
(Gelöschter Account)
Oder mir a Zusammenfassung schicken![]()
kein problem. wieviel GB hast im mailaccount noch frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder mir a Zusammenfassung schicken![]()
kein problem. wieviel GB hast im mailaccount noch frei?![]()
Du Zusammenfassung nur von dera gschicht. Ned vom gesamten EF inkl Facebook![]()
Das wiederum würd ich wieder als "sich selber belügen sehen".Damit beugst Du vor, dass er "flüchtet", wenn Du ihm sagst, dass Du für ihn frei wärst (was eh auch zu hinterfragen wäre - man kann eine Freundschaft+ auch als Single führen, was spricht eigentlich dagegen?) und auf der anderen Seite springst Du nicht von einer Beziehung in die andere
Aber ihr Partner ist im Eingangspost so wenig thematisiert geworden (und so wie sie schreibt is da emotional a gar nix mehr dahinter), dass ich net glaub' dass da noch irgendwas passt...Sie kann ja durchaus ihren Partner Lieben und trotzdem mit Aspekten der Beziehung unglücklich sein.
Da hast du natürlich vollkommen Recht.Mag sein, sooo viele Details hat Sie dann auch nicht genannt. Sie kann ja durchaus ihren Partner Lieben und trotzdem mit Aspekten der Beziehung unglücklich sein.
Da sind wir aber auch flugs beim Punkt, Liebe vs. Verliebtheit. Und ich weiß nicht ob Du die Redewendung kennst "Verliebt ins Verliebtsein".
LG Bär
So nun ist es aber so, dass ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher bin, dass ich nicht aus meiner Beziehung raus will und kann.
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Unser Informationsstand ist viel zu gering um eine wirkliche "Beurteilung" der Situation und der Beziehung zuzulassen.
Deswegen wäre Ehrlichkeit zu sich selbst und denn beteiligten am fairsten.
Ich habe mich nur an den folgenden Zeilen orientiert:
Und auf Basis meiner eigenen Erfahrung denke ich (abgesehen von besonderen Härtefällen), dass es mit der Liebe nicht mehr weit hergeholt sein kann, wenn ich mich derart äußere.
Und das ist für mich (ja ich weiß ist wieder rein subjektiv) eine Äußerung die für mich nicht mehr wirklich Gefühle erkennen lässt.
Noch schlimmer.Ich könnte mir vorstellen, dass der Freund+ so ein Helfer ist, der der TE hilft, aus der unglücklichen Beziehung auszusteigen.
Du hast natürlich Recht.Schön brav wird auf die Freundschaft+ der TEin eingegangen, aber wehe, selbigen Thread hätte ein männlicher User erstellt.
Der Shitstorm in punkto fremdgehen wäre nicht ausgeblieben...![]()
Ich ja auch nicht. Ist mir halt nur aufgefallen.aber immer gelingt mir das wohl auch nicht.
Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein.... oder so....
Frei nach Monty Python: was machen wir heute noch? Wollen wir zu einer Steinigung gehen?Ich ja auch nicht. Ist mir halt nur aufgefallen.
Wer frei von Fehlern ist, werfe den ersten Stein.... oder so....
Das war so klar....
YMMD