Frisch Verliebt und Probleme beim Sex

Mitglied #158316

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
0
Hab jetzt seit längeren wieder mal eine Freundin. Ich bin tierisch in sie verliebt, jedoch läuft es mit dem Sex nicht besonders. Beim ersten Mal mit Ihr war der Sex richtig schön ... jedoch ich kam nicht. Musste nach einiger Zeit aufgeben da meine Erektion schlapp machte, bzw. ich einfach nicht mehr konnte. Jedoch beim 2ten mal kompletter Gegenteil. Schönes Vorspiel und ich kam schon bevor es eigentlich richtig los ging. Jetzt habe ich natürlich iwie Schiss vorm nächsten Mal. Habt ihr ev. vernünftige Tipps, um mir bei meinem Problemen weiterzuhelfen?

Hab jetzt seit längeren wieder mal eine Freundin. Ich bin tierisch in sie verliebt, jedoch läuft es mit dem Sex nicht besonders. Beim ersten Mal mit Ihr war der Sex richtig schön ... jedoch ich kam nicht. Musste nach einiger Zeit aufgeben da meine Erektion schlapp machte, bzw. ich einfach nicht mehr konnte. Jedoch beim 2ten mal kompletter Gegenteil. Schönes Vorspiel und ich kam schon bevor es eigentlich richtig los ging. Jetzt habe ich natürlich iwie Schiss vorm nächsten Mal. Habt ihr ev. vernünftige Tipps, um mir bei meinem Problemen weiterzuhelfen?

Warum du Schiss hast weiß ich nicht, wahrscheinlich hast das was man Versagensangst nennt, weil dir das Mädel ZU wichtig ist, vielleicht hilft's wennst dir denkst "jetzt nehm' ich die Schlampe einfach"! :cool: Das kannst dir aber nur du alleine mental in deinem Kopf ausmachen.

Mach dir keinen Kopf. Sowas ist keine Seltenheit, besonders bei einem neuen Partner.
Da ist der Leistungs-. bzw. Erwartungsdruck besonders hoch. Schließlich will man den Partner auch im Bett überzeugen.
Keimt der Gedanke beim Sex, ist schnell Flaute.

Auch das schnelle kommen lässt nach, sobald die Nervosität nachlässt.

Mein Tipp ist; Spreche offen über die Nervosität, aber dramatisiere das Thema nicht.
Wenn er schlapp macht, mach beim Vorspiel weiter.

Je länger man grübelt um so mehr verkrampft man..also möglichst locker bleiben und den grad vorherschenden Zustand als ganz normal betrachten...

Ach, das ist gar nicht so abnormal. Du bist nervös, verliebt und willst vor ihr nicht versagen....und genau das bringt dich unter enormen Druck.
Versuche Sex nicht an den Orgasmus gekoppelt zu sehen. Genieß die Berührungen und die Zweisamkeit und vor allem - du bist noch jung...wenn du schnell kommst, kannst du ja eine zweite Runde machen.
Eines kann ich dir versichern. Auch viele Frauen stehen bei den ersten Malen mit einem neuen Mann, in den sie verliebt sind unter Druck.
Nur sieht man es bei ihr eben nicht so deutlich. ;)
Das wird schon.

Trick 17 anwenden. :D

Lass "das Ganze" ganz einfach ohne Gedanken daran auf Dich zukommen und Ihr beide werdet mit dem Zusammenwachsen die schönsten Zeiten Eures Lebens genießen. ;)

Bleib locker, setzt dich doch nicht unter Druck. Genieße die Gemeinsamkeit.... falls du öfters zu früh kommst, ändere deine "Taktik"... lass sie deine Lust bei einem ausgiebigen Vorspiel richtig auskosten....so kannst du "dich" schonen und dann kommt ihr vielleicht gemeinsam ;)
Ansonsten, einfach weitermachen... dann erledigt sich dein Problem von selbst

Im Gegensatz zu den Vorpostern muss ich sagen.... Sie haben recht. :D

Kannst ihr deine Gedanken ruhig erzählen, vermutlich macht sie deine Aufgeregtheit nur noch mehr an. Und findet dich noch besonders süß. ;)

Wahrscheinlich bist Du zu verkrampft. Hast Angst vor dem nächsten Mal das Du wieder versagst.
Darum, beim nächsten Mal lass Dich gehen, ohne Blockade, einfach gehen lassen, geniesse. Dann wird es klappen.

Würd auch sagn: stress dich nicht! Genieße den Moment mit ihr! Lern ihren Körper kennen und lass sie deinen erforschen.. und wenn du zu früh kommst.. hilft nur eines: üben, üben, üben! Wer sagt das nach einmal kommen Schluss sein muss? Die Nacht is jung..

Zurück
Oben