frivol ausgehen

;) Leicht erklärt: Grenzwertig heißt mit dem Gesetz in Konflikt kommend! :idea:

Die sind ja einzig dazu da, das Zusammenleben der Bürger zu regeln. :schulterzuck:

Bestes Beispiel für Grenzwertig: Vor einiger Zeit die nackt radelnte, tankende und einkaufende Lady vom Piestingtal, da wußten selbst die Freunde und Helfer anfangs nicht, ob sie sie strafen oder weitermachen lassen sollten.

www.noen.at-wr-neustadt-nackt-in-polizeikontrolle-geraten-tankstelle-top-nackte-radlerin-piestingtal-abmahnung
Grenzwertig ist nicht nur, nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, sondern auch nicht mit dem guten Geschmack. Dieser ist zwar etwas Subjektives und wird von jedem/ jeder unterschiedlich ausgelegt. Jedoch bei halbwegser Bildung wird man die Grenzen des Guten Geschmacks wohl wissen.
So manche haben da (aus Fremdsicht ) Probleme und wählen das Falsche zum gegebenen Anlass.

Dieser ist zwar etwas Subjektives und wird von jedem/ jeder unterschiedlich ausgelegt. Jedoch bei halbwegser Bildung wird man die Grenzen des Guten Geschmacks wohl wissen.
So manche haben da (aus Fremdsicht ) Probleme und wählen das Falsche zum gegebenen Anlass.

:schulterzuck: Naujo, manche wollen aber auffallen, weils eben ehibitionistisch sind oder so, aber um aufzufallen, muss man ja anders sein, als die Allgemeinheit und bist somit automatisch jenseits von deren Geschmack, weil sonst würden sie ja dasselbe tun! :hmm: Somit ist jeder der auffällt automatisch grenzwertig in unserer Gesellschaft.

:schulterzuck: Naujo, manche wollen aber auffallen, weils eben ehibitionistisch sind oder so, aber um aufzufallen, muss man ja anders sein, als die Allgemeinheit und bist somit automatisch jenseits von deren Geschmack, weil sonst würden sie ja dasselbe tun! :hmm: Somit ist jeder der auffällt automatisch grenzwertig in unserer Gesellschaft.
wenn exhibi veranlagt, muss man auch wissen. wann und wo; oder man ist ....

Im Winter unter einem langen Mantel trage ich manchmal keine Hose, sondern nur zwei Hosenbeine mit Hosenträgern am Gürtel befestigt. So sieht es für die Leute aus, als wenn ich eine Hose anhabe. In Wirklichkeit bin ich unter dem Mantel splitternackt. Die Manteltaschen sind aufgeschnitten, so dass ich mich heimlich befummeln kann und mich mit einem Eichelvibrator zum Abspritzen bringe. Total geil in der Menschenmasse auf dem Weihnachtsmarkt.
schüttle nur den Kopf und sag nicht mehr, denn sonst sind manche verärgert.

Im Winter unter einem langen Mantel trage ich manchmal keine Hose, sondern nur zwei Hosenbeine mit Hosenträgern am Gürtel befestigt. So sieht es für die Leute aus, als wenn ich eine Hose anhabe. In Wirklichkeit bin ich unter dem Mantel splitternackt. Die Manteltaschen sind aufgeschnitten, so dass ich mich heimlich befummeln kann und mich mit einem Eichelvibrator zum Abspritzen bringe. Total geil in der Menschenmasse auf dem Weihnachtsmarkt.

:D Das erinnert mich jetzt doch an so manche Clownnummer, wo die Hosenbeine auf und abschwingen beim Laufen! :hahaha:

Ja genau. Außerdem kann man so viel schneller und unkomplizierter miteinander fummeln ...
Finden wir auch. Und unten ohne unterwegs zu sein ist eben sehr speziell. Die kurzen verstohlenen Blicke der biederen Mitmenschen. Ich muss ja nicht gleich einen Menschenauflauf damit provozieren. Obwohl.... Hmmmm :)

Zurück
Oben