frivol ausgehen

Im Winter unter einem langen Mantel trage ich manchmal keine Hose, sondern nur zwei Hosenbeine mit Hosenträgern am Gürtel befestigt. So sieht es für die Leute aus, als wenn ich eine Hose anhabe. In Wirklichkeit bin ich unter dem Mantel splitternackt. Die Manteltaschen sind aufgeschnitten, so dass ich mich heimlich befummeln kann und mich mit einem Eichelvibrator zum Abspritzen bringe. Total geil in der Menschenmasse auf dem Weihnachtsmarkt.

Warum wenn es die Figur erlaubt?

Ich bin mollig mit wirklich größer Oberweite und gehe gerne ohne Unterwäsche und transparenter Bluse, großem Ausschnitt usw raus. Meinem gefällt es sehr, da hat er jederzeit Zugriff. Wer es nicht sehen will soll nicht hinschauen.

Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden und ist gut so.

Frivol finde ich, wenn sich das Mädel bückt, zum Beispiel beim Putzen, und ich bekomme den türkisen Tamponfaden zu Gesicht. Führt zu einer blitzartigen Erektion.

Wenn ich mit einen Freund spazieren gehe massiert er oft meine arschbacken sodass die hinter uns alles sehen

Nicht eventuell doch "Freundin" statt "Freund"? Ich hätte gedacht, Du bist Lesbe.

Obwohl: Deine Neigung fürs Frivole hat schon was. Da wäre man gerne Voyeur.

Übrigens gäbe es, alternativ zu dem Outfit, das ich schon genannt habe, noch ein anderes, das mich an einer attraktiven Begleiterin sehr heiß machen würde: Hellbraune enge Cordjeans (wie gehabt), Knopf offen, heller Nietengürtel, dunkle Stiefel, und dazu: eine eng anliegende Rüschenbluse, eine Jeansjacke, in der gleichen Farbe und vom gleichen Stoff wie die Hose, und ein Halstuch. Und natürlich eine Windelhose mit Windel als Unterbekleidung.

Das wäre fantastisch.

Sind sehr oft und sehr gerne frivol unterwegs!
Treffen uns auch mit Usern die solche An- und Einblicke zu schätzen wissen...

Hier ein paar Bilder unserer Streifzüge :up:

Outfit zum Ausgehen...
Anhang anzeigen 5931489

Einblicke im Schuhgeschäft...
Anhang anzeigen 5931491

Am Schreibtisch eines Verkäufers....
Anhang anzeigen 5931495

Art X Shop...
Anhang anzeigen 5931497

Frivol gekleidet im Weber Grillshop...
Anhang anzeigen 5931506

sehr sexy und auch süss!

Soweit ich das beurteilen kann, hast du ja auch eine tolle Frau
Hat er! :up:

Die Länge hinkriegen.... da musst du ein bisschen knoten und basteln.
Sorry, wenn ich "doof" frage, aber wenn Du den Bund lässt wie er ist und sonst bis auf die dicken Innen- und Aussennähte alles wegschneidest, musst weder knoten noch basteln, bist quasie nackt und hast unten eben so lange Hosenbeine, wie Du glaubst, dass Du unterm Mantel brauchst.

Was "Designer" für Frauen hinbekommen, bekommt man:down: doch sicher mit einer scharfen Schere auch hin:
.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer geht denn so in Wien und seiner Umgebung so weg? :) Wann und wo? Nur, dass wir mal drüber schrieben. ;)

Outfit zum Ausgehen...
Anhang anzeigen 5931489

Anhang anzeigen 5931491

Anhang anzeigen 5931495

Art X Shop...
Anhang anzeigen 5931497

Anhang anzeigen 5931506
eine Augenweide

Outfit zum Ausgehen...
Anhang anzeigen 5931489

Anhang anzeigen 5931491

Anhang anzeigen 5931495

Art X Shop...
Anhang anzeigen 5931497

Anhang anzeigen 5931506

Da wird Grillen zur Nebensache :D