frivol ausgehen

Ich mag's am liebsten, wenn meine Süße obenrum ein kurzes Top an hat, wo ihr Bauchnabel zu sehen ist. Und untenrum ein kurzer Rock mit String-Tanga drunter, damit ihre Pobacken auf die Schnelle immer schön griffbereit sind. Und beim Ausgehen an den Badesee ist ihr süßer String-Bikini absolute Pflicht.

Also ich bin der Meinung das es da keine Grenze gibt. Frauen haben einen tollen Körper, den sie auch zeigen sollten. Das gilt auch für Molligere Frauen. Die Grenze sollte Sie festlegen. Natürlich wird es immer Leute geben, denen es nicht gefällt. Man sollte "sich selbst" wohl fühlen. Ich sehe gerne Frivol gekleidete Menschen. Adam und Eva hatten auch nur ein Feigenblatt.

wenn ich das so lesend überfliege, ist mir klar: hier wird hauptsächlich Hirngewichst. Kilometerweit entfern von realem Sex.
Ich entblättere lieber eine elegant, gut gekleidete und schlanke Frau und genieße dann mit ihr.

Am geilsten wäre es wahrscheinlich für mich, mit einer hübschen, gut gebauten Lady auszugehen, die folgende Dinge anhat: Als Unterkleidung eine gelbe Druckknopf-Windelhose mit einer Windeleinlage darunter. Darüber eine hellbraune enge Cordjeans, zu der sie einen hellen Nietengürtel trägt. Der Knopf darunter sollte offen sein. Außerdem sollte sie ein helles T-Shirt tragen, das sie hinaufgeschoben hat, sodaß man den Bereich um den Nabel sehen kann. Und dazu eine dunkle Lederjacke, hohe dunkle Stiefel, einen Haarreifen und eine Sonnenbrille.

Meine exfeundin ist auf meinen wunsch oft ohne hösschen weggegangen, es hat uns immer sehr geil gemacht wenn sie vor meinen augen fremden „zufällig“ ihre blanke fotze gezeigt hat, und wir die Blicke der geilen männer oder kellner in der bar oder restaurants sahen. Als wie zuhause waren redeten wir darüber wem sie alles ihre fotze präsentiert hat (auch ab und zu wenn ich auf dem wc war) und es ging hart zur sache... machte uns extrem geil!!

hello zusammem mich würde von euch männer u frauen interesieren wie frivol gefällt euch und was ist schon grenzwertig
Meine Meinung
Wie viel oder wenig Du zeigst ist "fast" sekundär. Es soll nur so zu sehen sein, daß der Zuseher immer wieder hinschaut um es immer wieder zu sehen in der Hoffnung, immer mehr und mehr zu sehen.

Ich möchte mich zumindest so frei bewegen können, dass mir meine Titten nicht gleich aus dem Oberteil herausquellen, jedoch finde ich es schon geil, wenn man meine knallharten Nippel sehen kann. Natürlich sollte es untenrum genauso gehen. Dh., auch wenn ich kein Höschen anhabe (ist mir so lieber), dann möchte ich jedoch nicht automatisch meine Fotze zur Schau stellen.

... ich will meinen Lieben einfach total geil (auf mich) machen und wenn wir ausgehen, dann möchte ich seine gierigen Blicke schon von Anfang an "spüren."

Ich möchte mich zumindest so frei bewegen können, dass mir meine Titten nicht gleich aus dem Oberteil herausquellen, jedoch finde ich es schon geil, wenn man meine knallharten Nippel sehen kann. Natürlich sollte es untenrum genauso gehen. Dh., auch wenn ich kein Höschen anhabe (ist mir so lieber), dann möchte ich jedoch nicht automatisch meine Fotze zur Schau stellen.
das muss toll sein, den wind zwischen den muschilippen zu spüren

(M)eine Freundin trägt manchmal die Bi-Wie Loveplug Ultra Kugeln. Dazu gibt es ein als Anhänger zwei Kettchen mit jeweils einer Kugel dran. Wenn sie die zu einem Rock mit passender (offener) Wäsche trägt, dann klimpert es leise und keiner der Umstehenden weiß, wo es herkommt. Sehr nette Sache, das ;-)

Wenn sie ohne Höschen (mit Minirock) geht, dann reicht mir das eigentlich. Mehr muss nicht sein.

Die meisten hier duerften unter frivo wohl Inspitation bei den frueheren Guerteldamen gefunden haben...

(M)eine Freundin trägt manchmal die Bi-Wie Loveplug Ultra Kugeln. Dazu gibt es ein als Anhänger zwei Kettchen mit jeweils einer Kugel dran. Wenn sie die zu einem Rock mit passender (offener) Wäsche trägt, dann klimpert es leise und keiner der Umstehenden weiß, wo es herkommt. Sehr nette Sache, das ;-)
hast Du mir davon ein Bild - keine Ahnung was dies sein soll
antony

Zurück
Oben