frivol ausgehen

Unsere Sie trägt zum Rock immer Halterlose (ausser bei Hitze) so dass man zumindest wenn sie sitzt die Spitzenränder der Strümpfe gut sieht und das ganze allermeist Slipless, aber wir wären nie auf die Idee gekommen dieses Auftreten als frivol zu betiteln! Sexy elegant ja, aber zum FRIVOL gehört mehr dazu, als Strümpfe im kurzen Rock und Sleepless.
was wäre für dich/euch frivol?

Hi. Meine Eva ist am liebsten ohne Höschen und BH unterwegs. Da fühle ich dann zwischendurch nach ob sie schön feucht ist. Wir haben so schnell mal Spaß miteinander. Und hin und wieder kann man dann schon mal irritierte Blicke sehen. Wir können es nur weiter empfehlen. LG:D;)

Eigentlich würde ich ja denken das es eigentlich nur frivol ist, wenn zumindest die Möglichkeit besteht das außenstehende das "fehlende" entdecken können. Und ich denke das ist beim Mann ehr schwierig. Ohne Unterhose fällt eigentlich nicht wirklich aus und mit Hot pants und raushängendem Sack ist es im Zweifel nicht mehr frivol sondern Erregung öffentlichen Ärgernis ;)

Ich gehe im Sommer hin und wieder im Mini ohne Höschen weg, meistens wenn ich mich mit einem Mann treffe. Finde das aber ehrlich gesagt nichts besonders und machen auch einige meiner Freundinnen.
Etwas grenzwertig ist da eher eine Sache, die ich vor etlichen Jahren auf Wunsch gemacht habe. Ich hatte öfters einen 3 er mit 2 Männer, die mir gerne ins Gesicht spritzten. Ihnen gefiel es, wenn mein Gesicht und meine Haare voller Sperma war. Einer der beiden kam auf die Idee, wir ziehen uns wieder an, gehen alle was trinken nur solle ich das Sperma im Gesicht einfach oben lassen. ich sah in den Spiegel und dachte mir, schaut schon etwas versaut aus.
Vermutlich ist es aufgefallen, jedenfalls schauten mich einige Männer etwas eigenartig an.

Also ich war letztens so frivol... ich sag´s euch, ich bin mit zwei verschiedenen schwarzen socken ausser haus gegangen...

hello zusammem mich würde von euch männer u frauen interesieren wie frivol gefällt euch und was ist schon grenzwertig
Grenzwertig wird´s dann, wenn man MitbürgerInnen verschrecken könnte bzw. mit einer Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses rechnen könnte. Daher sollte ein allfälliger Rock lang genug sein. Den kann man:down: ja seiner Frau allenfalls auch hochziehen, wenn er der Meinung ist, dass grad keiner guckt.

Mir gefällt es schon, nur zum Rock meiner Frau zu greifen und ihre Ängstlichkeit zu spüren, dass ich was machen könnte, das sie teilentblößt. Auch ein Oberteil sollte, so es durchsichtig ist, nicht auf den 1. Blick gleich alles sichtbar machen.

jetzt im herbst trage ich gern halterlose oder einen catsuit
Ein Catsuit ist was ganz Feines! :up: Da kommt man allenfalls auch leicht an alle Körperöffnungen ran. :)

Zurück
Oben