A
Gast
(Gelöschter Account)
Wurde hier gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, hier wurde gelöscht.Wurde hier gelöscht?
was wäre für dich/euch frivol?Unsere Sie trägt zum Rock immer Halterlose (ausser bei Hitze) so dass man zumindest wenn sie sitzt die Spitzenränder der Strümpfe gut sieht und das ganze allermeist Slipless, aber wir wären nie auf die Idee gekommen dieses Auftreten als frivol zu betiteln! Sexy elegant ja, aber zum FRIVOL gehört mehr dazu, als Strümpfe im kurzen Rock und Sleepless.
Das ist knapp jenseits der Grenze. Eindeutig jenseits bist Du, wenn den jungen Kerlen die Kiefer runter fallen und sie Dir deshalb nicht mehr auspfeifen können.Muschi sollte beim sitzen und bücken schon zu sehen sein.
Also ich war letztens so frivol... ich sag´s euch, ich bin mit zwei verschiedenen schwarzen socken ausser haus gegangen...
nein, ganz sicher... das andere wäre für meine verhältnisse ZU frivol gewesen.Sicher das die eine nicht sehr Dunkelblau war und nicht Schwarz ?
nein, ganz sicher... das andere wäre für meine verhältnisse ZU frivol gewesen.
danke, darum geht es aber net... es geht um meinen frivolen socken-fetisch ;-)Übrigens @Mitglied #340129 du hast schon ein paar geile Bilder und Videos auf deiner Seite
danke, darum geht es aber net... es geht um meinen frivolen socken-fetisch ;-)
Ein unentschuldbarer FauxpasAlso ich war letztens so frivol... ich sag´s euch, ich bin mit zwei verschiedenen schwarzen socken ausser haus gegangen...
ich habe es eh gelesen... aber das mit den multizitaten... ich kann nicht alles können ;-)Den hab ich vor meinem Lob an dich kommentiert
ich habe es eh gelesen... aber das mit den multizitaten... ich kann nicht alles können ;-)
Grenzwertig wird´s dann, wenn man MitbürgerInnen verschrecken könnte bzw. mit einer Anzeige wegen öffentlichen Ärgernisses rechnen könnte. Daher sollte ein allfälliger Rock lang genug sein. Den kann man ja seiner Frau allenfalls auch hochziehen, wenn er der Meinung ist, dass grad keiner guckt.hello zusammem mich würde von euch männer u frauen interesieren wie frivol gefällt euch und was ist schon grenzwertig
Ein Catsuit ist was ganz Feines! Da kommt man allenfalls auch leicht an alle Körperöffnungen ran.jetzt im herbst trage ich gern halterlose oder einen catsuit
omg das hat mir meine hässliche fette nachbarin schon mehrmals angetan. sie wollte den hund streicheln und plötzlich stand da vor meine nase eine behaarte muschi in fürchtbarem zustand. gsd ich wohne nimmer mehr im hausMuschi sollte beim sitzen und bücken schon zu sehen sein.