frivol ausgehen

Frivol ausgehen ist für mich wenn ich mein Korsett trage... Und das aber nicht in meiner Heimatstadt... Dazu high heels. Das ist mir frivol genug. So zwei dreimal im Jahr muss das einfach sein. Dazu einen knallroten Lippenstift. Mein Mann liebt das.

Die meisten hier duerften unter frivo wohl Inspitation bei den frueheren Guerteldamen gefunden haben...

Wenn die nicht darauf achten sollen, ihre Reize zu betonen, wer dann?

Ich erinnere mich da an eine geile Wiener Nutte, die vor über 15 Jahren auch am Gürtel Dienst versah und mit einer Jeans-Short, dazu einem eng geschnallten Hosengürtel und mit einer kurzen schwarzen Lederjacke bekleidet war. Die Haarklemmen an ihren blonden Haaren und ihre hohen schwarzen Stiefel sowie ihr dominantes Auftreten taten ihr Übriges, um mich geil zu machen.

Das alles lud sehr zum Herumfummeln ein, und das taten wir auch.

Machen wir meistens im Urlaub. Trage dann meistens Minirock ohne Höschen und bauch freies Top ohne BH damit man die Nippeln gut sehen kann ;)

Wenn ich mit einen Freund spazieren gehe massiert er oft meine arschbacken sodass die hinter uns alles sehen

Mein Mann hat mich einmal bei einem Städtetrip mit Mini und Overknees durch ein einschlägige Viertel gehen lassen gg war auch sehr prickelnd :)

Frivol ausgehen ohne Slip und BH im Sommer bei einer Frau finde ich was schönes wenn es die Figur erlaubt ;);)

Warum wenn es die Figur erlaubt?

Ich bin mollig mit wirklich größer Oberweite und gehe gerne ohne Unterwäsche und transparenter Bluse, großem Ausschnitt usw raus. Meinem gefällt es sehr, da hat er jederzeit Zugriff. Wer es nicht sehen will soll nicht hinschauen.

Zurück
Oben