Frühling = erhöhtes Flirtaufkommen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ll! :winke:

Ok, bevor ihr mich hier gleich zerreißt: Ich weiß, wir haben noch nicht Frühling!

Jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Leute extrem häufig und auch heftig flirten. Vor allem, die sonst so schüchternen Männer :mrgreen: suchen häufig Augenkontakt, zwinkern lustig durch die Weltgeschichte und trauen sich auch öfter, auf der verbalen Ebene zu flirten.

Habt ihr das auch erlebt, oder ist nur Kärnten so flirtlustig.:lol:

Lieben Gruß

:nono: ..nö .. ich glaub', im Ländle ist das relativ ähnlich ... ;)

Wobei.... :hmm:

Vielleicht bin das wieder nur mal ich... Ich werde in mich gehen und überlegen .... :mrgreen::mrgreen:

Melde auch erhöhtes Flirtaufkommen in Niederösterreich!
Was ein paar Grade mehr ausmachen können!:p

frühling ist super :daumen:

und heute haben wir ja schon einen vorgeschmack bekommen ;)

Im Frühjahr ist es bei mir auch ned anderst wie bei den anderen Jahreszeiten. :confused:
Das gibt mir irgendwie zu denken :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
frühling ist super :daumen:

und heute haben wir ja schon einen vorgeschmack bekommen ;)
Is scho wieder soweit? :shock:

Ich flirte immer gern und immer oft und das das ganze Jahr über. Die Lust am Spiel der Worte, das vorsichtige Herantasten und wieder Zurückziehen, die kleinen Vorwitzigkeiten, die mit einem Augenzwinkern bestraft werden, die Spannung, die unser Herz ein kleinwenig höher schlagen lässt, das Lächeln auf unseren Lippen, das mit einem Strahlen der Augen beantwortet wird, all das bringt einen Hauch von Leichtigkeit in unser Leben und ist das Salz, das unser Dasein würzt.

Und was gibt es Schöneres als - wenn es draussen stürmt, drinnen beim Schein einer Kerze einer Frau (oder einem Mann) in die Augen zu schauen und die Funken springen zu lassen, die alles rund um uns vergessen machen. Es gibt nur eine Jahreszeit fürs flirten: Wenn der Frühling ins Herzen eingezogen ist und Frühling ist (bei mir) immer.

LG
Bulsara

Im Frühjahr ist es bei mir auch ned anderst wie bei den anderen Jahreszeiten. :confused:
Das gibt mir irgendwie zu denken :hmm:

bei mir is auch immer gleich....flirt das ganze jahr über gern :mrgreen:
zum denken gibt mir das aber ned ;) also homey nur ned zuviel nachdenken ;)

Ich flirte immer gern und immer oft und das das ganze Jahr über. Die Lust am Spiel der Worte, das vorsichtige Herantasten und wieder Zurückziehen, die kleinen Vorwitzigkeiten, die mit einem Augenzwinkern bestraft werden, die Spannung, die unser Herz ein kleinwenig höher schlagen lässt, das Lächeln auf unseren Lippen, das mit einem Strahlen der Augen beantwortet wird, all das bringt einen Hauch von Leichtigkeit in unser Leben und ist das Salz, das unser Dasein würzt.

Und was gibt es Schöneres als - wenn es draussen stürmt, drinnen beim Schein einer Kerze einer Frau (oder einem Mann) in die Augen zu schauen und die Funken springen zu lassen, die alles rund um uns vergessen machen. Es gibt nur eine Jahreszeit fürs flirten: Wenn der Frühling ins Herzen eingezogen ist und Frühling ist (bei mir) immer.

LG
Bulsara

:daumen: viele schöne Worte, und wie wahr!
aber hast Du nicht den Pfeffer vergessen? :hmm:

Nicht nur im (Vor)Frühling ist flirten angesagt, ich ganz bescheiden anfügen möcht .... .

Natürlich den Pfeffer, aber nicht nur den, auch die süssen Sachen. Ich wollt halt nicht allzu tief in den Schmalztopf greifen, schliesslich wollt ihr eine Meinung hören und keine hohlen Worte. ;)

hi,
am liebsten und meisten flirte ich eindeutig im Frühling.
Dazu sei gesagt, daß ich so ganz und gar kein Winter-mensch bin. Ich brauche Sonne und Wärme wie andere Leute die Luft zum atmen. Dementsprechend kommt es mir vor, als würde ich, kaum daß die ersten warmen Sonnenstrahlen meine Nase kitzeln, sprichwörtlich auftauen. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob generell höheres Flirtaufkommen herrscht, da es auch sein kann, daß ich einfach sooo viel empfänglicher dafür bin!
Jedenfalls genieße ich jetzt die milden Tage und freue mich schon sehr auf den richtigen Früling!

LG schickt Ninon

Also ich muss gestehen :oops:, dass ich nach meinem ersten Winter hier in Kärnten auch flirtlustiger war und bin.
:hmm: Jahreszeiten haben eindeutig ihren Vorteil.
:mrgreen:

Ich melde erhöhtes Flirtaufkommen auch in Wien :mrgreen:

So ist es, Elasunto. :daumen:

Und genau deswegen lass ich das Auto schon seit Tagen stehen und fahr lieber mit der U-Bahn zur Hacken.
Mit welchen Töffis fährts du denn, damit ich dir mal ein Zwinkerchen abgeben kann ? :roll: :mrgreen:

*Auf den Sommer (und bauchfreie und miniberockte Girls) freu* :hurra:

PS: Deswegen liebe ich die Stadt - bei so vielen Menschen sind doch etliche dabei, die nicht die ganze Zeit nur die nächste Rolltreppenstufe anstarren.

Ja, das kann ich bestätigen. Hab in letzter Zeit grad auf der Arbeit eindeutige Angebote bekommen, obwohl ich gesagt habe, dass ich verheiratet bin. :hmm:

So ist es, Elasunto. :daumen:

Und genau deswegen lass ich das Auto schon seit Tagen stehen und fahr lieber mit der U-Bahn zur Hacken.
Mit welchen Töffis fährts du denn, damit ich dir mal ein Zwinkerchen abgeben kann ? :roll: :mrgreen:

Aber ich fahr doch Auto! :cry:

Zurück
Oben