Frühlingsgefühle und die Lust der warmen Jahreszeit

Na sicha!
Die Sonne ☀️ machts. Und länger hell ist es auch. Das hebt allgemein meine Stimmung. :hurra:
Die Röcke werden kürzer, die Ausschnitte tiefer... :engel: :fies: ... das sind "Tapas" für die Lust! :hungry: :woot:

Also mal so allgemein, der Frühling und speziell die immer wärmer werdenden Tage habe was auf sich. Obwohl ich eigentlich keine Jahreszeit kenne, wo ich nicht gerne vögle😋😋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst, Männer stören sich daran, so wie mich Nicks wie "Geiler Stecher" oder so stören? :eek:
Der Nick sollte nicht stören. Ich weiß, tut er aber hin und wieder... ich halte den Nick nicht für so wichtig, viel mehr aber die Person, die dahinter steckt. Auf Grund einer Kommunikation oder der Meldungen weiß ich sofort, ob ich mich weiter unterhalten möchte oder nicht. Die meisten Leute hier sind cool. Leider gibt es halt auch welche, die sich hinter dem Nick oder der Anonymität verstecken und sich dadurch alles erlauben... Aber das gehört in einen anderen Diskussionsthread. Ich bin auch der Meinung, dass die Sonnenwärme sich sehr förderlich auf die sexuellen Aktivitäten auswirkt.

Achtung, die Sonne lässt den Serotonin - und Testosteronspiegel steigen......deshalb empfindet man mehr Lust........und zur Info.......ich bin den ganzen Tag in der Sonne...... :lalala:

Es ist wie verhext: Wird es warm, werd ich spitz. Im Winter lockt mich Sex kaum vom Ofen hervor oder bringt mich auf die Suche nach einem potentiellen sexuellen Partner.

Jetzt, wie jedes Jahr um diese Zeit, sieht dies ganz anders aus.
Ich will Sex!!
Und das in unterschiedlichen Varianten: FFM, MMF, Outdoor, große Schwänze, BDSM,...Ich will alles und bin von meiner eigenen Lust teilweise überfordert.

Wem geht es anders? Oder ähnlich? Merkt ihr eine Steigerung eurer Lust in der warmen Jahreszeit?
Witterung beeinflusst die Libido nicht :).
Da gibt es andere Pullfaktoren.

Überforderung? :unsure: dann halt alternative "Leidenschaften" suchen oder mal den Hormonstatus checken lassen. :schulterzuck:

Witterung beeinflusst die Libido nicht :).
Da gibt es andere Pullfaktoren.

Überforderung? :unsure: dann halt alternative "Leidenschaften" suchen oder mal den Hormonstatus checken lassen. :schulterzuck:

🤦‍♀️

Wenn Frau überfordert ist, will sie Sex? Darum jammern hier ja auch so viele Männer, dass ihre überforderten Ehefrauen ständig Sex wollen 😉

Zur Sicherheit:
:ironie:

Und nein, auch der Hormon-Check beim FA ergab keine Auffälligkeiten

🤦‍♀️

Wenn Frau überfordert ist, will sie Sex? Darum jammern hier ja auch so viele Männer, dass ihre überforderten Ehefrauen ständig Sex wollen 😉

Zur Sicherheit:
:ironie:

Und nein, auch der Hormon-Check beim FA ergab keine Auffälligkeiten
Die Überforderung bezog sich auf die (überschwängliche) Intensität der (deiner) Libido.

Ansonsten glaub ich weder an die Romantik in einem Swingerclub noch an die Aufrichtigkeit in einem Online-Forum :zweisam:.

Es ist wie verhext: Wird es warm, werd ich spitz. Im Winter lockt mich Sex kaum vom Ofen hervor oder bringt mich auf die Suche nach einem potentiellen sexuellen Partner.

Jetzt, wie jedes Jahr um diese Zeit, sieht dies ganz anders aus.
Ich will Sex!!
Und das in unterschiedlichen Varianten: FFM, MMF, Outdoor, große Schwänze, BDSM,...Ich will alles und bin von meiner eigenen Lust teilweise überfordert.

Wem geht es anders? Oder ähnlich? Merkt ihr eine Steigerung eurer Lust in der warmen Jahreszeit?

Bist du die Schwester von der @Mitglied #473397 ? :wideyed:

Wobeis bei der egal is, welche Jahreszeit oder Temperatur grod is...:wacky: :fies:

Wie schauts denn mittlerweile in dein Postkastl aus? :rofl:

Zurück
Oben