Frühlingsgefühle und die Lust der warmen Jahreszeit

Es ist wie verhext: Wird es warm, werd ich spitz. Im Winter lockt mich Sex kaum vom Ofen hervor oder bringt mich auf die Suche nach einem potentiellen sexuellen Partner.

Jetzt, wie jedes Jahr um diese Zeit, sieht dies ganz anders aus.
Ich will Sex!!
Und das in unterschiedlichen Varianten: FFM, MMF, Outdoor, große Schwänze, BDSM,...Ich will alles und bin von meiner eigenen Lust teilweise überfordert.

Wem geht es anders? Oder ähnlich? Merkt ihr eine Steigerung eurer Lust in der warmen Jahreszeit?
Postfach explodiert in 3,2,1 😁

Du mich auch mein Tiger :fies:
miauuuu

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist wie verhext: Wird es warm, werd ich spitz. Im Winter lockt mich Sex kaum vom Ofen hervor oder bringt mich auf die Suche nach einem potentiellen sexuellen Partner.

Ich will Sex!!
Und das in unterschiedlichen Varianten: FFM, MMF, Outdoor, große Schwänze, BDSM,...Ich will alles und bin von meiner eigenen Lust teilweise überfordert.

Wem geht es anders? Oder ähnlich? Merkt ihr eine Steigerung eurer Lust in der warmen Jahreszeit?
mir geht es da ähnlich, aber zu jeder jahreszeit. das einzige was an der warmen jahreszeit anders ist, dass ich wesentlich mehr lust auf draussen habe

Die Überforderung bezog sich auf die (überschwängliche) Intensität der (deiner) Libido.

Ansonsten glaub ich weder an die Romantik in einem Swingerclub noch an die Aufrichtigkeit in einem Online-Forum :zweisam:.

Hasibärli, ich erklär es dir:
Im Winter is koid. I bin dafroren und mir ist ständig koid. Koide Zehen, koide Finger, ois koid....und wos glaubst, wie groß die Lust so is mit koide zechan und anzogen wie ein Benrama?

Dann wirs woarm, de zechan bleim a ohne Stricksochn woarm, de Sun scheint und warmt a, da Pussy is a nimmer koid, ned amoi nockert ist ma koid ....wos passiert? Dei Ex wü Sex 😉

Zuletzt bearbeitet:
🤔🤔🤔

So empfinde ich es überhaupt nicht 🤷
Bin eigentlich das ganze Jahr über Spitz 🤫.

Liegt wahrscheinlich eher daran, das ich seit 2019 Single ( und Sexlos bin ).

Im Winter is koid. I bin dafroren und mir ist ständig koid. Koide Zehen, koide Finger, ois koid....und wos glaubst, wie groß die Lust so is mit koide zechan und anzogen wie ein Benrama?
Einspruch: Gänsehaut :sneaky:

Wobei, Eiszapfnzehen und kalte Hände o_O.

Sorry Mausezahndi, die meisten EXen sind auf der "do not fuck ever again- Liste :cool:

Ich will Sex!!

A weng mehr als sonst is jetzt schon, aber das hält auch den ganzen Sommer über an. Grundsätzlich hab ich aber das ganze Jahr über gerne Sex;).

Also für mich spielt die Jahreszeit absolut keine Rolle... meine Lust ist immer mal mehr mal weniger stark. Das ist rein Tagesverfassungsabhängig und ob ich meine Lust ausleben kann oder nicht.

Ich will Sex!!

Ja, nicht umsonst gibt es Ausdrücke wie Frühlingsgefühle oder der Wonnemonat Mai. Da geht es vielen Menschen (mir auch) so wie dir, also alles gut :)

Hi,

Dann wirs woarm, de zechan bleim a ohne Stricksochn woarm, de Sun scheint und warmt a, da Pussy is a nimmer koid, ned amoi nockert ist ma koid ....wos passiert? Dei Ex wü Sex

also an Deiner Stelle würde ich es einmal mit einer Zentralheizung probieren ....

LG Tom

Zurück
Oben