Frühlingsgefühle und die Lust der warmen Jahreszeit

ich finde jede jahreszeit hat so ihre eigenen sexuell gesehen eigenheiten....
im winter gern zb sauna und therme und kuschelig im bett
im frühjahr endlich wieder raus und sehen und gesehen werden ohne viel verhüllende kaschierende kleider.....
im sommer dann auch mal outdoor schwimmbereiche mit diversen eindrücken..... nackt schlafen und rumlaufen
im herbt wieder kuschelige abende im bett.... oder auch ganze tage....

Wird es warm, werd ich spitz ... Outdoor ... Merkt ihr eine Steigerung eurer Lust in der warmen Jahreszeit?

Ist bei mir auch so. Ich fühle mich wohl ab + 25 Grad, da kann man nackt herumlaufen. Die Frauen sind nicht mehr in so viele Klamotten eingepackt und präsentieren freizügiger ihre Körper, das sieht Mann gerne und aktiviert die Hormone. Outdoorsex bei Kälte ist für mich unvorstellbar... da bin ich als ganzer steif (gefroren), nur nicht mein Pimmel. Es lässt sich wohl mit unserem Urinstinkt erklären: Den Winter haben wir gut überstanden, auf zur Fortpflanzung damit unsere Art weiterlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie verhext: Wird es warm, werd ich spitz. Im Winter lockt mich Sex kaum vom Ofen hervor oder bringt mich auf die Suche nach einem potentiellen sexuellen Partner.

Jetzt, wie jedes Jahr um diese Zeit, sieht dies ganz anders aus.
Ich will Sex!!
Und das in unterschiedlichen Varianten: FFM, MMF, Outdoor, große Schwänze, BDSM,...Ich will alles und bin von meiner eigenen Lust teilweise überfordert.

Wem geht es anders? Oder ähnlich? Merkt ihr eine Steigerung eurer Lust in der warmen Jahreszeit?
Ja klar, da gibt es ja sogar Lieder drüber:

Im Januar, im Februar, im März und im April,
Da sind die Mädchen kitzelig, da kann man, wenn man will.
Ja in Genf da steht ein Liebeskarussel, Liebeskarussel, Liebeskarussel,
Da reitet das Mädchen auf einem Junggesell.
Zu Hause nix zu Essen und in jedem Strumpf ein Loch,
Aber rein, aber rein muss er doch.
...

Würden wir ne Winterpause einlegen, hätte ich im Anschluss ne Frühlingsdepression :lalala:

Also ich würde sagen, dass meine Lust ziemlich unabhängig von den Jahreszeiten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Lustempfinden ist bei mir auch unabhängig von den Jahreszeiten. Die einzige Ausnahme die sich bei mir einstellt geht dahingehend wo man die Lust auslebt. ;-=

Bei meiner Frau und mir begann sich die Lust schon im Februar zu manifestieren. Deshalb haben drei unserer Kinder im November Geburtstag.

Wem geht es anders? Oder ähnlich? Merkt ihr eine Steigerung eurer Lust in der warmen Jahreszeit?

nea.gif Nicht wirklich, außerdem rechne ich morgen mit Schneefall bei uns, war gerade auf der Zamg Seite........🌨☃ soooviel Frühling gab es auch noch nicht heuer. :unsicher: Na immerhin blühen schon mal Apfel und Kirschenbäume.

Zurück
Oben