Frühling = erhöhtes Flirtaufkommen?

Auf der Überholspur - wo denn sonst? :mrgreen:

OK, passt. Nachdem ich dich ja trotz deiner phänomenalen Fotos nur schwer erkennen werde, schlag ich vor, du setzt dich oben ohne hinters Lenkrad. Dann brauch ich nur zur Massenkarambolage zu kommen, weil sicher 17 Männer die rote Ampel übersehen ham. :shock: :mrgreen:

OK, passt. Nachdem ich dich ja trotz deiner phänomenalen Fotos nur schwer erkennen werde, schlag ich vor, du setzt dich oben ohne hinters Lenkrad. Dann brauch ich nur zur Massenkarambolage zu kommen, weil sicher 17 Männer die rote Ampel übersehen ham. :shock: :mrgreen:

Ok. Also unbedingt gegen 9h Verkehrsfunk hören. :)

edit: Huch, flirtest du etwa mit mir? :D

So ist es, Elasunto. :daumen:

*Auf den Sommer (und bauchfreie und miniberockte Girls) freu* :hurra:

... also ich glaub immer, daß im frühling wenn es wärmer wird, auch die mädls immer hübscher werden. es wird aber daran liegen, daß sie auf grund der wärmeren temperaturen immer weniger anhaben,was ja für die männerwelt nicht von nachteil ist...:lol:

Mir ist no nix aufgefallen, dass im Frühling vermehrtes Flirtaufkommen stattfindet. Sorry, geflirtet wird das ganze Jahr über und macht im Winter genauso viel Spaß wie im Frühling, Sommer oder Herbst.

Ohja, man würde nicht glauben wie locker die Zunge mit ein bisschen Alkohol wird. Bedienungen einer Bar scheinen irgendwie als Freiwild angesehen zu werden. Oder lag das etwa an mir? :cool:

:mrgreen: Du trinkst während der Arbeit? Ich entsetzt jetzt schau.
Manche wissen halt nicht wann genug ist, und das kann dann schon nervig und mühsam sein.

Ob es jetzt an Dir lag, kann ich aus der Distanz nicht beurteilen!
Aber Du wirst sicher nett anzuschauen sein, und auch angenehme Konversation wird für Dich kein Fremdwort sein.

Grüße ins Ländle!:winke:

hmm, würde ich noch in wien leben, würde ich das beurteilen und vllt. auch bewerten können. da ich aber in italien lebe, fällt mir das nicht mehr auf. das gehört zum alltag hier und flirten ist einfach schön und gehört dazu. und klar, im fühling blüht ja alles. des allergikers leid und der liebe freud ;)

ich melde vier jahreszeiten geilheit an .:lol: ich kenne keine jahreszeiten ,die mich beruhigen könnten.:winke:

Hi @ll! :winke:

Ok, bevor ihr mich hier gleich zerreißt: Ich weiß, wir haben noch nicht Frühling!

Jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Leute extrem häufig und auch heftig flirten. Vor allem, die sonst so schüchternen Männer :mrgreen: suchen häufig Augenkontakt, zwinkern lustig durch die Weltgeschichte und trauen sich auch öfter, auf der verbalen Ebene zu flirten.

Habt ihr das auch erlebt, oder ist nur Kärnten so flirtlustig.:lol:

Lieben Gruß

vielleicht ist ja auch nur der alkoholkonsum der männer in kärnten gestiegen :mrgreen:

Ist auch in Oberösterreich so, und das jedes Jahr. Und das ist auch gut so :winke:

Ok. Also unbedingt gegen 9h Verkehrsfunk hören. :)

edit: Huch, flirtest du etwa mit mir? :D

Flirten? Dafür hab ich ja jetzt keine Zeit mehr.

Da ich direkt am Donaukanal wohne und die Lände im Blickfeld hab, halt ich schon die ganze Zeit mit dem Feldstecher Ausschau nach einem Auto, in dem eine Zuckermaus :brueste: nackt drin hockt. :p

:winke:

Flirten? Dafür hab ich ja jetzt keine Zeit mehr.

Da ich direkt am Donaukanal wohne und die Lände im Blickfeld hab, halt ich schon die ganze Zeit mit dem Feldstecher Ausschau nach einem Auto, in dem eine Zuckermaus :brueste: nackt drin hockt. :p

:winke:

*lach*
Na von nackt war aber nicht die Rede! ;)

Und über die Lände fahr ich praktisch nie.
Aber heute war ich mit der U-Bahn unterwegs - und kein Nasty weit und breit! :cry::mrgreen:

*lach*
Na von nackt war aber nicht die Rede! ;)

Und über die Lände fahr ich praktisch nie.
Aber heute war ich mit der U-Bahn unterwegs - und kein Nasty weit und breit! :cry::mrgreen:

Na eh klor. Zuerst mi auf die Autopiste schicken und dann selber Öffi fahren. :mrgreen: :mrgreen:

Also wie jetzt? Du fährts doch nicht nackt in der U-Bahn? Da hab ich dann scheinbar was falsch verstanden :haha: :undweg:

Zurück
Oben