Frühling = erhöhtes Flirtaufkommen?

es wird doch eh schon zeit das es endlich wärmer wird und die männerwelt wieder auftaut ... :mrgreen::mrgreen:

im winter sind ja die männer immer so verschlafen und zurückhaltend... und ja es ist schön wenn es wärmer ist und frau wieder haut zeigen kann .... :mrgreen::mrgreen:
ich bin auch im winter heiss.:lol:

es wird doch eh schon zeit das es endlich wärmer wird und die männerwelt wieder auftaut ... :mrgreen::mrgreen:

im winter sind ja die männer immer so verschlafen und zurückhaltend... und ja es ist schön wenn es wärmer ist und frau wieder haut zeigen kann .... :mrgreen::mrgreen:

-> Na Momenterl, das trifft aber auf die meisten Frauen auch zu.

*NichtWiderspruchslosHinnehm* :mrgreen:

Du lässt dich sicherlich nicht trösten? Siehst, sowas hab ich befürchtet. Zuerst über die Männer jammern, aber wenns ernst wird, einen Rückzieher machen. :confused:

ja ja, such nur eine ausrede das du mich net trösten musst .... :cry::mad::mrgreen:

lg
alexandra

Ich such viele Sachen nur keine Ausreden, weil von denen hab ich genug.

Aber vielleicht nimmst mich ja beim Wort oder ist die Furcht, dass aus dem Frosch ein Prinz wird, zu gross? :)

Ich such viele Sachen nur keine Ausreden, weil von denen hab ich genug.

Aber vielleicht nimmst mich ja beim Wort oder ist die Furcht, dass aus dem Frosch ein Prinz wird, zu gross? :)

klar nehm ich dich beim wort ..... und hab weder vor einem frosch noch vor einem prinzen angst (zweiteres wär ma ja viel lieber :mrgreen: )

Weisst aber eh, Prinzen sind eingebildet, verwöhnt, gefühlskalt und nehmen sich rücksichtslos, das was sie wollen. :mrgreen:

Weisst aber eh, Prinzen sind eingebildet, verwöhnt, gefühlskalt und nehmen sich rücksichtslos, das was sie wollen. :mrgreen:

damit kann ich durchaus umgehen .. ich weiss wie ich einen prinzen dazu bekomme das zu tun was ich gerne mag ....:mrgreen::mrgreen:
ich weiss auch durchaus zu geben ... ;) um eben auch was zu bekommen ... ;):mrgreen:

lg
alexandra

Jetzt treibst mich aber ganz schön ins Eck, wie soll ich denn einem solchen Gedanken widerstehen? :oops:

Jetzt treibst mich aber ganz schön ins Eck, wie soll ich denn einem solchen Gedanken widerstehen? :oops:

du findest schon wieder eine ausrede ... ;)
so wie beim letzten mal .... :cry::mrgreen:
und wenn net .... warum willst wiederstehen?????? :mrgreen:

Zurück
Oben