Frühling = erhöhtes Flirtaufkommen?

Das ist ja vielleicht mein Problem, ich will manche Sachen gar nicht für mich behalten.

Grins, dann erzähl obwohl manchmal bist für mich echt ein weit offenes Buch.
:bussal:

Eben darum, ausserdem würde ich lügen wenn ich sagen würde, Du interessierst mich nicht. :oops:

Eben darum, ausserdem würde ich lügen wenn ich sagen würde, Du interessierst mich nicht. :oops:

Am liebsten hab ich eigentlich, wenn Frauen in meinen Augen lesen, die sind sicher interessanter als ein offenes Buch, und ich bin ein Mensch, der sehr gerne in Büchern liest, die das Leben geschrieben hat.

Frauen mein Innerstes zu offenbaren bin ich ja gewohnt, aber Männern? Ich fürcht, du überforderst mich!

Na gut, ich wollt ja eure Turtelei nicht stören :mrgreen:

Bin schon weg :undweg:

(aber vorsicht - ich hab das Thema abonniert :haha: )

Am liebsten hab ich eigentlich, wenn Frauen in meinen Augen lesen, die sind sicher interessanter als ein offenes Buch, und ich bin ein Mensch, der sehr gerne in Büchern liest, die das Leben geschrieben hat.

:mrgreen: -> :respekt:<- :mrgreen:

Na gut, ich wollt ja eure Turtelei nicht stören :mrgreen:

Bin schon weg :undweg:

(aber vorsicht - ich hab das Thema abonniert :haha: )

Wer turtelt hier? Ich bin doch kein Täubchen, hast mein avatar nicht gesehen? Kleine Hunde sind verspielt, aber sonst gaaaaaanz harmlos!

Ob das wirklich alle wissen wollen? Ich drück eh oft genug anderen usern meine Meinung aufs Aug, obwohl du bist ja nicht ein "anderer user" sonern ein "besonderer". :)

:oops::oops:
jetzt nutzt net mal mehr ein make up um mein rotes gesicht zu verdecken ... :oops::oops:

danke vielmals für die blumen .... :bussal:

Frauen mein Innerstes zu offenbaren bin ich ja gewohnt, aber Männern? Ich fürcht, du überforderst mich!

du bist gewoht, dich frauen (mehrzahl) zu offenbaren?
du schlingel .... ;):mrgreen: jetzt überrascht mich mal wieder .... :lol:

du bist gewoht, dich frauen (mehrzahl) zu offenbaren?
du schlingel .... ;):mrgreen: jetzt überrascht mich mal wieder .... :lol:

Ja, ich hab aber nicht gesagt, dass ichs zugleich tu. Ich bin halt schon ein alter Knacker und hab schon die eine oder andere Frau kennengelernt, die mich bezaubert hat. Und im übrigen ist das sicher eine meiner Schwachstellen. Ich red zuviel und das noch mit zuvielen Personen gleichzeitig. :)

Ja, ich hab aber nicht gesagt, dass ichs zugleich tu. Ich bin halt schon ein alter Knacker und hab schon die eine oder andere Frau kennengelernt, die mich bezaubert hat. Und im übrigen ist das sicher eine meiner Schwachstellen. Ich red zuviel und das noch mit zuvielen Personen gleichzeitig. :)

diese schwachstelle habe ich auch .... ich bin leider viel zu ehrlich ... und das fällt mir immer wieder auf dem kopf ... und ich kanns mir leider net abgewöhnen ... :cry:

Zurück
Oben