- Reaktionen
- 99.383
- Checks
- 68
Das ist ja vielleicht mein Problem, ich will manche Sachen gar nicht für mich behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja vielleicht mein Problem, ich will manche Sachen gar nicht für mich behalten.
na dann fang zu schreiben
wir wollens wissen ...![]()
Grins, dann erzähl obwohl manchmal bist für mich echt ein weit offenes Buch.
![]()
Ja los, jetzt woll' ma's wissen![]()
Eben darum, ausserdem würde ich lügen wenn ich sagen würde, Du interessierst mich nicht.![]()
Frauen mein Innerstes zu offenbaren bin ich ja gewohnt, aber Männern? Ich fürcht, du überforderst mich!
Am liebsten hab ich eigentlich, wenn Frauen in meinen Augen lesen, die sind sicher interessanter als ein offenes Buch, und ich bin ein Mensch, der sehr gerne in Büchern liest, die das Leben geschrieben hat.
Na gut, ich wollt ja eure Turtelei nicht stören
Bin schon weg
(aber vorsicht - ich hab das Thema abonniert)
(aber vorsicht - ich hab das Thema abonniert)
Ob das wirklich alle wissen wollen? Ich drück eh oft genug anderen usern meine Meinung aufs Aug, obwohl du bist ja nicht ein "anderer user" sonern ein "besonderer".![]()
Frauen mein Innerstes zu offenbaren bin ich ja gewohnt, aber Männern? Ich fürcht, du überforderst mich!
du bist gewoht, dich frauen (mehrzahl) zu offenbaren?
du schlingel ....jetzt überrascht mich mal wieder ....
![]()
Ja, ich hab aber nicht gesagt, dass ichs zugleich tu. Ich bin halt schon ein alter Knacker und hab schon die eine oder andere Frau kennengelernt, die mich bezaubert hat. Und im übrigen ist das sicher eine meiner Schwachstellen. Ich red zuviel und das noch mit zuvielen Personen gleichzeitig.![]()