Frühling = erhöhtes Flirtaufkommen?

Weil ich mich in meiner Haut als Frosch recht wohl fühl und weil ich Frauen (und nicht nur die) so ungern enttäusche.

Weil ich mich in meiner Haut als Frosch recht wohl fühl und weil ich Frauen (und nicht nur die) so ungern enttäusche.

na bitte .... wieder eine ausrede gefunden .... du bist da ganz schön "felsenfest" :mrgreen::mrgreen:

lg
alexandra

Hab ja gesagt, dass es mir an Ausreden nicht mangelt, aber pass nur auf, dass ich deine Versprechungen nicht einlös! :)

Hab ja gesagt, dass es mir an Ausreden nicht mangelt, aber pass nur auf, dass ich deine Versprechungen nicht einlös! :)

kann den tag kaum erwarten ... ;);):mrgreen:
oder denkst ich verspreche und halte dann nicht? so was macht eine frau nicht :mad::mrgreen:

Klar glaube ich, dass du deine Versprechen hältst. Das ist es ja gerade was mir Angst macht! :mrgreen:

Klar glaube ich, dass du deine Versprechen hältst. Das ist es ja gerade was mir Angst macht! :mrgreen:

na ja, eine gesunde portion angst kann dich ja nur schützen ...
aber ... vor mir braucht niemand angst zu haben .... bin ja klein und unscheinbar .. :haha::haha:

Wenn ich so wenig Angst vor dir haben brauch, wie du klein bist, kann ja nichts passieren. Also doch ein wenig realer Trost? ;)

Mir tut auch virtueller Zuspruch gut, aber widersprechen will ich dir wirklich nicht. :)

Mir tut auch virtueller Zuspruch gut, aber widersprechen will ich dir wirklich nicht. :)

na dann tus auch nicht ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und deine worte helfen mir immer sehr weiter ... möchte dir mal danke dafür sagen :daumen::bussal:

lg
alexandra

:oops: Bist aber auch eine ganz liebe! Ist immer wieder ein Vergnügen, mit dir in einem thread zu posten. Und ab und zu lass ich mich gern auch beim Wort nehmen. ;)

Zurück
Oben