Frühling = erhöhtes Flirtaufkommen?

diese schwachstelle habe ich auch .... ich bin leider viel zu ehrlich ... und das fällt mir immer wieder auf dem kopf ... und ich kanns mir leider net abgewöhnen ... :cry:

Dafür kannst aber auch erhobenen Hauptes durch die Welt gehen und ausserdem weisst, dass die, die dich mögen, es auch wirklich tun.

Hm, wie soll ich denn in Deine Augen schauen? Bei Alex geht das, die sind im übrigen schön Alex!!

Dafür kannst aber auch erhobenen Hauptes durch die Welt gehen und ausserdem weisst, dass die, die dich mögen, es auch wirklich tun.

ja da hast recht .... aber manchesmal wärs besser zu schweigen als zu reden ....
und es gint, glaube ich, zumindest einige wenige die mich mögen ....
und ich hoffe du gehörst dazu ;)

Hm, wie soll ich denn in Deine Augen schauen? Bei Alex geht das, die sind im übrigen schön Alex!!

danke schön .... was schminke so alles ausmacht ... :haha:
du biast ja auch eine ganz liebe ... nur a bissal weit weg .... schade eigemtlich ...

Na das ich dazu fähig bin, dürftest Du ja wissen.

Alex, stimmt es trennen genau 784 km. :cry:

Na das ich dazu fähig bin, dürftest Du ja wissen.

Das weiss ich auf jeden Fall, so gut kenn ich dich schon. Ich meinte nur ein Foto würd nicht viel nützen, da du das Wesentliche nur beim direkten Blick in die Augen deines Gegenüber lesen kannst.

Btw, was sind schon 784km?

Das ist nicht nur in Kärnten so! Auch die Niederösterreicher haben erhöhtes Flirtbedürfnis!!!!

lg. mauserl

und der grund wäre???? ist ja noch net frühling oder hab ich was versäumt :fragezeichen::shock::mrgreen:

es wird genug geflirtet :fragezeichen: bist dir da sicher :fragezeichen::shock:
hab ich da was übersehen ?????? :mauer::mrgreen::mrgreen:

Ach alex, merkst dus nicht - bulsara flirtet sich die seele aus dem leibe, und du erhörst ihn nicht, also ran an den hund, mein täubchen!:mrgreen::bussal:

@bulsara: nun streng dich halt mal ein wenig an, und schwing die hufe, sonst ist der frühling bald vorbei!:haha:

@bulsara: nun streng dich halt mal ein wenig an, und schwing die hufe, sonst ist der frühling bald vorbei!:haha:

Wenn ich noch mehr flirte, kommt der :hau: von den mods oder der:grantig:von den anderen usern, weil ich so viel verwässer.

Und anstrengen tu ich mich beim flirten nur, wenn ich mich einer toten Sprache bedienen muss, da kann ich dir und satyr leider nicht das Wasser reichen. :cry:

Zurück
Oben