Frühling = erhöhtes Flirtaufkommen?

Wenn ich noch mehr flirte, kommt der :hau: von den mods oder der:grantig:von den anderen usern, weil ich so viel verwässer. :

also hier kannst flirten .... :mrgreen: das ist ja der flirt fred ... den können sogar wir beide net werwässern ... ;)

Und anstrengen tu ich mich beim flirten nur, wenn ich mich einer toten Sprache bedienen muss, da kann ich dir und satyr leider nicht das Wasser reichen. :cry:

da kann i leider net mitreden weil ich keine stukadierte bin ... :cry::cry:

wie merkt man eigentlich das ma flirtet? Irgendwie schein i das nimmer mitzubekommen. :confused:

geh oxi jetzt übertreibst das aber, oder meinst wirklich das mir die Frauen zu Füssen liegen? :roll:

des glaub i ned :haha:

geh oxi jetzt übertreibst das aber, oder meinst wirklich das mir die Frauen zu Füssen liegen? :roll:

des glaub i ned :haha:
abgesehn davon, dassd meistens erhobenen hauptes durchs leben wandersd solltest dann und wann auch mal gen boden schaun ;):mrgreen:

Lady Andra i denk das is a weltweites Phänomen dem sich keiner entziehen kann denn wenns warm wird spielen die Hormone verrückt;)

echt :fragezeichen::shock: also ich glaube ich brauch da noch a bissal nachhilfe im erkennen oder so... :mrgreen::mrgreen: :bussal::bussal:
Ich helfe immer gerne, heute: wie erkenne ich subtile flirtversuche von bulsara! Durch das programm führt kassiopeia:mrgreen:

da kann i leider net mitreden weil ich keine stukadierte bin ... :cry::cry:
Ich ja auch nicht, alex, aber ich versuche das stukaturverhalten der männer hier im forum zu analütisieren,....:cool:

@ Bulsara: nichts als ausreden weilst so schüchtern bist! :mrgreen:
Der satyr und ich haben halt einen weg der nekroverbalerotik neu definiert,.......:mrgreen::cool:

.....gehts ja überall heiß her!!!!

melde gehorsamst, überhöhtes flirtaufkommen im gesammten forums bereich!!!!!!!!:mrgreen:

wie schon gesagt "ich liebe frühling":haha:

auch wenn man das ganze jahr über flirtet...wenns wärmer wird,kommen einfach die hormone viel mehr in wallung:oops:

küsschen an euch:bussal:

@kassi...hallo meine süße,also ich bin schon gespannt auf deine erläuterungen zur stuckatur der männer...dicken:bussal:

Ich helfe immer gerne, heute: wie erkenne ich subtile flirtversuche von bulsara! Durch das programm führt kassiopeia:mrgreen:

@ Bulsara: nichts als ausreden weilst so schüchtern bist! :mrgreen:
Der satyr und ich haben halt einen weg der nekroverbalerotik neu definiert,.......:mrgreen::cool:

subtile flirtversuche :oops: und das von einer Frau, deren Intellekt nur von der Grazie ihrer Fesseln übertroffen wird.

Ich bin zu schüchtern? Beschwer dich dann aber nicht wenn ich versuch dem Begriff Schüchternheit einen neuen Inhalt zu geben! :mrgreen:

abgesehn davon, dassd meistens erhobenen hauptes durchs leben wandersd solltest dann und wann auch mal gen boden schaun ;):mrgreen:
Mach ich ja eh aber alles was ich da sehe sind meine Schuhe (brauch wirklich neue Schuhe), den Fussboden, die Fliesen, Dielenboden,...etc. :confused:

Mach ich ja eh aber alles was ich da sehe sind meine Schuhe (brauch wirklich neue Schuhe), den Fussboden, die Fliesen, Dielenboden,...etc. :confused:

Schätz dich doch glücklich! Der echte Homer sieht gar nicht runter zu seinen Schuhen! :mrgreen:

tja, bei näheren interesse einfach eine pn an mich ..... ich zeigs dir dann ... :mrgreen::mrgreen:

habe ich gemacht, bis jetzt noch keine antwort ... :fragezeichen:

Einfach ein bisschen umschauen dann wirst sehen, dass genug geflirtet wird. :)

anscheinend brauche ich da auch noch etwas nachilfe wie alexandra und homey :haha::haha::mrgreen:

echt :fragezeichen::shock: also ich glaube ich brauch da noch a bissal nachhilfe im erkennen oder so... :mrgreen::mrgreen: :bussal::bussal:

wie merkt man eigentlich das ma flirtet? Irgendwie schein i das nimmer mitzubekommen. :confused:

der Frühling macht mich wahnsinnig.
könnte ohne ende den ganzen tag lang und die ganze nacht lang bis in die früh und noch länger einfach so und ganz unkompliziert... irgendwas

der Frühling macht mich wahnsinnig.
könnte ohne ende den ganzen tag lang und die ganze nacht lang bis in die früh und noch länger einfach so und ganz unkompliziert... irgendwas

Definierst du gerade den Begriff flirten neu? :roll:

Braucht es wirklich frühling zum flirten das geht immer und überall wenn tief in die augen sehen nur jetzt fällt es mehr auf denk ich

Hi @ll! :winke:

Ok, bevor ihr mich hier gleich zerreißt: Ich weiß, wir haben noch nicht Frühling!

Jedoch ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Leute extrem häufig und auch heftig flirten. Vor allem, die sonst so schüchternen Männer :mrgreen: suchen häufig Augenkontakt, zwinkern lustig durch die Weltgeschichte und trauen sich auch öfter, auf der verbalen Ebene zu flirten.

Habt ihr das auch erlebt, oder ist nur Kärnten so flirtlustig.:lol:

Lieben Gruß

Er hat mal die Studie eines ehemaligen Schulkollegen hierzu zur Korrektur gelesen - Frühling und erhöhte(s) Libido, flirten, :poppen: oder Ähnliches sind rein selektive Wahrnehmungen. In der Studie konnte keine statistische Abweichung registriert werden. Abegesehen davon, daß homo sapiens nach einer Winterperiode (Farbeindrücke schwächer) den Frühling intensiver wahrnimmt (mehr Farben in der Umwelt, mehr Haut usw.). Denkt doch mal an unsere Mitmenschen in anderen Klimazonen. So sind Menschen im Dauereis genauso vermehrungsfreudig wie Menschen in äquatorialen Regionen.

Homo sapiens besitzt keine bestimmte Paarungszeit - auf die ein erhöhtes Flirtvorkommen zu einer bestimmten Zeit schließen lassen würde.
Genau genommen ist unsere Art mit den Bakterien (Viren sind nach gängiger Definition kein Leben) zu vergleichen: Wir passen uns den widrigsten Umweltverhältnissen an, beuten alle möglichen Ressourcen aus und streben nur nach mehr. Wir haben sämtliche Regionen von der Erde erschlossen und überleben sogar im All...

Wenn man so darüber nachdenkt, wir sind einfach eine extrem anpassungsfähige und aggressive Art - wie die erwähnten Bakterien.

Zurück
Oben