Frühling = erhöhtes Flirtaufkommen?

Na eh klor. Zuerst mi auf die Autopiste schicken und dann selber Öffi fahren. :mrgreen: :mrgreen:

Also wie jetzt? Du fährts doch nicht nackt in der U-Bahn? Da hab ich dann scheinbar was falsch verstanden :haha: :undweg:

das würdest du morgen sicher ,in der zeitung lesen :lol:

Na eh klor. Zuerst mi auf die Autopiste schicken und dann selber Öffi fahren. :mrgreen: :mrgreen:

Also wie jetzt? Du fährts doch nicht nackt in der U-Bahn? Da hab ich dann scheinbar was falsch verstanden :haha: :undweg:

Ja, ich glaub da solltest nochmal nachlesen! :mrgreen:

das würdest du morgen sicher ,in der zeitung lesen :lol:

Erregung öffentlichen Ärgernisses. :confused:

Das kann gut sein.
Und bei einer solchen Werbung würden die Wiener Verkehrsbetriebe wahrscheinlich gleich über die nächste Tariferhöhung nachdenken :confused:

Werbung? :fragezeichen:
Du hast ja keine Ahnung, ob das wer sehn will!:mrgreen:

:mrgreen: Du trinkst während der Arbeit? Ich entsetzt jetzt schau.
Manche wissen halt nicht wann genug ist, und das kann dann schon nervig und mühsam sein.

Ob es jetzt an Dir lag, kann ich aus der Distanz nicht beurteilen!
Aber Du wirst sicher nett anzuschauen sein, und auch angenehme Konversation wird für Dich kein Fremdwort sein.

Grüße ins Ländle!:winke:

Trinken während der Arbeit? Auf alle Fälle: Literweise klares!! ;)

Grüße zurück, wohin auch immer! :winke:

Werbung? :fragezeichen:
Du hast ja keine Ahnung, ob das wer sehn will!:mrgreen:

Das ist die Untertreibung des Tages.
Bei deinen Profilfotos !!!

*GleichNochMalReinguck*

...
...
:)rubbel: )
...

Halt - Das nehm ich zurück - Untertreibung des Jahres !! :bussal:

:mrgreen: :winke:

ich flirte eigentlich sehr oft und gern aber mir is auch aufgefallen sobalds nach dem winter wärmer wird nutze ich nahezu jede gelegenheit zu flirten da machts gleich doppelt so viel spass !!:winke:

freu mich schon auf den frühling! endlich wieder nen bisschen haut die man zeigen kann! ohhh und die vielen schönen frauen die hoffentlich auch nen bisschen was zeigen !
:p

Das ist die Untertreibung des Tages.
Bei deinen Profilfotos !!!

*GleichNochMalReinguck*

...
...
:)rubbel: )
...

Halt - Das nehm ich zurück - Untertreibung des Jahres !! :bussal:

:mrgreen: :winke:

:oops: :) :bussal:

Jössas, wenn das jetzt schon so anfängt - wie ist denn das dann im Mai! :mrgreen:

:oops: :) :bussal:

Jössas, wenn das jetzt schon so anfängt - wie ist denn das dann im Mai! :mrgreen:

Hast du von Patrick [SIZE=-1]Süskind das Parfum gesehen oder gelesen?
Ich seh' dieses Ende schon für Mai auf uns zu kommen (siehe Anhang). :haha:

LG
---
Völlig Offtopic - aber irgendwen muss ich ja anjammern:
Grad hab ich festgestellt, dass meine Kamera (die seit längerem im Kastl verstaubt) nimma geht - so ein blöder Schrott. Macht nur mehr rote Bilder :( :mauer:
Dabei hätt ich so gern auch mal ein paar Fotos von mir hochgeladen.
Derweil hab ich eben ein Bild von mir als Kleinkind genommen :mad:
[/SIZE]

da fängt die herzschwäche an :lol:

Bei den vielen süßen Mädeln in kurzen Röckchen und großen Ausschnitten befürcht ich das auch. :mrgreen:

Hast du von Patrick [SIZE=-1]Süskind das Parfum gesehen oder gelesen?
Ich seh' dieses Ende schon für Mai auf uns zu kommen (siehe Anhang). :haha:

LG

:haha::haha::haha: Na wär das so schlecht? :cool:

---
Völlig Offtopic - aber irgendwen muss ich ja anjammern:
Grad hab ich festgestellt, dass meine Kamera (die seit längerem im Kastl verstaubt) nimma geht - so ein blöder Schrott. Macht nur mehr rote Bilder :( :mauer:
Dabei hätt ich so gern auch mal ein paar Fotos von mir hochgeladen.
Derweil hab ich eben ein Bild von mir als Kleinkind genommen :mad:
[/SIZE]

:trost:

Na ja, wenn des so ist, dann wer'ma morgen in der Steiermark die Saisoun halt auch eröffnen :mrgreen:

es wird doch eh schon zeit das es endlich wärmer wird und die männerwelt wieder auftaut ... :mrgreen::mrgreen:

im winter sind ja die männer immer so verschlafen und zurückhaltend... und ja es ist schön wenn es wärmer ist und frau wieder haut zeigen kann .... :mrgreen::mrgreen:

Ich bin zurückhaltend? Du kennst mich offensichtlich wirklich noch nicht sehr gut. :mrgreen:

Dieser 'Fred' scheint hier einige zum Flirten zu animieren.
Also ich find' des super... :mrgreen:

Zurück
Oben