frust ...

Hallo, bin eher selten hier und auch kaum aktiv aber ich mutze das jetzt mal zu Frust ablassen …

Wie kann es sein das ich immer auf Frauen treffe die nicht wissen was sie wollen, die einem versuchen einzusperren und einem alles verbieten wollen oder die nicht hinter einem stehen ??? (...)

Wieso nimmst du an, dass sie nicht wissen was sie wollen? Immerhin wissen sie was sie nicht wollen und das bist du. Das mag sich jetzt fies anhören und auch dein Frust ist verständlich, aber du bist nicht der Einzige, der das Problem hat.
Du suchst die Schuld nur bei den Frauen (zumindest hat es den Anschein), wenn du so weitermachst, wirst du mit höchster Wahrscheinlichkeit weiterhin vom Pech verfolgt sein.

Hi,

nunja, der gute Mann hat halt schon Pech. Er mag ein bisserl patschert und naiv sein, zu vertrauensseelig, aber man muss ihm nicht zwingend die Schuld aufs Auge drücken.

LG Tom

der typ frau, zu dem mann sich (bis zur "selbstfindung") hingezogen fühlt, auf den mann reagiert, etc ... ist nicht zwingend das, was er sich tatsächlich eigentlich sehnlichst wünscht.

so "klar und selbstverständlich", ist die männliche psyche auch wieder nicht ;)

Doch es ist so, genau so bei Frauen, die sich immer wieder brutale, halb kriminelle Männer aussuchen und nachher jammern, wie böse die Männer ALLE sind.

Hi,

nunja, der gute Mann hat halt schon Pech. Er mag ein bisserl patschert und naiv sein, zu vertrauensseelig, aber man muss ihm nicht zwingend die Schuld aufs Auge drücken.

LG Tom

Wenn einem das immer wieder passiert , IST man aber selber schuld, wenn man vetweigert , aus Fehlern zu lernen. Mir fehlt da das Mitleid, bei Frauen genauso !

der typ frau, zu dem mann sich (bis zur "selbstfindung") hingezogen fühlt, auf den mann reagiert, etc ... ist nicht zwingend das, was er sich tatsächlich eigentlich sehnlichst wünscht.

so "klar und selbstverständlich", ist die männliche psyche auch wieder nicht ;)
Laßt doch den armen Kerl in ruh er trägt schon schwer an seinen Ketten Feuer spuken tut er auch schon schlimmer gehts eh nicht mehr :trost:

Zurück
Oben