Hab Liebeskummer, bin sauer und muss Frust ablassen.....

das nein hat er heut eh bekommen! Fürn tritt ist er zu feige, dafür beleidigt er mich lieber....

Hatte ähnliches am Donnerstag Abend ... nachdem ich gesehen habe wie sehr sie sich an die Abmachung gehalten hat ... na ja ... sie muß mit dem Echo leben :hahaha:

Tut mir leid das dir sowas passiert ist! Aber ich kann dich beruhigen, du bist sicher nicht alleine.. ich habe jetzt ein Jahr mit so jemanden zusammengelebt und da sollte man eigentlich meinen man kommt auf alles drauf und vieles mit..NEIN..
Jetzt im Nachhinein erfahre ich Dinge und frage mich, hä? Wer War das eigentlich. .und ich hätte auch ein paar so tolle "Handy hinterm Kasten versteckt" Erklärungen ;-)
Kopf hoch!!!

also das ganze leben auf die schnauze fallen...

Du,das kommt einem nur so vor,nachdem man schwer getroffen wurde und manchmal wird man auch nochmals verletzt,aber trotzdem ist es alles wert,weil dann der Richtige kommt ;)
Kopf hoch :trost:

also das ganze leben auf die schnauze fallen.....
das ganze Leben nicht aber ab und zu gehört zum Leben dazu. schau, ich bin mittlerweile 45 und hab bis jetzt nicht die *Richtige* gefunden ;) Wurde auch schon öfter verarscht, jo mei, shit happens :mrgreen: aber mit einen Lächeln erträgst du vieles leichter :daumen:

also das ganze leben auf die schnauze fallen.....

kann das schon nachvollziehen, auch dass man sehr traurig ist und sch... drauf und und und ... , aber das ist etwas das jeder mal durchmacht.
Auch kein Trost momentan, weiss ich aber lass dich nicht zu lange hängen (ein bisserl darfst, sollst) ... es wird der richtige kommen, irgendwann, auch das passiert.
Fühl dich gedrückt, ist alles andere als schön momentan, weiss ich, aber Kopf hoch :bussal:

Lass dich ja nicht von Küchenchefin einlullen, sie bekocht dich und macht dich zur Frustesserin :hahaha:
Aber ich drück mit ;) und das Schnitzal esse ich alleine :mrgreen:

bei mir gibts keine schnitzel, es gibt besseres um kulinarisch zu geniessen ;)

Aber liebe phoebe .... du siehst wir sind alle - zumindest virtuell - bei dir und drücken dich gaaaaannz viel, wird schon wieder Schatzerl :bussal:

Eine gute Zeit für Dich um aufzuwachen. Was lässt Du da eigentlich mit Dir machen?

Hallo ....... Jetzt blos nicht den Kopf in den Sand stecken ;-) klar ist totale schei..e sowas aber ganz ehrlich , Fehler sind da um gemacht zu werden ! Damit man lernt wie man es besser nicht mehr machen sollte !
Ich denke im punkto verarschen werden wir heutzutage nicht nur in der Beziehung gefragt bzw befangen
Das schlimme daran ist nur das gerade im beziehungsleben der eine leider und der andere seinen Spaß hatte !
Ändern kann man leider nichts mehr dran aber besser ist es in deinem fall nach vorn zu sehen und positiv versuchen zu denken , Versuch dich auf andere Gedanken zu bringen !
Ich meine weiß nicht wie lange die ganze Geschichte ging aber ...... Denke mal sowas solltest du mit Missachtung Strafen !
Ich selber hab die Erfahrung gemacht das ich nach 10 Jahren Beziehung und 6 Jahren ehe sehr Blau äugig war , und das der Ring am Finger für ewige Treue steht.....
Naja kann jetzt auf jedenfall sagen das ich ausgeschlafen habe
Befinde mich nach dem fremdgehen und belügen und für dumm verkaufen im trennungsjahr klar ärgert man sich aber......... Es geht immer irgendwie weiter Kopf hoch
Trotz allem Stress und Ärger ein schönes Osterfest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben