C
Gast
(Gelöschter Account)
na ich hoffs
Falsch gehofft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ich hoffs
Weil die Dame meines Frustes sicher hier mitliest
Lauter stalker hier
Ja hab ich
Nur leider hatte sich mein Ex wieder gemeldet, hat sich beschwert weil ich hier meinen frust abgelassen hab (also liest er heimlich doch mit), hat mir wieder Hoffnungen gemacht (ja, ich war so blöd) und musste erkennen das er wirklich immer nur seine Vorliebe mit mir ausleben wollte und sonst nix! So gut es mir schon wieder ging, jetzt bin ich wieder sauer, aber auch bissi stolz das ich trotzdem nicht wieder reingefallen bin im endeffekt!
Naja, hört sich vielleicht seltsam an, aber jeder Mensch tut immer das, was für den Menschen Sinn macht. Wenn er mit seiner Masche Erfolg hat und kein Interesse an einer aufrichtigen Partnerschaft hat, lügt er, weil es für ihn Sinn macht und er denkt dass er damit Erfolg hat. Dein Wohlbefinden spielt da anscheinend keine Rolle.
Und in Zukunft musst Du mehr darauf achten, dass du tust, was für Dich Sinn macht und Dir überlegen, in welche Menschen Du Zeit, Energie und Gefühle investierst. Und trotzdem wird's passieren, dass du auf die Nase fliegst, weil die Welt nicht das tut, was für einen selbst Sinn macht.
Alle stalker bitte einmal auf Gefällt mir klicken
hier oder auf facebook?
Hier natürlich ... hat ja nicht jeder FB
Hast Du vollkommen recht phoebe.
Das Problem ist dabei nur, dass sie dann bereits durch eine andere Brille schauen und nicht mehr darauf achten was sie tun.
Dummerweise versuchen sie es so zu drehen und zu wenden, dass nicht sie Schuld an der Misere sind sondern ausschließlich der andere.
Ein richtiger Stalker weiß wer facebook hat
Ich sollt einfach nur ja oder ok drauf antworten, und nicht ihn zutexten......
Ein richtiger Stalker weiß wer facebook hat
Ich sollt einfach nur ja oder ok drauf antworten, und nicht ihn zutexten......
ich bekomm angst ......
Und wieso lässt dich auf solche Diskussionen überhaupt ein?
weil ich die scheiss Gefühle nicht abstellen kann....wobei er gar keine verdient hätte!!!
Versteh ich.
Verdient hätt er ein "Nein" und einen Tritt ......
dafür beleidigt er mich lieber....