Hab Liebeskummer, bin sauer und muss Frust ablassen.....

Ja hab ich :)

Nur leider hatte sich mein Ex wieder gemeldet, hat sich beschwert weil ich hier meinen frust abgelassen hab (also liest er heimlich doch mit), hat mir wieder Hoffnungen gemacht (ja, ich war so blöd) und musste erkennen das er wirklich immer nur seine Vorliebe mit mir ausleben wollte und sonst nix! So gut es mir schon wieder ging, jetzt bin ich wieder sauer, aber auch bissi stolz das ich trotzdem nicht wieder reingefallen bin im endeffekt!

Naja, hört sich vielleicht seltsam an, aber jeder Mensch tut immer das, was für den Menschen Sinn macht. Wenn er mit seiner Masche Erfolg hat und kein Interesse an einer aufrichtigen Partnerschaft hat, lügt er, weil es für ihn Sinn macht und er denkt dass er damit Erfolg hat. Dein Wohlbefinden spielt da anscheinend keine Rolle.

Und in Zukunft musst Du mehr darauf achten, dass du tust, was für Dich Sinn macht und Dir überlegen, in welche Menschen Du Zeit, Energie und Gefühle investierst. Und trotzdem wird's passieren, dass du auf die Nase fliegst, weil die Welt nicht das tut, was für einen selbst Sinn macht.

Naja, hört sich vielleicht seltsam an, aber jeder Mensch tut immer das, was für den Menschen Sinn macht. Wenn er mit seiner Masche Erfolg hat und kein Interesse an einer aufrichtigen Partnerschaft hat, lügt er, weil es für ihn Sinn macht und er denkt dass er damit Erfolg hat. Dein Wohlbefinden spielt da anscheinend keine Rolle.

Und in Zukunft musst Du mehr darauf achten, dass du tust, was für Dich Sinn macht und Dir überlegen, in welche Menschen Du Zeit, Energie und Gefühle investierst. Und trotzdem wird's passieren, dass du auf die Nase fliegst, weil die Welt nicht das tut, was für einen selbst Sinn macht.

Da hast du ganz sicher recht, nur irgendwann sind definitiv die Grenzen überschritten, und das war es bei uns mehr als nur einmal! Dann aber immer wieder Salz in die Wunde streuen ist dann doch schon charakterlos hoch 10! Und wenn ich merk ein Mensch hat eh schon Liebeskummer und es geht ihm nicht gut, dann lass ich denjenigen doch in ruh und fang nicht wieder an!

Hast Du vollkommen recht phoebe.
Das Problem ist dabei nur, dass sie dann bereits durch eine andere Brille schauen und nicht mehr darauf achten was sie tun.
Dummerweise versuchen sie es so zu drehen und zu wenden, dass nicht sie Schuld an der Misere sind sondern ausschließlich der andere.

Hast Du vollkommen recht phoebe.
Das Problem ist dabei nur, dass sie dann bereits durch eine andere Brille schauen und nicht mehr darauf achten was sie tun.
Dummerweise versuchen sie es so zu drehen und zu wenden, dass nicht sie Schuld an der Misere sind sondern ausschließlich der andere.

Ja klar, denn wenn er schreibt er wills mit erleben wie ich mit nem schwarzen :poppen: und ihm dann aber erkläre das cuckolding so nicht funktioniert, dann erpress ich ihn ja.....das ist seine meinung! Ich sollt einfach nur ja oder ok drauf antworten, und nicht ihn zutexten......

Zurück
Oben