Hab Liebeskummer, bin sauer und muss Frust ablassen.....

eigentlich sollte ich jetz devot werden weil ich der dümste idiot war selbst ein möchte gern cuckold der dan mit den gefühlen doch nicht klarkam und warscheinlich die erotischte frau seines lebens verloren hat .
ich lass mich davonicht unterkriegen , ich bleib standhaft für mich selbst und versuch den sex nicht mehr so wichtig zu sehen , ab und zu zuckt es mich dan und ich hab ein mix aus gut und schlecht , mit nem ende das ich mir meist 3 mal selbst mach oder es ganz lass und mich auf anderen spähren begieb

eigentlich sollte ich jetz devot werden weil ich der dümste idiot war selbst ein möchte gern cuckold der dan mit den gefühlen doch nicht klarkam und warscheinlich die erotischte frau seines lebens verloren hat .
ich lass mich davonicht unterkriegen , ich bleib standhaft für mich selbst und versuch den sex nicht mehr so wichtig zu sehen , ab und zu zuckt es mich dan und ich hab ein mix aus gut und schlecht , mit nem ende das ich mir meist 3 mal selbst mach oder es ganz lass und mich auf anderen spähren begieb

ein dominanter Cuckold :hmm: :fragezeichen:

ich geb dir einen Rahmen in dem Du dich austoben kannst wenn du mir deine fantasien mitteilst , es ist besser darüber zu reden wen man das bedürfnis auf fremde haut hat , vereinfacht vieles , solang man sich ehrlich ist kan man sich auch vertrauen

und zudem geniesse ich es auch mal zu sehen wie sie spass dabei hat , und ich doch sehr grosszügig bin obwohl es ein kleine strafe sein sollte :D

ich geb dir einen Rahmen in dem Du dich austoben kannst wenn du mir deine fantasien mitteilst , es ist besser darüber zu reden wen man das bedürfnis auf fremde haut hat , vereinfacht vieles , solang man sich ehrlich ist kan man sich auch vertrauen

ist für mich kein cuckolding!

mich erregt die eifersucht und dan wieder die zeit in der ich es geniessen kann der bull zu sein

nein , einfach fair, ich gönns ihr auch mal etwas anderes wie ich ,es kann auch für eine beziehung hilfreich sein , weil ich selbst auch ned auschliessen kann es manchmal zu brauchen .....,

weil ich steh zb auf mollig wie auch schlanke frauen ( mich erregt ein strames A gleichemassen aber auf ne andere art wie zb F-Hänger) und sie soll doch auch mal die möglichkeit haben was anderes zu erleben .....

eigentlich wollt ich mit ihr das alles stück für stück mit stil erleben ......, (zum eigentlichen thema ...)
und nie aufhören ......, miteinder neue dinge zu entdecken und auch alleine mal freude haben zu dürfen
aber wir haben wie so immer aneinander vorbeigeredet

eigentlich wollt ich mit ihr das alles stück für stück mit stil erleben ......, (zum eigentlichen thema ...)
und nie aufhören ......, miteinder neue dinge zu entdecken und auch alleine mal freude haben zu dürfen
aber wir haben wie so immer aneinander vorbeigeredet

Offene Beziehung.....
miteinander reden, und das so lang bis man sich versteht, ist sehr wichtig!!!

tja wenn die opas, so auf die neunzig zugehen, dann kann sowas leicht passieren, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich find ichs nicht so lustig, weil ich noch immer nicht weiss obs die wahrheit war oder nicht. Wenns die wahrheit war tuts mir extrem leid, aber wenn das vertrauen so missbraucht wurde, was soll man machen? Komischerweise hab ich auch noch immer starke gefühle, und es wird wohl eine Weile brauchen bis die vergehen, trotzdem würd ich auch so gern die wahrheit wissen!!!

Eigentlich find ichs nicht so lustig, weil ich noch immer nicht weiss obs die wahrheit war oder nicht. Wenns die wahrheit war tuts mir extrem leid, aber wenn das vertrauen so missbraucht wurde, was soll man machen? Komischerweise hab ich auch noch immer starke gefühle, und es wird wohl eine Weile brauchen bis die vergehen, trotzdem würd ich auch so gern die wahrheit wissen!!!

Oft ist es besser die Wahrheit nicht zu wissen, denn dann will man sich vielleicht noch mehr selbst in den Arsch beissen ;)

Auch wenns einfach klingt, Hackerl machen und von der Festplatte löschen...

Alles gute

Zurück
Oben