S
Gast
(Gelöschter Account)
ja lass es ihn zu hassen , du schadest nur dir selbst , einfach neustarten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiss eh das es das beste ist, aber kann keinen schalter so einfach umlegen, aber ich leb weiter, und daher geh ich heut mit freundinnen auch auf die Piste
ja lass es ihn zu hassen , du schadest nur dir selbst , einfach neustarten
Ich hasse ihn nicht!!!
sehr kluge Aussage....hass gegen jemand ist auch immer hass gegen sich und das sollte man vermeiden
Ja ich weiss eh das es das beste ist, aber kann keinen schalter so einfach umlegen, aber ich leb weiter, und daher geh ich heut mit freundinnen auch auf die Piste
Ja hab ich
Nur leider hatte sich mein Ex wieder gemeldet, hat sich beschwert weil ich hier meinen frust abgelassen hab (also liest er heimlich doch mit), hat mir wieder Hoffnungen gemacht (ja, ich war so blöd) und musste erkennen das er wirklich immer nur seine Vorliebe mit mir ausleben wollte und sonst nix! So gut es mir schon wieder ging, jetzt bin ich wieder sauer, aber auch bissi stolz das ich trotzdem nicht wieder reingefallen bin im endeffekt!
Auch wenns einfach klingt, Hackerl machen und von der Festplatte löschen...
... ist die höfliche Form von " Dummheit gehört bestraft "
... ist die höfliche Form von " Dummheit gehört bestraft "
meine dummheit gehört bestraft???
Der nette Zitierer hat da wohl etwas falsch gelesen...
Ich bin immer so ein Trottl .....ich denke man kann mich einfach gut manipulieren......
aber ich ärger mich jetzt einfach so über meine Dummheit!!!
Dummheit hast selber geschrieben , ich nenns Naivität .
Quasi die Vorstufe von Dummheit .