Fühlempfinden beim Sex

Reaktionen
52
Hallo liebe Community.

Mich würde es mal interessieren wie das Gefühl bei euch so ist. Ob jetzt mit Kondom oder ohne, was sich besser anfühlt. Hab da schon oft von Männern gehört das es da Unterschiede gibt aber wie ist das bei den Frauen?

Sorry aber jeder der sagt, dass er wegen dem Kondom nichts fühlt, hat das Prinzip dahinter nicht verstanden 😉
Aber jeder wie er will …
Und nur soviel: mit der richtigen Partnerin und wenn zwei zusammenpassen, dann geht überall richtig die Post ab 😎

Sorry aber jeder der sagt, dass er wegen dem Kondom nichts fühlt, hat das Prinzip dahinter nicht verstanden 😉
Aber jeder wie er will …
Und nur soviel: mit der richtigen Partnerin und wenn zwei zusammenpassen, dann geht überall richtig die Post ab 😎
Eh aber Überreizung durch den Gummi ist ein reales Problem das manche haben.

Hallo liebe Community.

Mich würde es mal interessieren wie das Gefühl bei euch so ist. Ob jetzt mit Kondom oder ohne, was sich besser anfühlt. Hab da schon oft von Männern gehört das es da Unterschiede gibt aber wie ist das bei den Frauen?
mit Kondom ist für einige meiner Partnerinnen wie mit einem Dildo gewesen aber doch etwas anders, ohne haben es die meisten lieber gehabt weil doch noch intimer. Aber selbst in der Ehezeit hatte ich mit Kondom wegen der Verhütung vor allem vor und an den fruchtbaren Tagen....
Heute brauche ich das nicht mehr mit Kondom sonst kann ich es für mich gleich lassen weil der Reiz einfach zu schwach ist....

Zurück
Oben