- Reaktionen
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh aber Überreizung durch den Gummi ist ein reales Problem das manche haben.Sorry aber jeder der sagt, dass er wegen dem Kondom nichts fühlt, hat das Prinzip dahinter nicht verstanden
Aber jeder wie er will …
Und nur soviel: mit der richtigen Partnerin und wenn zwei zusammenpassen, dann geht überall richtig die Post ab
Das Problem der Überreizung kenne ich bis dato nicht… man lernt nie ausEh aber Überreizung durch den Gummi ist ein reales Problem das manche haben.
egoistggf. die noppen innen tragen wenn das gefühl zu gering ist ...
mit Kondom ist für einige meiner Partnerinnen wie mit einem Dildo gewesen aber doch etwas anders, ohne haben es die meisten lieber gehabt weil doch noch intimer. Aber selbst in der Ehezeit hatte ich mit Kondom wegen der Verhütung vor allem vor und an den fruchtbaren Tagen....Hallo liebe Community.
Mich würde es mal interessieren wie das Gefühl bei euch so ist. Ob jetzt mit Kondom oder ohne, was sich besser anfühlt. Hab da schon oft von Männern gehört das es da Unterschiede gibt aber wie ist das bei den Frauen?
Des heisst überzieher nich umstülperggf. die noppen innen tragen wenn das gefühl zu gering ist ...
egoist
Das hast du misverstanden. Innerhalb der Frau!egoist
heinz conrads sang einst - "schau ich weg von dem felck, ist der überzieher weg"Des heisst überzieher nich umstülper
nein miss - ich hab das schon richtig verstanden - standardm. sind´s ja außen - @Mitglied #81571 dreht amDas hast du misverstanden. Innerhalb der Frau!
Bei manchen brauchst sogar sicher an radiergumminein miss - ich hab das schon richtig verstanden - standardm. sind´s ja außen - @Mitglied #81571 dreht amradgummi
heinz conrads sang einst - "schau ich weg von dem felck, ist der überzieher weg"
nein da haben´s gepudertdamals haben's auch schon g'fickt?