Fühlempfinden beim Sex

Klar war ja früher sendeschluss :cool:

ausserdem gab es früher auch frauengold ... :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

man beachte ab 0.25 wie die frigide hausfrau mit frauengold wieder wuschig wurde ... :up:

(der lüstern blick von ihrem alten als er's in's bett schmeisst ist auch nicht schlecht)

Ohne Kondom fühlts sich besser an für mich, das bleibt aber uns beiden vorbehalten.
Beim Sex mit anderen wird trotzdem eins genommen.
LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community.

Mich würde es mal interessieren wie das Gefühl bei euch so ist. Ob jetzt mit Kondom oder ohne, was sich besser anfühlt. Hab da schon oft von Männern gehört das es da Unterschiede gibt aber wie ist das bei den Frauen?

MMn ist es eine reine Kopfsache.
Mit Gummi ists sicherer, aber kann genau so leidenschaftlich sein. Ohne ists aus dem Grund heißer, weil der Kopf dabei extrem mitspielt - zumindest bei mir. Wenn man sich vertraut, gibt es doch nichts schärferes als zu wissen, dass sie die Stunden danach noch daran denken wird... und das machts so besonders. :fies:

Wenn manche über Kondome jammern frage ich mich immer in welchem Shop in Tonga Wonga kaufen sie ihre 1960 Restposten von Vietnam Propaganda Kondomen?

Inzwischen gibt es eine so große Auswahl an perfektionierten Produkten und das "Gefühlsecht" ist wahrlich nicht übertrieben.
Vielleicht sollte man passende Größen auch in Erwägung ziehen? :D

Wenn manche über Kondome jammern frage ich mich immer in welchem Shop in Tonga Wonga kaufen sie ihre 1960 Restposten von Vietnam Propaganda Kondomen?

Inzwischen gibt es eine so große Auswahl an perfektionierten Produkten und das "Gefühlsecht" ist wahrlich nicht übertrieben.
Vielleicht sollte man passende Größen auch in Erwägung ziehen? :D
ich rätsel eigentlich noch immer was das Wort *Fühlempfinden* meint ... 😬

Zurück
Oben