G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Frauengold steigt das Fühlempfinden erheblich. Frauengold. Jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt bedingt aber die Montage zwischen dem Vorspiel und dem Akt kann fallweise nervenIch spüre/merke den gummi gar nicht.
Bei deinem sexy Prachtarsch!Ich spüre/merke den gummi gar nicht.
Was genau hat das mit dem von dir Zitierten zu tun?Bei deinem sexy Prachtarsch!
Der Prachtarsch spürt vor lauter Geilheit kein Gummi! AdeWas genau hat das mit dem von dir Zitierten zu tun?
Ach und die geilheit kann man an einem Foto erkennenDer Prachtarsch spürt vor lauter Geilheit kein Gummi! Ade
Diese Argumentation sucht ihresgleichen.Der Prachtarsch spürt vor lauter Geilheit kein Gummi! Ade
Hallo und guten Morgen! Natürlich kann man es nicht erkennen! Das weisst ja nur du selbst! Wünsche dir ein schönes Wochenende!Ach und die geilheit kann man an einem Foto erkennen
Die kristallkugel könnt ich auch brauchen
Dann probiers mit Dienstagenstimmt bedingt aber die Montage zwischen dem Vorspiel und dem Akt kann fallweise nerven
Also ich finde schon, dass es einen Unterschied macht. Haut auf Haut halt. Aber mit Kondom ist auch ok bzw. muss halt ab und zu seinHallo liebe Community.
Mich würde es mal interessieren wie das Gefühl bei euch so ist. Ob jetzt mit Kondom oder ohne, was sich besser anfühlt. Hab da schon oft von Männern gehört das es da Unterschiede gibt aber wie ist das bei den Frauen?
Ganz genau... Bei uns war es ganz gleich...mit Kondom ist für einige meiner Partnerinnen wie mit einem Dildo gewesen aber doch etwas anders, ohne haben es die meisten lieber gehabt weil doch noch intimer. Aber selbst in der Ehezeit hatte ich mit Kondom wegen der Verhütung vor allem vor und an den fruchtbaren Tagen....
Heute brauche ich das nicht mehr mit Kondom sonst kann ich es für mich gleich lassen weil der Reiz einfach zu schwach ist....
Durstig kann ich bei meiner und auch bei den Exen nicht sagen. Sie lieben halt die Natur und Meine Frau liebt das etwas unüblich ...tantrisch, sacral, bauchtanzend (ich unten - sie oben)...wenn ich ihre durstige Vagina mit meinem Nektar füllte.
wenn es um Verhütung geht hilft aber mehr "der Frustrator"Mit Frauengold steigt das Fühlempfinden erheblich. Frauengold. Jetzt.