Fühlempfinden beim Sex

Mit Frauengold steigt das Fühlempfinden erheblich. Frauengold. Jetzt.

Hallo liebe Community.

Mich würde es mal interessieren wie das Gefühl bei euch so ist. Ob jetzt mit Kondom oder ohne, was sich besser anfühlt. Hab da schon oft von Männern gehört das es da Unterschiede gibt aber wie ist das bei den Frauen?
Also ich finde schon, dass es einen Unterschied macht. Haut auf Haut halt. Aber mit Kondom ist auch ok bzw. muss halt ab und zu sein :D

beides ist mit dem richtigen partner und qualitativ guten kondomen geil. ein bisserl mehr geld ausgeben und japanische gummis nehmen, zahlt sich aus. da ist kaum mehr ein unterschied spürbar.
da in einer partnerschaft kommen gummis bei uns allerdings nur sehr selten zum einsatz.

mit Kondom ist für einige meiner Partnerinnen wie mit einem Dildo gewesen aber doch etwas anders, ohne haben es die meisten lieber gehabt weil doch noch intimer. Aber selbst in der Ehezeit hatte ich mit Kondom wegen der Verhütung vor allem vor und an den fruchtbaren Tagen....
Heute brauche ich das nicht mehr mit Kondom sonst kann ich es für mich gleich lassen weil der Reiz einfach zu schwach ist....
Ganz genau... Bei uns war es ganz gleich...

Meine Frau zog ausser in der Zeit, da wir unsere Kinder zeugten, GV mit Kondom vor, weil sie mein Sperma lästig fand. lm Gegensatz dazu genoss es meine Freudin stets, wenn ich ihre durstige Vagina mit meinem Nektar füllte.

Mit Gummi ist es schon gemein wenn die Musch klitschnass ist, schmatzt und schluchzt und Mann mit dem Schwanz nicht diese warme Nässe fühlen kann weil das Verhüterli dazwischen ist da ist es ohne im heissen See zu schwimmen schon der Genuss schlecht hin. Blöd ist wirklich wenn ein Kondom einfach zu klein oder auch zu gross ist das kann die Lust ganz schön zam haun für Beide. Eng zwickt ständig und zu gross schlabert rum. Als Mann kann es nicht schaden selbst mit verschiedenen Marken und Grössen zu probieren bis das Richtige gefunden ist dann machts mehr Spass zusammen. Bei einem Treffen kommt es dann sicher zu mehr Lust wenn das passende selber mit genommen wird als sich darauf zu verlassen das Frau oder Paar zufällig auch ein gut sitzendes dabei haben im Fall der Fälle.

Wenn a Frau richtig klitschnass ist dann leck ich das genüßlich und genieße es natürlich, wenn man die Nässe am Schwanz spürt. Bei den heutigen Kondomen merkt man schon einen Riesenunterschied zu früher. Man merkt da fast keinen Unterschied. Das schmatzende Geräusch fehlt mir ein wenig.

Der PussyWächter sagt: "Ist dir das Gefühl im Kondom zu arm, versuchs mit echtem Ziehendarm!"

Zurück
Oben