Für Französisch bei Ihr bezahlen ?

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
146
Ich verwöhne Frauen für mein Leben gerne französisch. Es gibt für mich fast nichts schöneres als Sie bis zum Orgasmus zu lecken. Inzwischen hab ich ziemlich viel Erfahrung darin, wie es die Damen gerne haben und wurde auch sehr oft dafür gelobt und viele von den Damen haben sich auch sehr lieb dafür revanchiert.

Was mich aber eigentlich stört, das ich bei Prostituierten dafür bezahlen soll, daß ich Sie so liebevoll verwöhne und Einige das richtig geniessen.

Wie seht Ihr das eigentlich, ist doch unfair, eigentlich sollten wir Herren doch für solche Leistungen entlohnt werden?

Liebe geile Grüße

und nicht alles zu Ernst nehmen!!!

Ähm genau, ist eine Frechheit...
Werde morgen die Studios abklappern und mal eine Erhebung machen, was den Damen 1 Stunde Zeit mit mir so wert ist...

überall fürs küssen pecken musst..........:mauer:
dann doch erst recht fürs lecken...;)
bei den käuflichen is eben nix gratis:!:
genuss hin oder her, DU willst dich ja aufgeilen dran, also musst ins sackl fahrn..:p
:mrgreen:

wennst dafür Geld haben willst, dann verkauf dich als Gigolo :mauer: entweder machst es gerne und verlangst auch nichts dafür oder du lasst es bleiben....und nur weil du meinst du kannst es gut, heiß es noch lange nicht dass jede Frau dich deswegen vergöttert...nichts für ungut:cool:

Ich verwöhne Frauen für mein Leben gerne französisch. Es gibt für mich fast nichts schöneres als Sie bis zum Orgasmus zu lecken. Inzwischen hab ich ziemlich viel Erfahrung darin, wie es die Damen gerne haben und wurde auch sehr oft dafür gelobt und viele von den Damen haben sich auch sehr lieb dafür revanchiert.

Was mich aber eigentlich stört, das ich bei Prostituierten dafür bezahlen soll, daß ich Sie so liebevoll verwöhne und Einige das richtig geniessen.

Wie seht Ihr das eigentlich, ist doch unfair, eigentlich sollten wir Herren doch für solche Leistungen entlohnt werden?

Liebe geile Grüße

und nicht alles zu Ernst nehmen!!!

Also ich hab bisher für Franz. bei ihr noch nie bezahlt, entweder sie lässt es zu oder nicht - aber peckt hab i dafür no nie.

:mrgreen: :daumen:

Und wen leckst du da bei den Gewerblichen gratis - die Mutter Theresa ?
Natürlich kostet es nicht extra - aber ohne Kohle kommst du doch gar nicht bis ins Allerheiligste !?

Und wen leckst du da bei den Gewerblichen gratis - die Mutter Theresa ?
Natürlich kostet es nicht extra - aber ohne Kohle kommst du doch gar nicht bis ins Allerheiligste !?

der rosane altar öffnet sich zumeist nur gegen moos...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist die Frage zwischen "tun" und "geschehenlassen" - der aktive Part liefert die Leistung und zahlen soll die oder der, welche(r) die erfolgte "Verwöhnung" geschehen läßt.
Beim Blowjob übernimmt die Frau den JOB des Blasens, aber sie bekommt dann auch was dafür :ironie: Dann könnte man sagen : je voller die Ladung, desto größer ist die vom Mann bereits erbrachte Gegenleistung und nur der Rest wäre dann noch als Salär fällig .... :mauer:
kommts aus dem einen Sackl oder aus dem anderen ..... :kopfab:

jetzterstmaldasironieschildherhol (undgefundenhabe)
Oder die Gegenleistung beginnt schon damit, daß die Frau etwas zu sehen und zu fassen bekommt, um es groß und fest zu machen ... sie darf mit allen Fingern darauf spielen, lecken und lutschen, kitzeln und betatschen ... na ist des etwa nix wert ? :mrgreen:

die verdienen damit ihr geld...es ist ihr beruf...ob es den profis spass macht nehme ich dir nicht ab...sie spielen es dir vor und für diese schauspielerische leistung musste halt bezahlen...so isset und so isset gut so...:mauer:

Vielleicht solltest Du einmal Deine Einstellung überdenken.

Bei Prostituierten geht es um deine eigene Befriedung und nicht um die Befriediugung der Frauen.

Du zahlst für etwas das Dir Spass macht und die Prostituierte stellt sich dafür zur Verfügung.

Ob es ihr nun Spass macht oder nicht spielt keine Rolle.

.

die frage stellt sich für mich nicht, ich lecke auch sehr gerne , aber keine nutten :mauer:

die frage stellt sich für mich nicht, ich lecke auch sehr gerne , aber keine nutten :mauer:
vollkommen richtig. das lecken ist die höchste und ultimative Liebeszuwendung, das sollte man sich vielleicht doch für seine partnerin aufsparen.

vollkommen richtig. das lecken ist die höchste und ultimative Liebeszuwendung, das sollte man sich vielleicht doch für seine partnerin aufsparen.

und anal und vaginal und ZK sind keine ultimative liebeszuwendung????:mauer:
was sollen dann die gogln bei den nutten?
schwarzer-peter spielen... ??:fragezeichen: :fragezeichen:

und anal und vaginal und ZK sind keine ultimative liebeszuwendung????:mauer:
was sollen dann die gogln bei den nutten?
schwarzer-peter spielen... ??:fragezeichen: :fragezeichen:
vielleicht solltest du dir ein einführungsbuch in die verhaltungsforschung kaufen, dann wüsstest du wovon ich rede. nur viel fickpraxis steigert nicht unbedingt das wissen darüber.

solltest du lernen den begriff verhaltensforschung richtig zu definieren und anzuwenden, google und wikipedia hilft auch dir!

Für Französisch bezahlen? No, no never! ;) Entweder er machts aus Lust und Überzeugung oder nicht......:confused:

Zum Thema:

Ich kann es gut nachvollziehen und finde es OK, dass Professionelle das extra abrechnen........Ist halt einfach eine (extra) Dienstleistung! :daumen:

...habt ihr eigentlich die letzte zeile des ersten posts gelesen? :cool:

da sitzt jetzt einer ( nämlich der erotik-gourmet) und haut sich furchtbar über euch ab!
und ich lache mit! :D

weil sich die frage ugf so liest wie: wenn ich blasen ohne gummi verlange, bekomm ich dann das geld fürs kondom zurück?

übrigens: ich habe einen superguten schlecksi immer als nachteil empfunden, weil er einen so schlaucht, dass man dann eigentlich schlafen und nicht mehr arbeiten will... :roll: :cool:

Alles klar, das heißt das dann einige da draussen jetzt von dir das VERBOT haben - niemals in den genuß dieser sache kommen zu dürfen *tztztz* sehr unhöflich von dir.

:shock: :mad: :fragezeichen:

Zurück
Oben