Für Französisch bei Ihr bezahlen ?

Wie seht Ihr das eigentlich, ist doch unfair, eigentlich sollten wir Herren doch für solche Leistungen entlohnt werden?

@ lorelay

Meinst du jetzt die eine Zeile oder des mit dem "nicht zu ernst nehmen"???

Weil obiges erschliesst mir eigentlich alles...........Weil im professionellen Gewerbe muss man:down: halt extra dafür zahlen.......ob's nun einen passt oder net.......so ist des halt! :daumen:

@ lorelay

Meinst du jetzt die eine Zeile oder des mit dem "nicht zu ernst nehmen"???

Weil obiges erschliesst mir eigentlich alles...........Weil im professionellen Gewerbe muss man:down: halt extra dafür zahlen.......ob's nun einen passt oder net.......so ist des halt! :daumen:

genau die meinte ich, kleine blue! :)

Wer für Lecken zahlt ist selbst schuld, entweder sie lässts zu oder nicht

Gute nacht an alle

der standardspruch eines callgirls lautet:
"das angebot inkludiert verkehr und beidseitiges französisch."

aber ich glaube eher, e.g. meinte, "nur" französisch - oder stehe jetzt ich auf dem schlauch? :fragezeichen:

der standardspruch eines callgirls lautet:
"das angebot inkludiert verkehr und beidseitiges französisch."

aber ich glaube eher, e.g. meinte, "nur" französisch - oder stehe jetzt ich auf dem schlauch? :fragezeichen:
Er meinte, warum er für französisch bei ihr bezahlen muß.

ich bin für gleichberechtigung , wenn ich mit einem gummi einen geblasen bekomme dann werd ich auch mit gummi (über der zunge) lecken , soda jetzt wissts es :ironie:

vollkommen richtig. das lecken ist die höchste und ultimative Liebeszuwendung, das sollte man sich vielleicht doch für seine partnerin aufsparen.
Und wenn man gerade keine Partnerin hat? Darf man dann? :cool:
Ob es ihr nun Spass macht oder nicht spielt keine Rolle.
Und wenn's doch eine Rolle spielt? Darf man dann? :cool:
übrigens: ich habe einen superguten schlecksi immer als nachteil empfunden, weil er einen so schlaucht, dass man dann eigentlich schlafen und nicht mehr arbeiten will...
Und als letzter Kunde des Tages? Darf man dann? :cool: :)

Zurück
Oben