Füße/Fußerotik/Fußfans

wow... geile erkenntnis... nur deswegen besteht dieser threat..
glaub ich... ^^ schreib uns doch etwas mehr, also berichte doch
von deinem umgang mit füßchen, oder deinen empfindungen, solche
einzeiler sind teilweise zum kopfschütteln, wenn sie so gar keinen
bezug haben...

das wär genauso wenn ich schreiben würde :

ich atme ein und aus.

also ein wenig kreativität sollte schon drin sein, wenn
man:down: sich an einem forum beteiligt, okeeeeeeee ???
also hau rein, mind. 500 zeichen sollten drin sein :)))))

gEIle grüße,
kim

:nono: nein !

...wir haben nur "internette" interessen,
für virtuelle schweinereien sind wir immer
zu haben, wir machen sehr viele videos,
die nylons, strumpfhosen, heels und füße
zum thema haben, weil wir diese leidenschaft
mit vielen anderen teilen wollen :oops:

stampfig ? meine beine ?
*gg* naja, ok... eine zarte elfe bin ich nicht
aber stampfig... *heul*

Hi Kim. Tut mir schrecklich leid, falls ich dir zu nahe getreten bin, aber die Form der Beine und Füße macht die Fotos tatsächlich einer Person zuschreibbar... Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und ganz ehrlich, mir gefallen deine Beinde nicht und deine Füße, soweit man sie durch die Nylons erkennen kann sind naja... nicht gerade wohl geformt, was mir persönlich bei der Beurteilung, ob mir ein Fuß gefällt oder nicht, sehr wichtig ist. Also, meine Ansprüche und Vorstellungen sind andere, ist ja aber auch gut so... Jedem das Seine. Ich bin mir sicher, es gibt genug Leute hier, die deine Fotos zum Abspritzen geil finden, also nicht verzagen. Ich gehör nur definitiv nicht dazu.
Liebe Grüße,
sj

Also ich sage mal so.
Ich stehe auf schöne gepflegte Frauenfüße ( solange schuhgr. 40 nicht überschritten wird) . Am liebsten mit dunkelfarbennen Nagellack,dazu schöne Nylons und High Heels und ich bin weg.
Desweiteren entspannt es mich total Frauenfüße zu massieren.

Wer ist NS und Fußan.Ist auch ein Geiler Anblick so eine Natursekt dusche;)

Das Bild ist ein Traum. :daumen: NS von Füßen zu lecken, auf schöne Nylonfüße zu pissen oder NS auf meine Füße zu bekommen ist eine wirklich geile Vorstellung!!

ja, natürlich schmeckt das, wenn man es denn mag :) und alleine das adrenalin, dass einem während dessen durch die adern schießt... ich liebe dieses gefühl. und nasse füße sehen einfach sehr sexy aus... die nägel glänzen dann so richtig und dieser anblick macht alles noch intensiver :)

ein geiles bild da oben :) wiesie sich auf ihre schönen füsse pisst, würde ich zu gerne sauber lecken :) werde es meiner süssen mal zeigen vieleicht habe ich ja das glück und sie macht das mal :)

ein geiles bild da oben :) wiesie sich auf ihre schönen füsse pisst, würde ich zu gerne sauber lecken :) werde es meiner süssen mal zeigen vieleicht habe ich ja das glück und sie macht das mal :)

Ja geniale Idee.;)aber bitte bildlich festhalten und posten.Ob sie das macht???;):roll:

hi leute,
was findet ihr eigentlich an füssen so toll? ok, es schaut schon toll aus wenn eine frau lange beine hat....aber das wars auch schon^^
vor allem wundert es mich das so viele männer diesen fetisch haben.
schöne hände, hübsches gesicht, geiler busen...lass ich mir alles einreden...aber füsse? och neee, also ich find die eher gruselig.
so das wollt ich schon ewig mal loswerden :)
so, noch einen schönen tag euch allen!
grüsse confetti!

Hallo confetti!

Warum es gerade die Füsse einer Frau sind.
Ja das hat bei mir mehrere Gründe.
Bei mir ist da eine devote Neigung vorhanden, mich erregt es sehr von einer schönen Lady gebeten zu werden Ihr die Füsse zu küssen.
Viele Frauen erregt es auch sehr, wenn man Ihr die Füsse verwöhnt und es ist ja nicht so das man als FF nur die Füsse einer Frau betrachtet.
Als FF schaut man genau so auf das äußere einer Frau wie jeder andere auch.
Mir gefallen genau so schöne Brüste Hintern Beine usw. einer Frau.
Nur einer Frau die Füsse küssen zu dürfen, gibt halt mir und vielen anderen den besonderen KICK Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es ist vielleicht auch der Reiz des nicht alltäglichen.

mfg.Hans

hier wieder ein Foto von meinen Füßen! :mrgreen: Qualität ist schlecht, ich weiß. Hab ich selbst mit meinem Handy fotografiert. Sorry. :mrgreen:

hey Coco, auch wenn mit dem Handy fotografiert - das bild ist echt scharf und sexy. danke!

hier wieder ein Foto von meinen Füßen! :mrgreen: Qualität ist schlecht, ich weiß. Hab ich selbst mit meinem Handy fotografiert. Sorry. :mrgreen:

Da ist die Qualität Deines Fotos nicht so wichtig, vielmehr die Tatsache, daß Du Deine Füße auch gerne und selbstsicher zeigst und Dich freust, wenn sie bewundert werden. Natursekt darauf muß ich keinen haben, die süßen Pheromone der Frau sind ja auch so vorhanden und wunderschön. Genießt Du Küsse auf Deine Füße? Du hast sehr schöne, ich würde sie gerne auf meine Lippen pressen und Dir die Sockerl vorher abziehen. Auch, wenn Du vorher lange Tennisschuhe getragen hast. Verlegen werd.
Alfred

hab mal meine treterchen für euch gepostet!!! aber einen aufruf muss ich noch an die männerwelt machen!! es gibt auch frauen die auf schöne und gepflegte männerfüße stehen also ran an die fußpflege und burgitfußbalsam!! fg

möcht jetzt aber nicht verallgemeinen gibt auch männer mit sehr gepflegent füßen und zehen!!! großes lob an diese!!!!!

bussal alex

Hi alex20blow
Muss dich einfach loben, oder man sollte dich loben.
hast schöne füsse soweit mann das sieht.
bild eins gefällt mir sehr gut mit den nylons und den geilen heels, aber auch bild 2 gefällt mir hast schöne fußsohlen :bussal:
bitte mehr davon auch gerne gesehn von oben drauf mit lackierten zehen :bussal:
LG

Zurück
Oben